Castlevania: Lords of Shadow Sammelthread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Im Vergleich zu anderen Platins eigentlich ganz human. Du musst das Spiel nochmal auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchspielen (der nicht wirklich fordernd ist, Du musst nur gut ausweichen da man viel Schaden bekommt), dabei alle Steine finden und die Missionen der einzelnen Levels erfüllen. Beim zweiten Durchspielen kann man dann auch noch auf Details der Story etc. achten ;)
[BildBild
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Da gibts ein paar nervige Missionen.

-15 Mandragoras in 15 Sekunden besiegen.
-Titanen in einer bestimmten Zeit besiegen.
-einige nervige Rätsel in wenigen Versuchen meistern.

Der Rest ist wie oben schon erwähnt human.

Immer schön ausweichen zuschlagen und so weiter.

Kommende Woche kommt auch endlich das Addon raus.

Mal sehen was die Reviews sagen.
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

pcj600 hat geschrieben: kann mir jmd sagen wie schwierig/nervig/zeitaufwendig sich die platin gestaltet? würd dem spiel eigentlich schon ganz gern die ehre erweisen :wink:
Alles machbar, wenn man weiß, wie. Am schlimmsten sind halt solche Missionen, in denen etwas in bestimmter Zeit erledigt werden muss. 100 Kisten zerstören in 1.30 min (war es glaub ich), oder die Bibliothek in 2.30 min abschließen. Daran hab ich lange gesessen. Aber, wie gesagt, alles machbar. youtube hilft in solchen Fällen oft weiter.
Oh my glob, LUMP OFF!
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

ok danke, denk ich werds anpacken. wollt aber hauptsächlich wissen, wie schwierig die ganzen challenges im einzelnen sind. bin grad beim eistitanen am ende vom 1. kapitel, das kann ja ne knappe geschichte werden mit dem zeitlimit.. :)
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

Jap aber wenn du das n paar mal gemacht hast ist das definitiv zu schaffen.
Habe so 10 Versuche gebraucht dann war die in der Tasche.
Nur wenn du einmal fällst kannste meist direkt schon neu starten.
Aber wenn du ohne runterfallen durchkommst und zügig bist dann passt das ganz gut ;)
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Und Du musst am Anfang einen dunklen Kristall verwenden, ansonsten hat man keine Chance (was man auch relativ schnell merkt, wenn man es erst wie ich ohne versucht ^^)
[BildBild
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

naja, habs heute nachmittag einige male probiert - war überhaupt nix, die siegel dauern vieel zu lange zum einschlagen! habs dann in der hoffnung, die siegel würden weniger aushalten, mal auf easy probiert - selbe geschichte -.-**

dark crystal verwenden? wie soll ich das verstehen?
beschädigt der etwa die siegel?? Oo
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

pcj600 hat geschrieben:naja, habs heute nachmittag einige male probiert - war überhaupt nix, die siegel dauern vieel zu lange zum einschlagen! habs dann in der hoffnung, die siegel würden weniger aushalten, mal auf easy probiert - selbe geschichte -.-**

dark crystal verwenden? wie soll ich das verstehen?
beschädigt der etwa die siegel?? Oo
Genau so ist es, dann benötigst Du nur noch einen Schlag pro Siegel und kannst es zeitlich schaffen (ist aber dennoch knapp bemessen). Im Zweifel mal bei YouTube reinschauen wenns nicht klappt.
[BildBild
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

So Leute, wer hat den ersten DLC denn schon? Will mir ohne Feedback von Gamern nicht die 800MS Points holen. Die Qualität von DLCs schwankt ja sehr.

Also die ersten Erfahrungsberichte bitte, ich warte ;-)
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Ins PSN kommt der DLC erst heute Abend, von unserer Seite aus wirds also noch etwas mit dem Erfahrungsbericht dauern ;) (es sei denn es hat sich jemand den US-DLC geholt)

Ansonsten gibt es auch schon einige Reviews, hier z.B.:
http://www.gamepro.com/article/reviews/ ... w-reverie/
[BildBild
MaxDetroit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaxDetroit »

Mal so eine Frage: Wie kann ixh das Spiel nach einmal durchspielen nochmal auf schwer durchspielen ohne meine ganzen Spielstände zu löschen? Das muss doch irgendwie gehen.

Also momentan kann ich ja alle Level nochmal anwählen und durchspielen, aber mit voller Ausrüstung rockt das einfach nicht, ich würde das Spiel gerne jungfreulich von vorne bis hinten auf schwer zocken - aber wie gesagt, den anzen Spielstand löscgen ist irgendwie nich so schön, da ch einge Level schon zu 110% erledigt habe, würde den Stand unerne verlieren. :x
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Den Schwierigkeitsgrad Paladin(Sehr schwer) schaltest du ja frei, wenn du auf Ritter(Schwer) durchspielst.

Insofern kannst du bei Optionen gleich auf Schwer anfangen, aber nicht auf sehr Schwer anfangen, da man diesen Modus erst freispielen muss.
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
D.V.T.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D.V.T. »

MaxDetroit hat geschrieben:Mal so eine Frage: Wie kann ixh das Spiel nach einmal durchspielen nochmal auf schwer durchspielen ohne meine ganzen Spielstände zu löschen? Das muss doch irgendwie gehen.
Speicher deinen Spielstand einfach auf einem USB-Stick und lösch das Original danach von der Festplatte.
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

ich hab nen problem mit der mission "x goblins mit der eigenen bombe töten". ich hab jetzt nämlich nen move gekauft, mit dem man die kleineren gegner mit dem kreuz zu einem her holen kann und sofort töten. und das passiert jetzt immer, wenn ich ne bombe aufheben will.

was mir gefällt, ist dass man die rätsel jederzeit überspringen kann. das hab ich zwar noch nie gemacht, weil die dann doch nicht SO schwer sind, aber bei dem schachspiel bin ich grad doch am überlegen.
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

4lpak4 hat geschrieben:ich hab nen problem mit der mission "x goblins mit der eigenen bombe töten". ich hab jetzt nämlich nen move gekauft, mit dem man die kleineren gegner mit dem kreuz zu einem her holen kann und sofort töten. und das passiert jetzt immer, wenn ich ne bombe aufheben will.
Gibt es wirklich so einen Move? Hab alles gekauft, aber das ist mir nie passiert *g*

Jedenfalls, wenn du einen Goblin zu dir herholst, drücke NICHT A bzw. X, um den Gegner zu töten, sondern drücke den linken Stick nach oben und drück X bzw. Quadrat. Dann zündet Gabriel die Bombe am Körper des Goblins an, dieser rennt weg und explodiert *g*
Oh my glob, LUMP OFF!
Antworten