Destiny - Sammelthread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Celephai
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny - Sammelthread

Beitrag von Celephai »

Ist bei uns aber ebenfalls so. Lediglich einer aus unserem Schwesterclan hat das Teil bisher bekommen. Aber davon abgesehen lohnt es sich ja nicht mal. Die Necrochasm ist nur minimal besser als dieses Eidolon Teil und das fand ich ehrlich gesagt ziemlich schlecht.
Ich bin sicher in den nächsten Wochen wird die Necro hoch gepatcht. Sobald das Crux dropt, wird der Raid an den Nagel gehängt, lohnt sich ja dann nicht mehr.
"Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Es hat etwas gutes, doch muss man sich nicht wundern, wenn alles voller Scheisse ist." -Zoltan

"Die Menschen lassen sich in zwei Kategorien einteilen, solche, die dauernd die Menschen in zwei Kategorien einteilen, und solche, die es nicht tun."
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

Ich wollte nur sagen das mein game noch ein update brauchte. Die Gruppe scheint ja jetzt schon voll. War ich wohl zu langsam. Bin so lange noch im tigel. Sonst gerne einfach einladen. Bin aber immer noch erst lvl 29.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

Hi,

falls es jemand sehen will geleakte Ausrüstung zum nächsten DLC "House of Wolves"

Der Style der Rüstungen gefällt mir schon mal sehr gut!

http://www.reddit.com/r/DestinyTheGame/ ... in_may_19/

Gruß
Celephai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Celephai »

Is zwar schon etwas älter, aber auch nicht schlecht:
http://i.4cdn.org/vg/1420926050061.jpg
("Komplette" Liste der House of Wolves Inhalte)
"Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Es hat etwas gutes, doch muss man sich nicht wundern, wenn alles voller Scheisse ist." -Zoltan

"Die Menschen lassen sich in zwei Kategorien einteilen, solche, die dauernd die Menschen in zwei Kategorien einteilen, und solche, die es nicht tun."
Mr_v_der_Muehle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr_v_der_Muehle »

Bungie meinte ja, wir sollen da nicht all zu viel drauf geben. :P

Spielt heute Nachmittag jemand Raid auf der PS4?

Kleiner Nachtrag:
Hier werden die Änderungen an den Waffenstats erläutert, die mit dem nächsten Patch kommen sollen.
http://mein-mmo.de/destiny-waffen-balan ... 1-februar/

Levelt eure Impulsgewehre! xD
http://www.soundcloud.com/coo-music

SPECK TO THE FUTURE, der beste (Gaming-) Podcast:
www.soundcloud.com/speckfuture
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Handfeuerwaffen – Auf lange Reichweite schwächer
Die Handfeuerwaffen sieht man bei Bungie als Waffe für die mittlere Distanz in Destiny, die aus der Hüfte geschossen werden kann, aber Schwächen bei Dauerfeuer aufweist. Im Moment macht sie den vorgesehen Langdistanzwaffen, dem Scoutgewehr und der Sniper, in der Ferne Konkurrenz.
Daher verringert man die effektive Reichweite und schwächt Folgeschüsse ab, die sind nun auch schwieriger zu platzieren.

Solche ******! Welcher Holzkopf kommt denn auf solch behinderte Ideen? Also ob's mit den Knarren nicht schon schwierig genug wäre bei dem Drecks Lag überhaupt was zu treffen.
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

doppelpost sry
Helium3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Helium3 »

Und die Automatikgewehre schwächen sie auch weiter ab. Dann können sie die Dinger auch ganz aus dem Spiel rauspatchen.
BildBild
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

Auch wenn ich jetzt gesteinigt werde, ich finde es schon gerechtfertigt, dass die Werte überarbeitet werden.

Gerade die Range macht bei den meisten Waffen fast nichts aus, da der Dmg Drop in der Praxis kaum stattfindet, da die meisten Gegner sich immer noch in der Reichweite befinden, in der der Dmg drop kaum auszumachen ist.

Es gibt natürlich Ausnahmen aber dann sollten ja auch Scoutrifles und Sniper zum Einsatz kommen.

Das mit der Handfeuerwaffen Range ist zwar auch für mich ärgerlich, da ich gerade erst Hawkmoon ( :Applaus: ) bekommen habe aber es stimmt schon, bei der Genauigkeit und dem Damage werden halt Scoutrifles vollkommen unnütz.

Bei manchen Waffen ist es halt wirklich so, dass es fast nur ein anderes (optisches) Modell ist, die Werte aber fast gleich sind.

