360 - Gerüchte-Ecke

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Was ist daran Blödsinn? PS3 und XBox360 Spiele werden doch immer für ihre ach so tolle realistische Grafik beworben, nur sehe ich da bisher wenig von, das sieht alles alle andere als realistisch aus.

Wii zielt eben nicht darauf ab realistische Grafik zeigen zu wollen.
LordvonMord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordvonMord »

Hotohori hat geschrieben:Was ist daran Blödsinn? PS3 und XBox360 Spiele werden doch immer für ihre ach so tolle realistische Grafik beworben, nur sehe ich da bisher wenig von, das sieht alles alle andere als realistisch aus.

Wii zielt eben nicht darauf ab realistische Grafik zeigen zu wollen.
Es soll nicht Realistisch aussehen, Sondern realistischer. Und das tut es. Weiß nicht warum du das in Frgae stellst.

Ich finde die Grafik des Wii auch ausreichend(Überhaupt mag ich den Nintendostil) aber wenn ich sage die Grafik des Wii gefällt mir und im selben Atemzug darüber moser wie schrecklich unrealistisch doch Ps3 und 360 sind, ist das ein Widerspruch in sich. Dann frag ich mich doch was du willst, oder ob du bloss ein N-Fanboy bist.
[URL=http://exophase.com/gamercards/][IMG]http://gamercards.exophase.com/97527.png[/IMG][/URL]

Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94897 »

Sieht wirklich toll aus! Muss auch sagen, dass die Oberflaeche der Panzerung seltsam ist. Wer wuerde in der Zukunft solch eine unbehandelte Schutzkleidung tragen? Egal. Sieht tatsaechlich wie Stein aus.
Auch wenn man die Haende in den Schoss legt, brauch man nicht untaetig sein.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Mit ner glatten Oberfläche könnte man ja nicht so schön die Shader 3.0 Effekte zeigen. ;)

@LordvonMord: was ich will hat jedenfalls nichts mit realistischerer Grafik zu tun.
Todesesel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesesel »

wann wurde eine konsole für realistische grafik entwickelt? das ziel von sony und ms sind eben leistungsstarke konsolen ob die grafik nun realistisch sein wird is immernoch den entwicklern überlassen sonst wären animespiele ja net in planung wenns realistisch aussehen soll

hoto auch wenn du keine realistische grafik haben willst frag ich mich immernoch ob der wii trotz inovation auf langer sicht interessant bleibt, klar ich kauf ihn mir auch, aber wenn ich dann sehen muss wie geil die grafik bei den anderen beiden aussieht bringt mir der schwertkampf an der konsole auch nichts wenns in einer schlechten grafik ist (ja ich weiß zum jetztigen zeitpunkt kann man darüber noch nichts genaues sagen)

aso ja des mit der rüstungsoberfläche hätten die auch in glatt geschafft, aber es soll zeigen das der masterchief ne menge durchgemacht hat (gut ich halts für blödsinn weils doof ausguckt aber was solls)
Sonyboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonyboy »

Hotohori:
Ich mag ja dieses Was,Wäre,Wenn Getue überhaupt nicht
Aber stell Dir die XBox-360 mit einen ähnlichen Nintendo Controller vor ,was issen dann ?
Der erste Rumblecontroller für die Playstation kam später nach dem Launch auf dem Markt und es wurden noch viele Spielen unterstützt.

Was haltet ihr überhaupt von den westlichen Rollenspielen
alla The Elder Scrolls IV: Oblivion.
die auf der XBox-360 rauskommen werden ?
oder sind die Euch zu Actionlästig ?

Leider weiß ich nicht ob Gothic 3 für die XBox-360 umgesetzt wird.

Elveon

Bild

Two Worlds

Interview:
http://www.spieleflut.de/artikel/1565/

Bild

Gruß Clark
Todesesel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesesel »

also ich find die westlichen rpgs klasse

hab auch mal was von ner gothic 3 umsetzung gehört aber auch nur einmal seitdem nix mehr
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Clark du hast Mass Effect vergessen :wink:
Na ja ich werde sie mir ansehen. Mass Effect ist bisher der interessanteste Titel von denen.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

@Clark: Ich mag auch die West RpG´s, besonders wenn es im Mittelalter spielt
Sonyboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonyboy »

Mass Effect kannte ich nur sporadisch bzw das Flair
(geht ja mehr Science Fiction) nicht richtig interessiert.
Doch ich muß meine Meinung revidieren ,habe einige Infos bei 4Players gefunden und muß sagen das es sehr interessant rüberkommt.

Mass Effect
Bild

Gruß Clark
LordvonMord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordvonMord »

@ Clark

Nie JadeEmpire oder Kotor gezockt ?

