Destiny - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Destiny - Sammelthread
Mir platzt grad der Kragen. Bisher hat sich's an der Dummheit bzw. Realitätsbezug zum eigenen Produkt ja noch einigermaßen im Griff gehabt. DANN wird groß angekündigt und ewig rumgetan "wir tun was für die Community" die sich mehr platz im Vault wünscht und erhöht die Slots von 20 auf 24 bei Rüstungen. Sowas würde nicht mal al schlechter Troll durchgehen. Sind die eigentlich total zurückgeblieben?
SPIELT ÜBERHAUPT JEMAND BEI BUNGIE DESTINY??????????
- PickleRick
- Persönliche Nachricht:
Hast Du echt das Armorvault voll??
Außer den Waffen geht's bei mir mir dem Platz.
Außer den Waffen geht's bei mir mir dem Platz.
...but you do as you wish.
Das scheint wohl mit dem limitierten Speicherplatz der alten Konsolen zusammenhängen - mehr scheint da einfach nicht drin zu sein.myn3 hat geschrieben:Mir platzt grad der Kragen. Bisher hat sich's an der Dummheit bzw. Realitätsbezug zum eigenen Produkt ja noch einigermaßen im Griff gehabt. DANN wird groß angekündigt und ewig rumgetan "wir tun was für die Community" die sich mehr platz im Vault wünscht und erhöht die Slots von 20 auf 24 bei Rüstungen. Sowas würde nicht mal al schlechter Troll durchgehen. Sind die eigentlich total zurückgeblieben?
- PickleRick
- Persönliche Nachricht:
Das habe ich auch gelesen, aber kann mir mal einer erklären, wie die paar Bildchen und Iteminfos die alten Konsolen "überfordern"? Ich halt das für ausgemachten Unfug!Eirulan hat geschrieben:Das scheint wohl mit dem limitierten Speicherplatz der alten Konsolen zusammenhängen - mehr scheint da einfach nicht drin zu sein.
Also bei mir ist der Armor-Vault nahezu voll und ich habe bei den Charakteren fast überall 8 Rüstungen mit dabei. Also ich würde da tatsächlich mehr Platz benötigen...
Aber vor allem das Zeugs unter "General" bräuchte mehr Slots als nur 4 weitere, denn da ist tatsächlich zu wenig Platz. Ich werfe oft Materialien weg weil ich keinen Platz habe, nur um die mir dann fürs Upgraden wieder zu kaufen, nervig ist das.
Aber im Weekly-Update gibts ja zum Glück noch diesen einen Satz: "We know there are a bunch of players in the world who don’t have enough space for Armor and General items. We’ll have a solution for you in the future."
Mal sehen was die da machen wollen. Evtl. unendlich stapelbare Materialien oder so. Aber wenn da nichts mehr kommt, dann bin ich echt ein wenig enttäuscht.
Aber vor allem das Zeugs unter "General" bräuchte mehr Slots als nur 4 weitere, denn da ist tatsächlich zu wenig Platz. Ich werfe oft Materialien weg weil ich keinen Platz habe, nur um die mir dann fürs Upgraden wieder zu kaufen, nervig ist das.
Aber im Weekly-Update gibts ja zum Glück noch diesen einen Satz: "We know there are a bunch of players in the world who don’t have enough space for Armor and General items. We’ll have a solution for you in the future."
Mal sehen was die da machen wollen. Evtl. unendlich stapelbare Materialien oder so. Aber wenn da nichts mehr kommt, dann bin ich echt ein wenig enttäuscht.
"Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Es hat etwas gutes, doch muss man sich nicht wundern, wenn alles voller Scheisse ist." -Zoltan
"Die Menschen lassen sich in zwei Kategorien einteilen, solche, die dauernd die Menschen in zwei Kategorien einteilen, und solche, die es nicht tun."
"Die Menschen lassen sich in zwei Kategorien einteilen, solche, die dauernd die Menschen in zwei Kategorien einteilen, und solche, die es nicht tun."
- Everything Burrito
- Persönliche Nachricht:
ist doch normal bei activision-blizzard, charakter,- inventar-, deckslots usw. begrenzt zu.
wenn sich die leute daran gewöhnt haben, gibts den kram irgendwann für geld zusätzlich zuerwerben^^
gibt genug, die schon bei diablo 3 und hearthstone dafür zahlen würden.
wenn sich die leute daran gewöhnt haben, gibts den kram irgendwann für geld zusätzlich zuerwerben^^
-
- Persönliche Nachricht:
Schmoll post: was kann ich gegen 2 Wächter ausrichten in Kontrolle Matches wenn die zwei Schutzblasen machen? Finde das fast unfair seit dem Patch... Habe ich was verpasst?
