PSP / NGP vs. DS / 3DS
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: PSP / NGP vs. DS / 3DS
Und trotzdem wird Nintendo mit der technisch unterlegeneren Konsole die Konkurrenz hinter sich lassen. War schon immer so.Charley hat geschrieben:Ja richtig gelesen, nicht NGP, sondern PSP. Habe mich mal länger mit der Materie beschäftigt und mir einiges an Ingame Material vom 3DS angesehen. Da die im 3DS Forum schon anfangen zu weinen, komme ich besser mal ins richtige. Es ist doch der Wahnsinn, Nintendo hat es nichtmal geschafft sich technisch von der alten PSP abzusetzen.
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.
[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
-
- Persönliche Nachricht:
Ja, die Spiele sind natürlich unterirdisch schlecht, die gibts in jedem Handystore für 79 Cent oder lau, aber Hauptsache Nintendo räumt wieder auf.. davon hab ich leider nichts. Ich bin weder Gesellschafter bei Nintendo, noch besitze ich irgendwelche Wertpapiere. Mir kommts auf die Spiele an, Dir auf die Verkaufszahlen. Man hat ja gesehen wieviel es bringt, wenn Nintendo Marktführer ist. Die Spiele bleiben gleich beschissen bzw.. werden noch schlechter. Nach dem Motto, irgendjemand kauft den Mist ja schon.Raumfahrer hat geschrieben:Und trotzdem wird Nintendo mit der technisch unterlegeneren Konsole die Konkurrenz hinter sich lassen. War schon immer so.Charley hat geschrieben:Ja richtig gelesen, nicht NGP, sondern PSP. Habe mich mal länger mit der Materie beschäftigt und mir einiges an Ingame Material vom 3DS angesehen. Da die im 3DS Forum schon anfangen zu weinen, komme ich besser mal ins richtige. Es ist doch der Wahnsinn, Nintendo hat es nichtmal geschafft sich technisch von der alten PSP abzusetzen.
Jop Charley, der Ds war so erfolgreich weil die Spiele schlecht waren , nicht wahr?Charley hat geschrieben:Ja, die Spiele sind natürlich unterirdisch schlecht, die gibts in jedem Handystore für 79 Cent oder lau, aber Hauptsache Nintendo räumt wieder auf.. davon hab ich leider nichts. Ich bin weder Gesellschafter bei Nintendo, noch besitze ich irgendwelche Wertpapiere. Mir kommts auf die Spiele an, Dir auf die Verkaufszahlen. Man hat ja gesehen wieviel es bringt, wenn Nintendo Marktführer ist. Die Spiele bleiben gleich beschissen bzw.. werden noch schlechter. Nach dem Motto, irgendjemand kauft den Mist ja schon.Raumfahrer hat geschrieben:Und trotzdem wird Nintendo mit der technisch unterlegeneren Konsole die Konkurrenz hinter sich lassen. War schon immer so.Charley hat geschrieben:Ja richtig gelesen, nicht NGP, sondern PSP. Habe mich mal länger mit der Materie beschäftigt und mir einiges an Ingame Material vom 3DS angesehen. Da die im 3DS Forum schon anfangen zu weinen, komme ich besser mal ins richtige. Es ist doch der Wahnsinn, Nintendo hat es nichtmal geschafft sich technisch von der alten PSP abzusetzen.
Deine Welt macht perfekt Sinn.
-
- Persönliche Nachricht:
Mach Dir keine Illusionen. Die Dinger haben sich verkauft, weils neue Features hatte, wie Bewegungssteuerung, Touchscreen, zwei Bildschirme.. etc.. sind halt Schlagwörter mit denen die dumme Masse da draußen umgehen kann. Mit den restl. Details sind sie doch eh überfordert. Ich habe nicht nur einmal erlebt, wir überrascht die Leute waren, als sie merkten, der Wii oder der DS seien deutlich unter der Konkurenz angeordnet, technisch gesehen. Für die Masse ists eine Generation. Das hier der Wii natürlich technisch ne Zumutung war, genauso wie der DS, wissen die meisten doch nicht.Raksoris hat geschrieben:Jop Charley, der Ds war so erfolgreich weil die Spiele schlecht waren , nicht wahr?Charley hat geschrieben:Ja, die Spiele sind natürlich unterirdisch schlecht, die gibts in jedem Handystore für 79 Cent oder lau, aber Hauptsache Nintendo räumt wieder auf.. davon hab ich leider nichts. Ich bin weder Gesellschafter bei Nintendo, noch besitze ich irgendwelche Wertpapiere. Mir kommts auf die Spiele an, Dir auf die Verkaufszahlen. Man hat ja gesehen wieviel es bringt, wenn Nintendo Marktführer ist. Die Spiele bleiben gleich beschissen bzw.. werden noch schlechter. Nach dem Motto, irgendjemand kauft den Mist ja schon.Raumfahrer hat geschrieben: Und trotzdem wird Nintendo mit der technisch unterlegeneren Konsole die Konkurrenz hinter sich lassen. War schon immer so.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Stimmt die 130 Millionen Marke wurde nur durchbrochen, weil sich es die Leute gekauft haben um die Touchscreensteuerung auszuprobieren..Charley hat geschrieben:Mach Dir keine Illusionen. Die Dinger haben sich verkauft, weils neue Features hatte, wie Bewegungssteuerung, Touchscreen, zwei Bildschirme.. etc.. sind halt Schlagwörter mit denen die dumme Masse da draußen umgehen kann. Mit den restl. Details sind sie doch eh überfordert. Ich habe nicht nur einmal erlebt, wir überrascht die Leute waren, als sie merkten, der Wii oder der DS seien deutlich unter der Konkurenz angeordnet, technisch gesehen. Für die Masse ists eine Generation. Das hier der Wii natürlich technisch ne Zumutung war, genauso wie der DS, wissen die meisten doch nicht.Raksoris hat geschrieben:Jop Charley, der Ds war so erfolgreich weil die Spiele schlecht waren , nicht wahr?Charley hat geschrieben: Ja, die Spiele sind natürlich unterirdisch schlecht, die gibts in jedem Handystore für 79 Cent oder lau, aber Hauptsache Nintendo räumt wieder auf.. davon hab ich leider nichts. Ich bin weder Gesellschafter bei Nintendo, noch besitze ich irgendwelche Wertpapiere. Mir kommts auf die Spiele an, Dir auf die Verkaufszahlen. Man hat ja gesehen wieviel es bringt, wenn Nintendo Marktführer ist. Die Spiele bleiben gleich beschissen bzw.. werden noch schlechter. Nach dem Motto, irgendjemand kauft den Mist ja schon.
Jaja Charley.
Und die Ps 2 hat sich verkauft weil sie schön schwarz und edel aussah und nicht wegen den Spielen richtig?
Mit den Spielen hat das natürlich NICHTS zu tun,
Das sich ein New Super Mario Brothers über 25 Millionen mal verkauft hat und damit 5 mal mehr als das meistverkaufte Psp Spiel... nein auf so abwägige Ideen würdest du niemals kommen.
-
- Persönliche Nachricht:
Macht sie auch.Raksoris hat geschrieben: Jop Charley, der Ds war so erfolgreich weil die Spiele schlecht waren , nicht wahr?
bei der PS2 gabs deutlich mehr Marken als nur die Sony eigenen Spiele..Stimmt die 130 Millionen Marke wurde nur durchbrochen, weil sich es die Leute gekauft haben um die Touchscreensteuerung auszuprobieren..
Jaja Charley.
Und die Ps 2 hat sich verkauft weil sie schön schwarz und edel aussah und nicht wegen den Spielen richtig?
Jap.. was soll man sonst spielen? Es gibt ja sonst absolut nichts auf der Kiste, aussen den Nintendogames.Mit den Spielen hat das natürlich NICHTS zu tun,
Das sich ein New Super Mario Brothers über 25 Millionen mal verkauft hat und damit 5 mal mehr als das meistverkaufte Psp Spiel... nein auf so abwägige Ideen würdest du niemals kommen.
ich weiß, der allwissende charley wird es natürlich überlesen, weil es seine happy-sony-land welt ins wanken bringt, aber ich denke für alle anderen, welche auf gute, und vor allem VIELE gute, spiele stehen, dürfte dieser link die offenbarung sein
viel spaß beim einkaufen
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=222049
(ist leider nicht mehr 100% aktuell, fehlen also einige neuere titel)
viel spaß beim einkaufen
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
-
- Persönliche Nachricht:
Schön viele Handyspielchen. Furchtbar, einfach furchtbar.. wem macht sowas bitte Spaß? Dafür gibt man doch kein Geld aus. Echt ein schöner Thread um zu zeigen das der DS eigentlich nichts kann.E-G hat geschrieben:ich weiß, der allwissende charley wird es natürlich überlesen, weil es seine happy-sony-land welt ins wanken bringt, aber ich denke für alle anderen, welche auf gute, und vor allem VIELE gute, spiele stehen, dürfte dieser link die offenbarung sein
viel spaß beim einkaufen