Mass Effect wird mich förmlich dazu zwingen mir eine 360 zu kaufen.... :wink:
[URL=http://exophase.com/gamercards/][IMG]http://gamercards.exophase.com/97527.png[/IMG][/URL]

Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

ClarkKent hat geschrieben:Was haltet ihr überhaupt von den westlichen Rollenspielen
alla The Elder Scrolls IV: Oblivion.
Zu meinem Leidwesen herzlich wenig.
Ich wünsche mir da schleunigst ein Lost Odyssey herbei...

Und bez. Jade Empire: ich spiele den Titel gerade und finde das (imho sehr klischeehafte) Szenarioschön,allerdings nervt mich das actionorientierte Kampfsystem.
Zc-Y
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zc-Y »

Wäre nicht vileicht Enchanted Arms was für dich?

JRPGs mag ich eigentlich nicht so, da ich mich mit den Rundenbasierten Kämpfen einfach nicht anfreunden kann :?
westliche RPGs treffen meinen Geschmack schon eher und ich hoffe sehr das Two Worlds ein gutes RPG wird, falls Gothic 3 nicht umgesetzt wird.
Bei Mass Effect hoffe ich, das es dieses jahr noch erscheint, der Release ist ja auf 2006 datiert, aber wirklich daran glauben tu ich nicht, dafür hat's bis jetzt noch zu wenig eInfos gegeben.
Elveon sieht ganz interessant aus, hab mich aber noch nicht näher damit beschäftigt.
Fable 2 wird mit Sicherheit auch noch ganz nett, kommt aber wohl erst Ende 2008 :x

hier noch eine etwas ältere News zu Gothic 3: http://news.jowood-news.de/content/view/308/28/

Die Millionen könnte Jowood gut gebracuhen, daher siehts mit einem 360 Release nicht schlecht aus :)
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Todesesel hat geschrieben:wann wurde eine konsole für realistische grafik entwickelt? das ziel von sony und ms sind eben leistungsstarke konsolen ob die grafik nun realistisch sein wird is immernoch den entwicklern überlassen sonst wären animespiele ja net in planung wenns realistisch aussehen soll
Warum wirbt dann Sony aber gerade mit solchen realistisch aussehenden Spielen? Ich kann mich jedenfalls nicht dran erinnern auf der E3 PK von Sony auch nur ein Spiel gesehen zu haben, das Comic Grafik oder ähnliches gehabt hat. Sony wirbt nunmal ganz besonders mit der realistischen Grafik, die mit der PS3 möglich sein soll. Bei der XBox360 ist es auch nicht viel anders.
hoto auch wenn du keine realistische grafik haben willst frag ich mich immernoch ob der wii trotz inovation auf langer sicht interessant bleibt, klar ich kauf ihn mir auch, aber wenn ich dann sehen muss wie geil die grafik bei den anderen beiden aussieht bringt mir der schwertkampf an der konsole auch nichts wenns in einer schlechten grafik ist (ja ich weiß zum jetztigen zeitpunkt kann man darüber noch nichts genaues sagen)
Wie geil eine Grafik aussieht, hat nichts mit der Konsole und deren Stärke zu tun, sondern mit den Grafikern, also dem Grafikstil. Ein Schwertkampf muss keine realistische Grafik haben um Spass zu machen.

@ClarkKent
Hotohori:
Ich mag ja dieses Was,Wäre,Wenn Getue überhaupt nicht
Aber stell Dir die XBox-360 mit einen ähnlichen Nintendo Controller vor ,was issen dann ?
Der erste Rumblecontroller für die Playstation kam später nach dem Launch auf dem Markt und es wurden noch viele Spielen unterstützt.
1. was soll dann sein? Schlecht wäre es nicht, aber es muss nicht sein.
2. Ja, der Rumblecontroller kam später, nur vergisst Du hier eines: der Rumblecontroller konnte den alten Standardcontroller nahtlos ersetzen und darum verkaufte Sony die PSX später auch direkt mit dem Rumble Pad, was der wirkliche Grund dafür gewesen sein dürfte, das die Entwickler es unterstützten. Wobei Rumble und Analogsticks erst wirklich mit der PS2 richtig genutzt wurden. Einen Controller wie der des Wii später zu bringen, würde nicht viel nützen.
Todesesel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesesel »

ja sie haben damit geworben das es möglich ist realistische grafik zu zeigen und weil eben solche grafik den allgemeinen geschack trifft und weil sie eben die nötige power hat

Und es hat eben doch mit der stärke der Konsole zu tun, da kann ein grafikerteam so gut arbeiten wie es will wenn die hardware im vergleich zu konkurenz nix mehr bietet sind die möglichkeiten eben begrenzt und was dann? comic- bzw. animestyle schön und gut aber auf dauer eben öde, wenn sie dann auch mehr in richtung realismus probieren stinkt die grafik ab

ja hoto ich weiß das es nicht nintendos ziel ist eine super grafik zu haben dennoch will ich net immer den selben grafikstyle spielen sondern abwechslung mit einer tollen grafik (in HD)
Antworten