Gruß
Celephai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Celephai »

Ich spiele nur Handfeuerwaffen. Ich habe auch bis auf wenige Ausnahmen (Exotics) alles Primärwaffen bis auf Handfeuerwaffen zerlegt und besitze da nix mehr. Automatikgewhere machen mir keinen Spaß, hin und wieder probiere ich mal wieder nen Auto-Rifle aus, aber macht einfach keinen Spaß. Impulsgewehre waren auch nie mein Ding, vielleicht lags tatsächlich an der Schlagkraft. Scouts wären noch okay. Handfeuerwaffen machen mir einfach Laune.
Falls mit dem kommenden Patch mir meine Handfeuerwaffen madig gemacht werden, dann weiß ich echt nicht was ich machen soll. Die effektive Reichweite reduzieren ist ja noch vertretbar. Aber die Präzision und die schwerer zu setzenden Folgeschüsse (Wobei da meine Timur's lash aufgrund der geringen Feuerrate, wohl weniger betroffen sein dürfte) schmerzen da schon ein wenig :(

In den richtigen Händen ist sicherlich jede Waffenklasse mehr als tödlich. Ich hoffe das bleibt auch so...

Mr_v_der_Muehle
Persönliche Nachricht:

Für die Zukunft würde ich mir auch ein paar mehr Modi bzw. Filter für die Spielsuche wünschen. Einige Exotics hauen einfach zu sehr rein.

Spiele zur Zeit wieder viel Schmelztiegel, da ich den Beutezug für die Dorn Handfeuerwaffe habe. Es ist tatsächlich was exotisches gedroppt. Zum Glück hatte ich am Wochende nicht genug Münzen am Start, es war nämlich das Plan C Fusionsgewehr. ^^

Edit mit ner kleinen Frage: Kann man einen 2ten/3ten Charakter im Schmelztiegel leveln und danach Raids spielen oder muss ich davor die Storymissionen alle noch einmal spielen?

Celephai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Celephai »

Mr_v_der_Muehle hat geschrieben:Für die Zukunft würde ich mir auch ein paar mehr Modi bzw. Filter für die Spielsuche wünschen. Einige Exotics hauen einfach zu sehr rein.

Edit mit ner kleinen Frage: Kann man einen 2ten/3ten Charakter im Schmelztiegel leveln und danach Raids spielen oder muss ich davor die Storymissionen alle noch einmal spielen?
Ja, Filter wären nicht schlecht. Alleine ne Mapauswahl für den Schmelztiegel wäre mal was. In dem Spiel ist einfach alles Zufall...

Du könntest deinen zweiten und dritten Char im Schmelztiegel aufleveln, ja. Aber die Kombination, Story-Missionen + Schmelztiegel wäre dann wohl doch um einiges effektiver. Die Raids müsstest du spielen können, sobald du das erforderliche Level dazu erreicht hast, aber starten wirst du die dann nicht können, muss du halt immer eingeladen werden, da du ja nicht alle Planeten freigeschaltet hast.

Hast du vor noch 2 mal die gleiche Klasse zu erstellen? Klingt so ein wenig danach^^

Mr_v_der_Muehle
Persönliche Nachricht:

Nein, Nein, habe meinen 31er Warlock, der jetzt exotische Handschuhe, sowie Brustpanzer und Schuhe aus dem Crotaraid angezogen bekommen hat. Hab aber bereits so viel Loot für die anderen Klassen, das ich beide schon angefangen habe. Statt die Storys nochmal zu zocken, hätte ich aber lieber meine Zeit im Schmelztiegel verbracht. :P

Es ist schon ein wenig verrückt. Ich gebe jedem Recht, der meint, das Destiny eigentlich ein wenig zu wenig fürs Geld bietet. Dennoch packt es mich auch nach 130h immer noch so sehr, das ich fast täglich reinschaue. Habe auch selten einen MP Titel so intensiv gespielt...

In diesem Sinne: Heute Abend jemand Lust die wöchentlichen Strikes zu erledigen? :lol:

johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Gestern mal brutal auf lucky loot gemacht nach vielen Crota Wochen voller Enttäuschungen 8O 8O 8O

Ausm Raid Gjallahorn rausgezogen (ENDLICH!!!!), Helm, Handschuhe, Pistol, Scoutrifle (hatt ich noch nicht), Sniper, Gleiter (hatt ich noch nicht)

Fahlt also nur noch die Autorifle, Class Item (Hunter) und das Schiff.
Celephai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Celephai »

Hehe, gestern hatte einer aus meinem Clan auch nen glücklichen Tag. Hat nur Dinge bekommen, welche er noch nicht hatte:
Geduld und Zeit, Hartes Licht, Gjallarhorn, Raid Helm, Crotas Wort, Grotas Hunger, Crux of Crota.
Und ich... Ich habe Bruchstücke & Energien bekommen *lach*

Gestern beim Raid sind sogar 2 Crux of Crota gefallen, der eine war zum dritten mal im Raid, der andere zum zweiten mal. So selten scheint das Teil ja dann doch nicht zu sein...

myn3, na wenn du das Gjallarhorn jetzt bekommen hast, ziehe ich jetzt hoffentlich auch bald mal nach. Das Teil fehlt mir aktuell auch noch.

Is schon nen doofes Gefühl, wenn andere das Teil schon 3 mal haben, teilweise sogar aus nen legendären Engramm und man selbst sucht das Teil noch verzweifelt...

Antworten