Wartet auf die PS3 !! Oder kauft ihr die 360 ??
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
ich entscheide mich für die play3. die 360 wird bestimmt auch gut aber sie ist keine echte nextgen. konsole für mich.
nach ca. 2jahren nach dem lauch wird man die unterschiede zwischen ps3 und 360 erkenne. sony hat eine konsole der zukunft gebaut, aber dafür wird sie auch leider teuer kosten.
was ich peinlich finde ist, dass ms so tut, als ob die 360 ausverkauft wäre, klare marketing strategie nenne ich sowas. 360 ist keine konsole für die breite masse, bei der ps3 werde ich mich fragen, ob ich am lauchtag eine abkriegen werde aber nicht bei der 360.
nach ca. 2jahren nach dem lauch wird man die unterschiede zwischen ps3 und 360 erkenne. sony hat eine konsole der zukunft gebaut, aber dafür wird sie auch leider teuer kosten.
was ich peinlich finde ist, dass ms so tut, als ob die 360 ausverkauft wäre, klare marketing strategie nenne ich sowas. 360 ist keine konsole für die breite masse, bei der ps3 werde ich mich fragen, ob ich am lauchtag eine abkriegen werde aber nicht bei der 360.
-
- Persönliche Nachricht:
- johndoe-freename-86036
- Persönliche Nachricht:
Ich entscheide mich auch für die PS3, wie ich schon zuvor erwähnte! Es liegt unteranderem an dem Controller, der im Vergleich zu anderen einfach genial in der Hand liegt und zum anderen wegen der Spiele-Reihen, die ausschließlich für PlayStation erscheinen!
@God of War:
Ich denke schon, dass beide Konsolen NextGenKon werden! Aber trotzdem ist es prozentual gesehen der Fall, dass zur Zeit mehr Menschen eine PS2 haben als eine Xbox! deswegen denke ich, dass die PS2-Besitzer bei Sony bleiben und umgekehrt bleiben die Xbox-Besitzer bei Microsoft! Demnach wird sich nicht viel an der prozentualen Verteilung ändern!
(vermute ich mal!)
In dem Sinne
Gruß p4n1c
@God of War:
Ich denke schon, dass beide Konsolen NextGenKon werden! Aber trotzdem ist es prozentual gesehen der Fall, dass zur Zeit mehr Menschen eine PS2 haben als eine Xbox! deswegen denke ich, dass die PS2-Besitzer bei Sony bleiben und umgekehrt bleiben die Xbox-Besitzer bei Microsoft! Demnach wird sich nicht viel an der prozentualen Verteilung ändern!
(vermute ich mal!)
In dem Sinne
Gruß p4n1c
-
- Persönliche Nachricht:
Ach, du redest von der 360... ich dachte du meinst Sony und die PSP... mein Fehler.god of war hat geschrieben: was ich peinlich finde ist, dass ms so tut, als ob die 360 ausverkauft wäre, klare marketing strategie nenne ich sowas.
Ein Argument bitte.god of war hat geschrieben:360 ist keine konsole für die breite masse, bei der ps3 werde ich mich fragen, ob ich am lauchtag eine abkriegen werde aber nicht bei der 360.
Danke.
Du meinst den "Bananen-Controller"?p4n1c hat geschrieben: Ich entscheide mich auch für die PS3, wie ich schon zuvor erwähnte! Es liegt unteranderem an dem Controller, der im Vergleich zu anderen einfach genial in der Hand liegt und zum anderen wegen der Spiele-Reihen, die ausschließlich für PlayStation erscheinen!
Ich hoffe es ist dir nicht entgangen, dass das Pad-Layout geändert wurde... und ich bezweifle dass du das neue Pad schon in den Händen hattest...
Ich sage nicht, dass es kacke ist... aber genauso wenig kannst du das tolle Pad als Pro-Argument anführen.
Die Only-Spieleserien werden immer weniger.
Final Fantasy kommt auch auf der 360.
