Dark Souls 2 |OT| Scholar of the First Sin am 3. April

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mosh_
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2 |OT| Gameplay Videos

Beitrag von mosh_ »

CL4P-TP hat geschrieben:Das ist schön,Alking.

Ich will ja nicht sagen,ich habs ja gesagt,aber...
ich habs ja gesagt:
http://www.gameswelt.de/dark-souls-ii/n ... net,215818

Dark Souls 2 kommt ganz sicher auch für PS4/X1 .Tippe auf Sommer 2015.Was glaubt ihr?

Wenn da nicht noch ein "wir wollen mal abwarten wie gut sich die Currentgencpversion verkauft" kommt dürfte das eigentlich recht schnell folgen. Kenne mich ja nicht aus, aber sooo lange dürfte da ein Port von Pc auf Next Gen nicht dauern. Können aber gerne auch andere Gründe reinspielen die die Umsetzung hinaus zögern. man weiß es nicht.
#PESTOUNDBIER

Bild
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Was haltet ihr eigentlich davon das:
Spoiler
Show
Es "normale" Gegner gibt die nie mehr respawnen, also wenn man sie 15 mal tötet tauchen sie nie wieder auf. Das ist ein Teil der Vereinfachung von Dark Souls 2, falls ihr an einem Boss 15 mal wiped gibt es auf dem Weg dorthin keine Gegner mehr.....

Da hat wohl der Casual Hammer wieder zugeschlagen :/
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Hm... Seelen farmen ist dann wohl anders zu regeln...
#PESTOUNDBIER

Bild
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

mosh_ hat geschrieben:
CL4P-TP hat geschrieben:Das ist schön,Alking.

Ich will ja nicht sagen,ich habs ja gesagt,aber...
ich habs ja gesagt:
http://www.gameswelt.de/dark-souls-ii/n ... net,215818

Dark Souls 2 kommt ganz sicher auch für PS4/X1 .Tippe auf Sommer 2015.Was glaubt ihr?

Wenn da nicht noch ein "wir wollen mal abwarten wie gut sich die Currentgencpversion verkauft" kommt dürfte das eigentlich recht schnell folgen. Kenne mich ja nicht aus, aber sooo lange dürfte da ein Port von Pc auf Next Gen nicht dauern. Können aber gerne auch andere Gründe reinspielen die die Umsetzung hinaus zögern. man weiß es nicht.
Sommer ist auch so´n gedehnter Begriff.Würde im nachhinein auch eher so April/Mai tippen,wenn es denn portiert wird.

@Mirabai
Halte ich ziemlich wenig von.Woher hast du diese Info?

Demon´s Souls 2 ist dann wohl doch nicht in Entwicklung:
http://www.gamezone.de/Demons-Souls-PS3 ... g-1111417/

Würde zu der Info passen,dass es in Dark Souls 2 gewisse Verbindungen zu Dark Souls 1 gibt(Es soll in dem Spiel Querverweise/Hinweise zu Dark Souls 1 geben),die dann in einem evtl.3.Teil zusammenlaufen "könnten",sodass man sich vorerst ausschließlich auf die Dark Souls-Reihe in der Weiterführung der Marke festgelegt hat.Weiß alledings nicht mehr wo ich diese Andeutung gelesen habe,aber da wurde schon spekuliert.

Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

CL4P-TP hat geschrieben: @Mirabai
Halte ich ziemlich wenig von.Woher hast du diese Info?
Er Spricht das in dem Video an

http://www.youtube.com/watch?v=-X0-w8lJqNU
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Ah,okay.
Das Video war mir jetzt mit 28min.zu lang.
Tja,weiß nicht,wenn das stimmt,dann ist´s ein letztes Auffangnetz für ...ja,für wen?Nur für die Anfänger/Neulinge?...
oder auch für die erfahreneren Spieler?Kann ich mir nur schwer vorstellen.

Wie gesagt,ich finds nicht gut.Das Spiel sollte so designt sein,dass man es mit ein bisschen Talent/Erfahrung und Übung schaffen kann und nicht so sein ,dass Lieschen-Müller sich so durch das Spiel sterben kann.

TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

CL4P-TP hat geschrieben:Ah,okay.
Das Video war mir jetzt mit 28min.zu lang.
Tja,weiß nicht,wenn das stimmt,dann ist´s ein letztes Auffangnetz für ...ja,für wen?Nur für die Anfänger/Neulinge?...
oder auch für die erfahreneren Spieler?Kann ich mir nur schwer vorstellen.

Wie gesagt,ich finds nicht gut.Das Spiel sollte so designt sein,dass man es mit ein bisschen Talent/Erfahrung und Übung schaffen kann und nicht so sein ,dass Lieschen-Müller sich so durch das Spiel sterben kann.
Das erinnert mich an das Let`s Play von DarkSidePhil. Das anzusehen war die WAHRE Dark Souls Herausforderung... :|
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Mirabai hat geschrieben:Was haltet ihr eigentlich davon das:
Spoiler
Show
Es "normale" Gegner gibt die nie mehr respawnen, also wenn man sie 15 mal tötet tauchen sie nie wieder auf. Das ist ein Teil der Vereinfachung von Dark Souls 2, falls ihr an einem Boss 15 mal wiped gibt es auf dem Weg dorthin keine Gegner mehr.....

