Metal Gear Rising: Revengeance |OT| Up: PC-Version verfügbar

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Rising: Revengeance |OT| Up: Demo verfügbar

Beitrag von Peter__Piper »

Danke dir, gerade bestellung abgeschickt :D
Was mich allerdings wundert ist, das Amazone das in 2 Pakete aufgeteilt hat - naja wenn se meinen.

Das erste mal das ich n Game bei Release kaufe und auch noch vorbestelle, und das in gut 20 Jahren Gaminghobby 8O

Aber Platinum Games hat sich das auch echt redlich verdient :Daumenrechts:
Ich alter Fanboy Ich 8)
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Peter__Piper hat geschrieben:Aber Platinum Games hat sich das auch echt redlich verdient :Daumenrechts:
Ich alter Fanboy Ich 8)
Spoiler
Show
Bild
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Rising: Revengeance |OT| Up: 3 neue Trailer

Beitrag von johndoe1197293 »

Der Unterschied zwischen den Größen der Demos (1.8 GB vs ca. 3 GB) ist darauf zurück zu führen, dass die Videosequenzen weitaus größer sind. So sind diese in der PS3 Version qualitativ auch weitaus besser. Das dürfte aufgrund der Blue Ray auch in der Retailversion der Fall sein.

Ob die Xbox Version be Release auch so stark tearen wird wie in der Demo, bleibt abzuwarten.
Nicht dass am Ende für die Xbox 360 Version das gilt, was für Bayonetta damals galt....nur umgekehrt. :lol:

Quelle:

http://www.eurogamer.net/articles/digit ... o-showdown

Da das Spiel bereits auf den Konsolen mit 60 Frames läuft, werde ich es mir wohl doch holen, bevor die PC Version kommt.
zockirrer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zockirrer »

CryTharsis hat geschrieben:

BfA DeaDxOlli schrieb doch, dass Saturn Probleme mit Lieferanten hätten. Ich könnte mir also gut vorstellen, dass sie die Edition extern betellen. Schließlich gibt es ja auch eine Bestellliste.

naja ich hoffe das die CE bei saturn/MM erscheint. bezweifel es jedoch und bei zavvi ist mir das teil echt zu teuer und dann noch die wartezeit.
dazu kommt das ich die demo noch gar nicht spielen konnte, weils die aufm deutschen xbl marktplatz ja nicht gibt.
also kp ob ich da die CE überhaupt haben will zu 100%.
ich werd trotzdem öfter mal bei saturn nachfragen anfang februar, schaden kanns ja ned :D
Rooster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooster »

so nun auch endlich die demo gezockt... und bin verliebt :verliebt: bin kurz davor das wunderschöne amazon steelbook vorzubestellen. gameplay fühlt sich geil an, läuft butterweich und hat den typischen platinum style. trotzdem merkt man sofort dass man sich im metal gear universum befindet... könnte ein absoluter kracher werden :)
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

gibt es die demo auch auf dem xbox live marktplatz? ich habe gestern geschaut und nichts gesehen. bin ich nur blind oder wo finde ich die?
Bild
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Der Amboss hat geschrieben:gibt es die demo auch auf dem xbox live marktplatz? ich habe gestern geschaut und nichts gesehen. bin ich nur blind oder wo finde ich die?
ich finde wie ebenfalls weder auf dem deutschen noch auf dem ösi Store. Gibt es da einen Trick?
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Peter__Piper »

Ps 3 Ösi Store definitiv vorhanden.
Einfach unter neue Demos gehen.
ImperiuDamnatu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ImperiuDamnatu »

Der Amboss hat geschrieben:gibt es die demo auch auf dem xbox live marktplatz? ich habe gestern geschaut und nichts gesehen. bin ich nur blind oder wo finde ich die?
Die Demo hat es offenbar weder in den deutschen PlayStation Store noch auf den deutschen Xbox Live Marktplatz geschafft... Aus diesem Grund bin ich auf den US-amerikanischen PlayStation Store ausgewichen.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

ImperiuDamnatu hat geschrieben:
Die Demo hat es offenbar weder in den deutschen PlayStation Store noch auf den deutschen Xbox Live Marktplatz geschafft... Aus diesem Grund bin ich auf den US-amerikanischen PlayStation Store ausgewichen.
Für die 3gb muss ich dort aber mehrere tage einrechnen ;-)

da habe ich sie aber auch gesehen und werde dann dort mal den download starten.
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Warum habt ihr denn alle so lange ladezeiten? Ist das PSN irgendwie gedrosselt oder liegt das "nur" an euren Leitungen?
Rooster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooster »

hmmm komisch, also ich habe ca. 1 stunde zum downloaden der demo gebraucht (US store) und meine leitung ist nicht gerade flott.
auf jeden fall hab ich die demo nun schon mehrmals durchgezockt und werde nun seit ewigkeiten mal wieder ein spiel vorbestellen. ich finde das gameplay einfach richtig hammer :) andere entwickler würden so ein feuerwerk mit einem quicktime event nach dem anderen abfeuern, aber bei mgr habe ich das gefühl das ganze chaos selbst zu steuern. hoffe der eindruck bestätigt sich dann im eigentlichen spiel, aber da hat platinum, nach vanquish und bayonetta, mein vollstes vertrauen. ausserdem sind einige dialoge schon jetzt wieder zum brüllen schräg und witzig und natürlich alles schön over the top... im vergleich dazu finde ich sogar die eigentlich auch wirklich gute DMC demo ziemlich langweilig. ninja gaiden 3 spielt nicht einmal in der selben liga. der 21. kann nicht schnell genjug kommen :D
ImperiuDamnatu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ImperiuDamnatu »

Alking hat geschrieben:Für die 3gb muss ich dort aber mehrere tage einrechnen ;-)

Was meinst du, weshalb ich die Demo erst seit gestern Abend habe... :ugly:
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

ImperiuDamnatu hat geschrieben:
Alking hat geschrieben:Für die 3gb muss ich dort aber mehrere tage einrechnen ;-)

Was meinst du, weshalb ich die Demo erst seit gestern Abend habe... :ugly:
Haha, ja geil. Ich installiere sie grade. Tatsächlich war sie in 3std auf meiner festplatte. Boaaaaaa :D
Antworten