Das Matchmaking und die Lags machen den Schmelztiegel wirklich öfter mal zum Ragefest.bKb hat geschrieben:Ich bezweifle sehr stark, dass Xûr zufällig bestückt ist. Ich gehe davon aus, er hat eine Liste an Items, aus denen mglw. zufällig und mit einer Gewichtug etwas gewählt wird, aber der Gjallarhorn oder Heart of the Praxic Fire stehe nicht auf dieser Liste und werden niemals kommen.Celephai hat geschrieben:Ich würde sagen du hast da einfach bisher Pech gehabt. In Destiny ist einfach alles Zufall, vom Angebot von Xur bishin zu den Drops.
Manchmal finde ich in einer Woche kein einziges legendäres Engramm, manchmal 3 am Tag, Zufall eben.
Ich spiele immer noch regelmäßig und könnte das Spiel manchmal an die Wand werfen. Vor allem die Lags im PVP machen mir echt zu schaffen.
An guten Tagen hab ich drei Matches hintereinander exorbitant viele Kills und Punkte um dann ein paar Matches später entweder komplett unterzugehen oder ich aber ständig noch gekillt werde, obwohl der Gegner eine volle Ladung abbekommen hat, er aber durch den Lag erst später stirbt. (Juhu, noch eine Post Mortem Medaille)
Ich versuche im Moment nur noch für die wöchentlichen Strikes und einmal pro Woche in die Raids zu gehen. Die restliche Spielzeit ist oft nur vergeudet. Das tolle Spielgefühl in allen Ehren, aber irgendwann muss auch mal was kommen. Mir ist die Zeit für 2 zusätzliche Charaktere dann doch irgendwie zu schade.