Kojima lässt die MGS-Reihe mit Teil 4 enden und hat schon ein 360-exklusives Projekt angekündigt.
Außerdem hat jede Konsole für das entsprechende Genre einen würdigen Kontrahenten.
Ich war laaaange Zeit PS2-Only-Zocker, und hab mir eine Xbox geholt, um vor'm 360-Start die XBox-Highlights zu zocken.p4n1c hat geschrieben:deswegen denke ich, dass die PS2-Besitzer bei Sony bleiben und umgekehrt bleiben die Xbox-Besitzer bei Microsoft! Demnach wird sich nicht viel an der prozentualen Verteilung ändern!
Ich würde nicht ausschließen dass die Käufer die Lager wechseln... nicht jeder ist ein verkrampfter Markenliebhaber, welcher andere Konsolen aus Prinzip scheiße findet.
EVIN SCHÜTZT EUCH!
[img:3cf7842c20]http://card.mygamercard.net/DE/sig/Mr%20Evin.jpg[/img:3cf7842c20]
[img:3cf7842c20]http://card.mygamercard.net/DE/sig/Mr%20Evin.jpg[/img:3cf7842c20]
-
- Persönliche Nachricht:
Begründung?ich entscheide mich für die play3. die 360 wird bestimmt auch gut aber sie ist keine echte nextgen. konsole für mich.
Denke ich auch, allerdings wird grafisch die PS3 wohl eher ins hintertreffen geraten aufgrund der Fähigkeit von MS die Entwickler besser zu unterstützen mit Ihrer Erfahrung und ihren Tools. Fast jeder Entwickler schwärmt in höchsten Tönen von MS, das wird sich auch wieder in den Spielen niederschlagen denn was die Power betrifft hat Sony keinen Vorteil.nach ca. 2jahren nach dem lauch wird man die unterschiede zwischen ps3 und 360 erkenne. sony hat eine konsole der zukunft gebaut, aber dafür wird sie auch leider teuer kosten.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Begründung und Quellen bitte? Das kann ich genauso von Sony behaupten. Es gibt ebenfalls dutzende Entwickler, die die PS bevorzugen und in den höchsten Tönen von Sony schwärmen. Ihr fordert Begründungen und selbst gebt ihr keine an, tolle Leistung...Denke ich auch, allerdings wird grafisch die PS3 wohl eher ins hintertreffen geraten aufgrund der Fähigkeit von MS die Entwickler besser zu unterstützen mit Ihrer Erfahrung und ihren Tools. Fast jeder Entwickler schwärmt in höchsten Tönen von MS, das wird sich auch wieder in den Spielen niederschlagen denn was die Power betrifft hat Sony keinen Vorteil.
-
- Persönliche Nachricht:
Die Begründung steht doch drinnen. Sony hat sich nie auch nur den geringsten Dreck um die Entwickler gekümmert, das sie sich jetzt bessern mit der PS3 ist zwar schön aber eine 180° können auch sie nicht machen, schon gar nicht wenn die Hardware wieder kompliziert ist laut diverser Entwickler. Ganz anders die 360. Du kannst zwar viele behaupten, belegen aber nichts. Das ist ja nichts neues bei dir.
-
- Persönliche Nachricht:
Weil es grad so schön passt.
Entwickler verlassen PlayStation 3
Viele Entwickler scheinen die PlayStation 3 im Stich zu lassen, da die Entwicklungskosten um die 20 Millionen U.S. Dollar betragen, welches den Entwicklern zu viel ist. Viele Entwickler werfen jetzt einen Blick auf die Xbox 360.
"In der (japanischen) Spieleindustrie verlieren viele das Vertrauen zu Kutaragi und seiner Non-Stop Entwicklung und verlassen die PlayStation 3 in einer Rate, die schlechter ist als zu GameCube-Zeiten."
Gestern wurde bekannt gegeben, dass SEGA den Titel Condemned nicht länger für die PlayStation 3 entwickelt. Dies steht auf der offiziellen Website. Im Moment sind "nur" 103 Titel für die PlayStation 3 in Entwicklung (im Gegensatz für 200 für die Xbox 360).