Wirklich?! Das ist deine erste Reaktion? ^^
Ich hätte eher gedacht, dass es die Sache härter macht, weil man jetzt nicht mehr so effektiv "Seelen farmen" kann.

Ich muss sagen, dass sich jeder das Video von Vati getrost geben sollte. Er spoilert nix, sieht gut aus (für die Ladys und Homos unter uns) und ist wirklich wirklich informativ. Keine verschwendete Zeit ;-)
Ausserdem hat er dem Spiel schon ne ordentliche Kante gegeben (oder ihm wurde eine gegeben) und wenn überhaupt macht er nur mehr Vorfreude darauf. Er behauptet teilweise das Gegenteil zu diesem "verflucht schlecht" Preview von 4players, das ich nach wie vor für eine Flamingaufforderung an die Community halte.
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

hab mir das video auch angeschaut. man kann fragen auch ganz einfach per timecode in der beschreibung überspringen, falls man die antwort als spoiler empfindet. mir haben die antworten gut gefallen. vor allem die pvp relevanten. bin mal gespannt, wie sich das dann in der realität alles darstellt.
Bild

ProjectCARS Clean Racing PS4 (UK/EU) Community
Visit : http://www.kcsimracing.com/
Roebb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roebb »

Bin ich der einzige, dem es mittlerweile schwer fällt, sich über die ganzen Änderungen eine Meinung zu bilden?
Irgendwie kommt mir direkt als erster Gedanke "Kommt drauf an, wie es implimentiert ist" und "Dafür fehlt mir zuviel Wissen vom eigentlichen Spiel" in den Sinn..
Ich spiele derzeit:
AI: The Somnium Files (Switch)
Death Stranding (PS4)
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Roebb hat geschrieben:Bin ich der einzige, dem es mittlerweile schwer fällt, sich über die ganzen Änderungen eine Meinung zu bilden?
Irgendwie kommt mir direkt als erster Gedanke "Kommt drauf an, wie es implimentiert ist" und "Dafür fehlt mir zuviel Wissen vom eigentlichen Spiel" in den Sinn..
Geht mir ähnlich, ich weiß aktuell wirklich nicht was auf mich zu kommt.
Thommy741 hat geschrieben: Wirklich?! Das ist deine erste Reaktion? ^^
Ich hätte eher gedacht, dass es die Sache härter macht, weil man jetzt nicht mehr so effektiv "Seelen farmen" kann.
Mein erster Gedanke war die Vereinfachung, da man problemlos zu den Bossen kommt.
Durch ein Item kann man ja alle Gegner in der nähe von einem bestimmten bf verstärken, vll respawnen die dann unendlich.
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Roebb hat geschrieben:Bin ich der einzige, dem es mittlerweile schwer fällt, sich über die ganzen Änderungen eine Meinung zu bilden?
Ich denke mal so ist es eigentlich gedacht.

Als bei Dark Souls damals die Meldung von der Fluch Mechanik kam sprang die gesamte Community vor Wut im Kreis - letztendlich ist es jedoch nur eine härtere Art zu sterben, vor der man sich einfach so früh wie möglich (durch ein Heilitem) wappnen und absichern sollte und sonst nichts.

Die neue Art des Invadens (man kann in Hollow Form invadet werden/ man wird immer mit Leuten desselben "Skills" gematcht) wird derzeit so hitzig diskutiert, dass es jetzt soweit "überinterpretiert" wird, dass manche behaupten, dass FromSoftware mit mehr Invadern/ härtere Gegner je nach Spielzeit ein künstliches Zeitlimit setzt, dass einen einschränkt und antreibt schneller zu spielen - völliger bullshit.
A) Wissen wir nichts über den Matching-Algorithmus B) Gibt es jede menge Hilfe durch Convenants C) Gibt es "mildernde Umstände" beim Invaden (wer kaum invadet, dem passiert dasselbe auch weniger) und D) anscheinend wird man immer schwerer zu invaden, je mehr der Lebensbalken durchs Sterben auf die 50% Maximale HP zusteuert.
Das sieht dann so aus: Wenn man dann vorm Bossnebel mit 50% Hp steht wirft man einfach ein Human effigy ein und wird wiederbelebt mit 100% HP .... also warum der Terz? Erstmal abwarten.
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

Spoiler
Show

Vielleicht sind das ja so kleine Nebengegner, die einem 10 mal in dem Gebiet auflauern. Wäre doch schade wenns irgend n besonderer Gegner wäre, den man gerne mal so nebenbei herausfordert. :?
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

The Flower Maiden hat geschrieben:
Spoiler
Show

Vielleicht sind das ja so kleine Nebengegner, die einem 10 mal in dem Gebiet auflauern. Wäre doch schade wenns irgend n besonderer Gegner wäre, den man gerne mal so nebenbei herausfordert. :?
Eben, hoffentlich kann man das auch ausschalten.

Bzw:

https://gameone.de/tv/277

Es wir auch über Dark Souls 2 berichtet.
Antworten