GTA V |OT| Experience GTA V at 60 frames per second...
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AUßERDEM wurde der Song aus dem Trailer auch an einem 24.5. released.Balmung hat geschrieben: Ja, nur dazu kommt:
- Das "For Sale" Schild, das in der Scene gerade in den Boden gerammt wird
- Das die Hausnummer bei der Kamerafahrt ja immer schön im Bild unten am Rand bleibt
- Das umgedrehte Datum einfach daran liegt, dass es keine Hausnummern gibt die mit Null anfangen
- Das Datum wie DSFreak aufzählt passt
- Es zu Rockstar passt solche Anspielungen einzubauen
- Je nach Entwicklungsstand es kein Problem ist ein halbes Jahr vorher schon einen festen Releasetermin zu haben
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Hmm, mein obiger Post scheint wohl einem Bug zum Opfer gefallen zu sein. Naja, hier ist er:
http://en.wikipedia.org/wiki/Ogdens'_Nut_Gone_Flake
Ich glaube weill alle im gleichen Zeitraum, April-Mai/Juni erscheint sind. Eine kryptische Verbindung vermute ich dahinter nichtOynox Slider hat geschrieben:Wieso ist diese Releaseabfolge logisch? Also diese:
2008: 29.4.: GTA IV
2010: 18.5.: RDR
2012: 24.5.: GTA V
versteh ich nicht..
Ich finds lustig, wie hier alle Hypthesen aufstellen. Ist im gesammten Netz so ^^
Jep, am 24. Mai 1968:Balmung hat geschrieben:weil so fast genau 2 Jahre zwischen den Spielen liegen und für einen Entwickler sind solche Regelmäßigkeiten gar keine so große Seltenheit wegen dem Publisher, der so etwas mag. ^^
@Samsuxx: echt jetzt? Dann sind das aber ein paar Zufälle zu viel. ^^
http://en.wikipedia.org/wiki/Ogdens'_Nut_Gone_Flake
- TheInfamousBoss
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- TheInfamousBoss
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Warum nicht? So als Nebencharakter, der seinen Teil zur Story beiträgt ist es für Fans von Vice City sicher nett. Aber nicht als spielbarer Charakter, das wäre etwas... unglaubwürdig.
Da ja nun bestätigt wurde, dass das Spiel auch in den Hügeln/ländlichen Gegenden spielt, frag ich mich, wie groß die sein werden, und ob es noch ein paar Käffer gibt. Aber solange die Stadt mindestens doppelt so groß wie Liberty City ist, solls mir schon recht sein...
Da ja nun bestätigt wurde, dass das Spiel auch in den Hügeln/ländlichen Gegenden spielt, frag ich mich, wie groß die sein werden, und ob es noch ein paar Käffer gibt. Aber solange die Stadt mindestens doppelt so groß wie Liberty City ist, solls mir schon recht sein...
Er könnte es sein ja. Genauso wieder Kerl der von dem Hochhaus guckt entweder der VC oder III Charakter sein soll. Lässt sich alles aber nicht 100% bestätigen.
IGN hat das ganze Ding schon einmal auseinander genommen und auch alles mögliche vermutet.
Fest steht für mich, dass diese beiden Charaktere im Trailer am häufigsten zu sehen sind.
IGN hat das ganze Ding schon einmal auseinander genommen und auch alles mögliche vermutet.
Fest steht für mich, dass diese beiden Charaktere im Trailer am häufigsten zu sehen sind.
- ShinmenTakezo
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Meinst du die Steuerung in den Ballersequenzen, in den Autos oder beide?ShinmenTakezo hat geschrieben:Wenns net so ne hakelige Steuerung hat wie GTA4 und nicht diese bescheuerten Freunde, die einen ständig belästigt haben und es flüssig läuft könnts ganz gut werden.
Gruß
Ich finde ja, dass sich die Autos super steuern und das starke Ausbrechen und unterschiedliche Verhalten in den Kurven trifft genau meinen Nerv. Dagegen bin ich der Meinung, dass hinsichtlich der Steuerung mit Waffen zu Fuß unbedingt was getan werden muss im nächsten Teil. Die sind gerade heutzutage im Vergleich zu anderen 3rd-Person-Deckungs-Shootern einfach nur extrem hakelig...
Die besten Spiele aller Zeiten: Super Mario 64, Phoenix Wright (Trilogie), Read Dead Redemption, Bayonetta, Dark Souls, Geometry Wars 2, sämtliche Pokemon-Editionen, Zelda: BOTW
Ich warte auf: Metroid Prime 4 und alle weiteren großen Switch-Titel
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- TheInfamousBoss
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Diese unlogische Fahrzeugsteuerung sollen die komplett umkrempeln.... Wer Auto fährt, der weiß, dass auch bei einem Mittelklassewagen das Heck nicht ausbricht, wenn man mit 40 km/h die Kurve nimmt...und schon gar nicht bei den Megasportwagen, die man auch im Spiel steuern kann.
Völlig übertrieben, schadet nur dem Spielspaß.
Dieser Möchtegern-Realismus, der einen einfach nur behindert hat, gehört nicht in ein GTA. Jedenfalls nicht in der Form. RDR war da schon besser, selbst die Pferde konnte man besser steuern als irgendein GTA-Auto. Trotzdem war auch da die Steuerung noch zu schwammig.
Schnellere Laufgeschwindigkeit, schnellere Bewegungsabläufe, und vor allem eine genauere Steuerung bräuchte es.
EDIT: Die Welt wird angeblich 2,5mal so groß sein wie die von RDR:
http://multi.systemlink.me/2011/11/rumo ... times.html
Und ein australischer Politiker will GTA V verbieten lassen.
http://www.incgamers.com/News/29568/aus ... -ban-gta-v
Völlig übertrieben, schadet nur dem Spielspaß.
Dieser Möchtegern-Realismus, der einen einfach nur behindert hat, gehört nicht in ein GTA. Jedenfalls nicht in der Form. RDR war da schon besser, selbst die Pferde konnte man besser steuern als irgendein GTA-Auto. Trotzdem war auch da die Steuerung noch zu schwammig.
Schnellere Laufgeschwindigkeit, schnellere Bewegungsabläufe, und vor allem eine genauere Steuerung bräuchte es.
EDIT: Die Welt wird angeblich 2,5mal so groß sein wie die von RDR:
http://multi.systemlink.me/2011/11/rumo ... times.html
Und ein australischer Politiker will GTA V verbieten lassen.
http://www.incgamers.com/News/29568/aus ... -ban-gta-v