Roebb hat geschrieben:Bin ich der einzige, dem es mittlerweile schwer fällt, sich über die ganzen Änderungen eine Meinung zu bilden?
Irgendwie kommt mir direkt als erster Gedanke "Kommt drauf an, wie es implimentiert ist" und "Dafür fehlt mir zuviel Wissen vom eigentlichen Spiel" in den Sinn..
Ich denke mal so ist es
eigentlich gedacht.
Als bei Dark Souls damals die Meldung von der Fluch Mechanik kam sprang die gesamte Community vor Wut im Kreis - letztendlich ist es jedoch nur eine härtere Art zu sterben, vor der man sich einfach so früh wie möglich (durch ein Heilitem) wappnen und absichern sollte und sonst nichts.
Die neue Art des Invadens (man kann in Hollow Form invadet werden/ man wird immer mit Leuten desselben "Skills" gematcht) wird derzeit so hitzig diskutiert, dass es jetzt soweit "überinterpretiert" wird, dass manche behaupten, dass FromSoftware mit mehr Invadern/ härtere Gegner je nach Spielzeit ein künstliches Zeitlimit setzt, dass einen einschränkt und antreibt schneller zu spielen - völliger bullshit.
A) Wissen wir nichts über den Matching-Algorithmus B) Gibt es jede menge Hilfe durch Convenants C) Gibt es "mildernde Umstände" beim Invaden (wer kaum invadet, dem passiert dasselbe auch weniger) und D) anscheinend wird man immer schwerer zu invaden, je mehr der Lebensbalken durchs Sterben auf die 50% Maximale HP zusteuert.
Das sieht dann so aus: Wenn man dann vorm Bossnebel mit 50% Hp steht wirft man einfach ein Human effigy ein und wird wiederbelebt mit 100% HP .... also warum der Terz? Erstmal abwarten.