Charley hat geschrieben:So ein Schmarren. 1200p ist eine korrekte Bezeichnung. Was hat das bitte mit TVs etc.. zu tun? Und sicherlich gibts Interlaced Monitore.
Interlacing gibt es nur bei Röhren, prinzipbedingt. Und nur die Zeilenzahl bei einem PC-Monitor anzugeben, ist auch so eine Sache... Der EICTA-Logik nach müsstest Du dann eine Pixelzahl von 2133,33x1200 haben, was ich bezweifle. Vermutlich ist es 1920x1200, und die Auflösung existiert im TV-Bereich, wo die XXXXp/i-Angaben üblich sind, nun mal nicht.
Und ja, mir ist klar, dass man theoretisch einen Treiber entwickeln könnte, der 1920x1200 interlaced auf die Schnittstelle legt, allerdings bezweifle ich, dass irgendein Display mit dem Signal etwas anfangen könnte.
Danke fürs richtigstellen, hatte heute Nachmittag keine Zeit.
Charley hat geschrieben:
Ich kann mir z.B. nicht vorstellen wie ein Simon Krätschmer ernsthaft vor einem DS sitzt!? Das sind wohl die anderen Interessen, und vielleicht auch ein Versuch dieses Phänomen zu erklären. Die einen Erwachsenen welche schon "erwachsen" sein durften, haben andere Interessen als welche, die immer noch die Marmeladenbrötchen von der Mama geschmiert bekommen, aber eigentlich selbstständig sein sollten. ich denke hier ist definitiv was dran. Diese Nerds schotten sich etwas von der echten Welt ab, und ignorieren vielleicht unbewusst, aus welchen Gründen auch immer, die reale Welt in der wir uns befinden. Sie können sich noch nicht mit Kratos etc.. identifizieren.. sondern stecken gedanklich immer noch im gut behüteten Kinderzimmer ihres Elternhauses, wo sie gut vor solchen Medien beschützt worden sind.
"Normale" Kinder erleben die Welt anders. Sie spielen zwar, aber meistens mit Freunden. Nehmen die Sache als Freizeitbeschäftigung auch mit Freunden, und sitzen in der Bude wenn es draußen dunkel oder nass ist. Tagsüber geht man raus, sammelt dort auch die ersten sexuellen Erfahrungen und wird mit der Zeit Erwachsen. Mit der Zeit können sie sich mit der bunten Nintendowelt nicht mehr identifizieren, oder diese Spiele gar so zelebrieren wie dieser Parapper aus Youtube.
Für den überaus unwahrscheinlichen Fall das du irgendwann mal zur Besinnung kommst muss ich diesen ... geistigen Erguss für die Nachwelt dokumentieren.
Zuletzt geändert von Thjan am 25.02.2011 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
Thjan hat geschrieben:
Für den überaus unwahrscheinlichen Fall das du irgendwann mal zur Besinnung kommst muss ich diesen ... geistigen Erguss für die Nachwelt dokumentieren.
Volltreffer:
Familienstand: single
Was soll man dazu noch sagen? Vielleicht denkst Du erstmal darüber nach. Danke!
Thjan hat geschrieben:
Volltreffer:
Du bist mir leider zu unsympathisch um dir den korrekten Eintrag zu verraten. Sorry das ich nicht alle Forenprofile immer aktuell halte.
Eine Frage noch zu deinem Erguss weiter oben - Explodiert dein Hirn eigentlich wenn du mal auf jemanden triffst der sowohl God of War als auch Super Mario Galaxy spielt? Der passt ja dann in keine deiner bisher definierten Schubladen.
Thjan hat geschrieben:
Volltreffer:
Ou.. haste ne Freundin? Wie süß. Ne echte Frau? Komm schon.. sei ehrlich!
und ja.. klar. Mein Gehirn explodiert - ganz arg stark.
Oh man....jetzt wirds seltsam....aber auch noch interessanter....
Ich frage mich nur wie Nintendofans gleichzeitig immer weltfremde Nerds sind die nur in zuhause sitzen und zocken, aber dann wiederum keine echten Gamer. :wink:
Wenn man sie in den Schrank stellt löst sich das Problem von alleine, denn mehrere hintereinander sorgen dafür das da garnichts umfallen kann... selbst wenn es wollte
Aber "interessant" ist es natürlich trotzdem, warum fallen die überhaupt um
Isosceles hat geschrieben:Zu dunn und zu rund, vermutlich .
Rund nicht bzw es würde nicht allzuviel ausmachen, aber ich habe vergessen das das Ding löchrig ohne Ende ist... klar, wenn man ohne "Idee" Löcher reinmacht ist die Gewichtsverteilung nicht so stabil wie eben ohne.