Deus Ex - Human Revolution SAMMELTHREAD

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Fanta|World
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fanta|World »

Hm, ka was man gegen die deutsche Synchro haben kann, ich find die ausnahmsweise sogar mal passender/emotionaler als die englische (von Trailern her) und werd die wohl auch beibehalten.
Und ansonsten freu ich mich wie ein Schnitzel auf eine gute Story und zweitrangig erst auf das Kampfsystem.
"Das sind wir Fantasyfans...wir müssen alles in Zeitleisten, Stammbäume, Namensregister und Regelwerke einteilen. Das dies alles ist, nur keine Phantasie wird einem immer erst beim nachdenken bewusst. Aber denken ist eh uncool, daher lässt man das am besten."

Mein Flohmarkt-Thread
Tokidoki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tokidoki »

Hoi.

Wirklich gehetzt habe ich mich im Truck nicht, die Demo ging "circa 30 Minuten" und ich hab mir knapp eine Stunde zeitgelassen.
Den ersten Teil habe ich gespielt, fand und finde ich persönlich großartig.
Dazu das man verschiedene Skills "stark" ausbessern kann: Unsichtbarkeit fängt an mit 3 Sekunden und lässt sich wenn man nen haufen von diesen Level Kits reinsteckt auf 7 Sekunden verbessern. Ist zwar mehr als das doppelte der ursprünglichen Dauer, aber immernoch verdammt kurz ; )

Zu den lahmen Kämpfen:
Es lag vorallem daran, dass man einfach in seiner Deckung hocken konnte, niemand flankiert einen oder wirft mal ne Granate oder sonst etwas. Die Gegner warteten darauf, erschossen zu werden. Man konnte sie einfach aus der Deckung raus, in aller Ruhe anvisieren, dann ein Klick, Jensen schnellt hoch, schießt einmal, geht in Deckung, Gegner tot.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Naja, die Unsichtbarkeit wird aber deutlich länger gehen können als dir paar Sekunden. Hat man ja auch in einem Gameplayvideo gesehen.
Muss man halt mal abwarten. Außerdem ist das ja kein Crysis, wo man unsichtbar durch das ganze Spiel schleicht. Da bringt ja selbst der höchsten Schwierigkeitsgrad nix... Ich würde auch ohne Unsichtbarkeit klarkommen. Mehr Anspruch. ^^

Und zum Deckungssystem bzw. zu den Schießereien kann ich nix sagen. Vielleicht haste ja Recht. Hab noch net soviel davon gesehen, ehrlichgesagt sehe ich Deus Ex mehr als Schleichspiel, als MGS-Ersatz. :D
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

lieber nur 3 sekunden unsichtbarkeit, als 20 sekunden oder gleich ganz unbegrenzt.
die aug ist halt auch nicht dazu gedacht, permanent als geist durch die levels zu schleichen, sondern um halt mal kurze aktionen (deckungswechsel etc.) im schutze der unsichtbarkeit zu ermöglichen.

gefällt mir so eigentlich sehr gut.
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

pcj600 hat geschrieben:lieber nur 3 sekunden unsichtbarkeit, als 20 sekunden oder gleich ganz unbegrenzt.
die aug ist halt auch nicht dazu gedacht, permanent als geist durch die levels zu schleichen, sondern um halt mal kurze aktionen (deckungswechsel etc.) im schutze der unsichtbarkeit zu ermöglichen.

gefällt mir so eigentlich sehr gut.
Jetzt fehlt nur noch ne KI, bei der sowas nötig ist...
goodbye
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

wir werden sehn, wir werden sehn.. :wink:
Janno1980
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janno1980 »

Falls es jemanden interessiert, hier gibt's das 15minütige (deutsche) Videoreview von der GamePro: http://www.youtube.com/watch?v=jYzLEkgvHSw
Bild
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Hab drauf gewartet, thx. ^^

EDIT: Deus Ex: Human Revolution ist kein Spiel für zwischendurch, und Schleichen wird belohnt - YEAH!
F4r0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von F4r0 »

Also wer die geleakte Version mal anschauen möchte, kann mal hier in diesem Youtube Channel gucken.

http://www.youtube.com/user/Snuffles10155

Der Gute hat 18 Videos mit jeweils ca 15mins hochgeladen.

Also für mich persönlich wirds ein gutes Spiel, was mich einige Zeit kosten wird. Die Grafik gefällt mir sehr gut, genauso wie die alternativen Wege.
Was mich stört ist die KI der Beta. Habe ein Video des Channels oben angeschaut und der hat auf der höchsten Schwierigkeitsstufe gespielt (was im ersten Video ersichtlich ist), also die Wachen machens einem wirklich einfach. Ich freue mich trotzdem auf das Spiel.
DellConagher
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DellConagher »

Was mich stört ist die KI der Beta. Habe ein Video des Channels oben angeschaut und der hat auf der höchsten Schwierigkeitsstufe gespielt (was im ersten Video ersichtlich ist), also die Wachen machens einem wirklich einfach. Ich freue mich trotzdem auf das Spiel.
:C Mach mir keine Panik!!
Wenns eins gibt was ich nicht mag dann ist das ne dumme KI der Gegner.
SgtSlaughter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SgtSlaughter »

Janno1980 hat geschrieben:Falls es jemanden interessiert, hier gibt's das 15minütige (deutsche) Videoreview von der GamePro: http://www.youtube.com/watch?v=jYzLEkgvHSw
Danke Dir vielmals dafür! ;)

Nach den ganzen "schlechten" Berichten nach der Truck Tour bin ich doch etwas verunsichert! Bin echt mal auf die gamescom gespannt, ob mir das Spiel gefällt. Ich hoffe es!!!
Largefrapp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Largefrapp »

Super Zusammenfassung. Die Benutzung der Augmentierungen hab ich mir nicht so einfach und praktisch vorgestellt und dass man sie wirklich jederzeit braucht. Die Stücke der deutschen Synchro die man hört sind auch nicht schlecht.
DellConagher
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DellConagher »

SgtSlaughter hat geschrieben:Nach den ganzen "schlechten" Berichten nach der Truck Tour bin ich doch etwas verunsichert! Bin echt mal auf die gamescom gespannt, ob mir das Spiel gefällt. Ich hoffe es!!!

Oh? Was hab ich verpasst?
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

DellConagher hat geschrieben:
SgtSlaughter hat geschrieben:Nach den ganzen "schlechten" Berichten nach der Truck Tour bin ich doch etwas verunsichert! Bin echt mal auf die gamescom gespannt, ob mir das Spiel gefällt. Ich hoffe es!!!

Oh? Was hab ich verpasst?
Hier im Thema gibts nur einen Truck Tour Bericht ... von TokiDoki ... oder habe ich auch was überlesen?

Naja, vllt meint er ja andere Foren.
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

Hey, ka ob das hier shcon gepostet wurde, aber ich denke mal, dass es vllt jemanden interessieren könnte :)

Augment your desktop!
Antworten