gta story
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
nicht wirklich habe doch alle game storys miteinandr verknüpft.porii hat geschrieben:das ist doch nur eine Zusammenfassung der Story von GTA 4
Total sinnlos.
Vc ist drin, sa ist drin tbogt und tlad auch.
Begründet eure Kritik mal, und sagt mir was unlogisch oder unsinnig it, nicht passt etc.
eure meinungen sind gefragt!!!!!!!
Da hast recht, ich hatte es nur überflogen und nicht alles gelesen (aus gutem Grund).
Aber trotzdem warum sagst du immer wieder der Spieler kann...
Passt ja mal so gar nicht und die Geschichte ansich ist schon Murks. Wenn schon sowas Geschichtenmäßiges Gedönse, dann such dir ein Szenario aus zb. Vice City und denk dir dazu was eigenes aus. Einfach nur wiedergeben was man auch als Spieler erlebt und höchstens irgentwelche Verknüpfungen zu bilden die rein gar nicht passen, sind nicht der Sinn der Sache.
Aber trotzdem warum sagst du immer wieder der Spieler kann...
Passt ja mal so gar nicht und die Geschichte ansich ist schon Murks. Wenn schon sowas Geschichtenmäßiges Gedönse, dann such dir ein Szenario aus zb. Vice City und denk dir dazu was eigenes aus. Einfach nur wiedergeben was man auch als Spieler erlebt und höchstens irgentwelche Verknüpfungen zu bilden die rein gar nicht passen, sind nicht der Sinn der Sache.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: gta story vorschlag
Wikipediadustyspirit hat geschrieben:he ich habe mal den thread von fountaindragon gelesen dabei habe ich mir mal ne story überlegt.Sagt mir mal was ihr davon haltet:
100% Checkliste:
Dello hat recht o.O
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich finds gut - andere holen mit vergleichbaren Leistungen einen Doktortiteldustyspirit hat geschrieben:na gut na gut dann ist die Story eben nicht so gut aber ich habe mir Mühe gegeben, aber wenn ihr findet dass sie von einem Idioten geschrieben wurde dann sorry dass ich eure Zeit verschwendet habe.
"Tränen in den Augen hab"
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hm wer ist damit wohl gemeint?Dellocatus hat geschrieben:Ich finds gut - andere holen mit vergleichbaren Leistungen einen Doktortiteldustyspirit hat geschrieben:na gut na gut dann ist die Story eben nicht so gut aber ich habe mir Mühe gegeben, aber wenn ihr findet dass sie von einem Idioten geschrieben wurde dann sorry dass ich eure Zeit verschwendet habe.
"Tränen in den Augen hab"