Kann man irgendwie zur anderen Farbe wechsel n wenn was frei ist und die massiv unterlegen?
Kann man irgendwie zur anderen Farbe wechsel n wenn was frei ist und die massiv unterlegen?
Zuletzt geändert von CritsJumper am 17.04.2015 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
- PickleRick
- Persönliche Nachricht:
Genau, so sind die nämlich, das haben sie auch schon gemacht bei... bei... mir fällt da bloß gerade nichts ein.Everything Burrito hat geschrieben:ist doch normal bei activision-blizzard, charakter,- inventar-, deckslots usw. begrenzt zu.
Wo gabs jetzt noch mal bei Activision-Blizzard solche Microtransactions. Hilf mir schnell auf die Sprünge!
World of Warcraft.bKb hat geschrieben:Genau, so sind die nämlich, das haben sie auch schon gemacht bei... bei... mir fällt da bloß gerade nichts ein.Everything Burrito hat geschrieben:ist doch normal bei activision-blizzard, charakter,- inventar-, deckslots usw. begrenzt zu.
Wo gabs jetzt noch mal bei Activision-Blizzard solche Microtransactions. Hilf mir schnell auf die Sprünge!
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich bin ja mal gespannt ob auch neue Multiplayerkarten dabei sind. Irgendwie hatte ich ja auch gehofft das durch diese Updates auch mal ein paar neue Karten kommen...oder sich die Geschichte weiterentwickelt und die alten Weltkarten sich ein wenig verändern.
Letztlich ärger ich mich aber das bei den Kontroll-PVP Matches Karten raus genommen wurden. Der alte Mond wurde wohl durch den neuen ersetzt, die Fahrzeug-Mars Map Karte kommt auch nicht mehr.. dadurch wirkt es als streichen die Inhalte aus dem Spiel.
Letztlich ärger ich mich aber das bei den Kontroll-PVP Matches Karten raus genommen wurden. Der alte Mond wurde wohl durch den neuen ersetzt, die Fahrzeug-Mars Map Karte kommt auch nicht mehr.. dadurch wirkt es als streichen die Inhalte aus dem Spiel.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
Hey,
kann mir jemand bitte die Game Modi und Maps im PvP sagen, welche Fahrzeuge beinhalten, irgendwie finde ich so gut wie keine Fahrzeug Maps mehr. Ab und zu würde ich die schon gerne wieder spielen.
Gruß
kann mir jemand bitte die Game Modi und Maps im PvP sagen, welche Fahrzeuge beinhalten, irgendwie finde ich so gut wie keine Fahrzeug Maps mehr. Ab und zu würde ich die schon gerne wieder spielen.
Gruß
-
- Persönliche Nachricht:
Destiny twitch Stream, House of Wolfes
Das ist ein 53 Minütiger Teaser, der ein wenig über das neue Upgrade System erklärt als auch den neue Stadt Instanz zum Aufträge annehmen usw...
Aber die Fahrzeug PVP Maps sind wohl weg... oder halt als sehr seltener Zug im Zufallstopf. Wenn man das erste DLC besitzt gibt manchmal Kontroll Matches oben Links, wo eine neue Karte auf der Erde dabei ist wo man zumindest Fahrzeuge nutzen kann.
Das ist ein 53 Minütiger Teaser, der ein wenig über das neue Upgrade System erklärt als auch den neue Stadt Instanz zum Aufträge annehmen usw...
Aber die Fahrzeug PVP Maps sind wohl weg... oder halt als sehr seltener Zug im Zufallstopf. Wenn man das erste DLC besitzt gibt manchmal Kontroll Matches oben Links, wo eine neue Karte auf der Erde dabei ist wo man zumindest Fahrzeuge nutzen kann.
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
Danke,ChrisJumper hat geschrieben:Destiny twitch Stream, House of Wolfes
allerdings finde ich das sehr schade, ich fande die Fahrzeugmaps eigentlich nicht so schlecht, man konnte snipern, sich mal an ein Geschütz setzen und oder mal kurz jemand mit einem Pike oder dem Panzer ärgern.
Ich finde da hätten sie wirklich mehr draus machen können, einen neuen Game Mode der mehr auf Fahrzeuge setzt und evtl. noch ein oder zwei neue Vehicle mit sich bringt...wirklich schade :/
Gruß
-
- Persönliche Nachricht:
Der Titan hat ja so einen stampf Elite, irgendwie hasse ich den wenn der einen noch 3m über den Boden in der Luft tötet