Quelle: www.planet-playstation.de
Entwickler verlassen PlayStation 3
Viele Entwickler scheinen die PlayStation 3 im Stich zu lassen, da die Entwicklungskosten um die 20 Millionen U.S. Dollar betragen, welches den Entwicklern zu viel ist. Viele Entwickler werfen jetzt einen Blick auf die Xbox 360.
"In der (japanischen) Spieleindustrie verlieren viele das Vertrauen zu Kutaragi und seiner Non-Stop Entwicklung und verlassen die PlayStation 3 in einer Rate, die schlechter ist als zu GameCube-Zeiten."
Gestern wurde bekannt gegeben, dass SEGA den Titel Condemned nicht länger für die PlayStation 3 entwickelt. Dies steht auf der offiziellen Website. Im Moment sind "nur" 103 Titel für die PlayStation 3 in Entwicklung (im Gegensatz für 200 für die Xbox 360).
Quelle: www.planet-playstation.de
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ach ja richtig, ganz vergessen, eure Meinung ist ja: Die Playstation 3 hat gar nix, wird sich nicht ein einziges mal verkaufen, hat nicht einmal die Power der XBOX 1 (kam von diesem Anal Ashley) und alle Entwickler verlassen die Playstation 3. Sagt mal, sonst geht es euch gut ja? Geh mal auf Areaps2.de da wirst du fündig, wenn du Pro PS3 Sachen suchst... Dieser Blödsinn bringt gar nix, wir werden es ja letztendlich sehen, ob ihr recht hattet...
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hmmm erfinden planet.playstation neuerdings News? Bin mal die Quellen bis zum Ende durchgegangen, also letztlich bin ich auf einer japanischen Page mit einer nackten Frau gelandet... sagt schon alles...
Auch auf Segas Homepage steht rein gar nichts über ein gecanceltes Condemned, es kommt zwar exclusiv für die Box, aber es war nie für die PS3 in Entwicklung. Dafür kommen halt andere, exklusive Titel von Sega, da bin ich mir mehr als sicher.
Naja Strudler, netter Versuch aber behalte das nächste mal deine TeamXBOX Fantasien für dich. Pah is ja lächerlich...
Auch auf Segas Homepage steht rein gar nichts über ein gecanceltes Condemned, es kommt zwar exclusiv für die Box, aber es war nie für die PS3 in Entwicklung. Dafür kommen halt andere, exklusive Titel von Sega, da bin ich mir mehr als sicher.
Naja Strudler, netter Versuch aber behalte das nächste mal deine TeamXBOX Fantasien für dich. Pah is ja lächerlich...
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Naja du hast es gepostet und ich unterstelle dir einfach mal, dass du es als Wahrheit abtuen wolltest. Hast du noch mehr solcher lustigen News? Ich muss meinen bekannten mal wieder ein paar neue Witze erzählen. ALso das nächste mal bitte ernsthaftere Quellen ok?
PS:
PS:
Lass das, ich steh nicht sonderlich auf Papageien, die einem alles nachplappern...also behalte das nächste mal doch deine Fantasien für dich. Ist ja lächerlich...
-
- Persönliche Nachricht:
Sandstrudler hat eine News von Planetplaystation gepostet. Was will man mehr? Im übrigen habe ich leider keinen link zu einer nackten Frau gefunden...
@Shao:
Warum sprichst du immer in der Mehrzahl?
qHaji:
Na super... die Großen bleiben, und die kleinen mit teilweise NEUEN Ideen gehen... und das freut dich?
@Shao:
Warum sprichst du immer in der Mehrzahl?
qHaji:
Na super... die Großen bleiben, und die kleinen mit teilweise NEUEN Ideen gehen... und das freut dich?
EVIN SCHÜTZT EUCH!
- johndoe-freename-86036
- Persönliche Nachricht: