Multiplattform Screenshots (Regeln im OP)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Multiplattform Screenshots (Regeln im OP)
So is einfach als alles abzutippen ^^
Als ENB dann http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/50 ... 9839&pUp=1
Spoiler
Show
Okay, also Ryse Son of Rome ist wirklich so ziemlich das dümmste Spiel, das ich jemals gespielt habe, aber ich wollte irgendwas "Nettes" um mein neues Rig gebührend einzuweihen, und ich muss sagen heiliges Kanonenrohr, sieht das Spiel geil aus!!
(Full-HD auf Ultra mit 1,5 fachem Supersampling)
Screens im Spoiler weil recht groß
(Full-HD auf Ultra mit 1,5 fachem Supersampling)
Screens im Spoiler weil recht groß
-
- Persönliche Nachricht:
Klasse Screens. Wenn ich nicht so einen Backlog hätte, würde ich mir Ethan Carter schon für den Rechner holen. Dann hätte ich da endlich mal einen optischen Showcase.
-
- Persönliche Nachricht:
Endlich mit Wetter, klasse Screens. Morgen werd ich selber mal loslegen
Das Wetter zaubert schon enorm tolle Bilder und wirft echt noch mal ein neues Spielgefühl in DriveClub
Hier noch ein Staniscreenshot
Leider wieder nur Twitterqualität
Hier noch ein Staniscreenshot
Leider wieder nur Twitterqualität
The Elder Scrolls Online // Warframe
Tolle Bilder - vorallem das zweite mit dem Licht und den Reflexionen
- Everything Burrito
- Persönliche Nachricht:
schick schick, driveclub ist das beste 50% spiel, das ich je hatte
Scheiß was aufs Spielerische ... und auch die 30FPS möchte ich nicht gutheißen
... aber fuck ... Drive-Club sieht einfach nur geil aus!
(Wenn dann irgendwann die PS4 bei mir steht, und GT7 immernoch nicht ansteht, wird Drive-Club auf jedemfall noch einen Blick gegönnt ... )
(Wenn dann irgendwann die PS4 bei mir steht, und GT7 immernoch nicht ansteht, wird Drive-Club auf jedemfall noch einen Blick gegönnt ... )
Och, so schlimm ist es auch garnicht. Ganz im Gegenteil, es macht mittlerweile sogar richtig Spaß.Levi hat geschrieben:Scheiß was aufs Spielerische ... und auch die 30FPS möchte ich nicht gutheißen
Anfangs war es wirklich eine Katastrophe, da die grundsätzlichen Spielelemente nicht funktionierten, aber da mittlerweile die Clubfunktion und die Herausforderungen ohne größere Probleme funktionieren, kann man wirklich Spaß damit haben. Zumal die Spielmechanik/Steuerung richtig gut und eine perfekte Mischung aus Sim und Arcade ist. Die 30 fps fallen da eigentlich garnicht auf, das Geschwindigkeitsgefühl ist auch super.
Das Einzige was jedoch mittelmäßig bis schlecht ist und bleibt, ist der Tourmodus im Singleplayer. Der ist langweilig, strunzdumm, sauschwer und einfach nur unnötig (imho).
The Elder Scrolls Online // Warframe
schön wärs. ... Leider bin ich inzwischen echt nen verwöhntes Kind, wenns um Frameraten gehtddd1308 hat geschrieben:Die 30 fps fallen da eigentlich garnicht auf, das Geschwindigkeitsgefühl ist auch super.
Mir fallen die 30fps auch nicht negativ auf, aber das kann bei verwöhnten PClern natürlich anders sein Habe letzens Ethan Carter auf meinem Rechner gezockt, da ist mir die höhere Framerate nicht wirklich aufgefallen - aber das ist bei dem Genre sicherlich auch weniger relevant als bei einem Rennspiel.
@DC: gerade fahrerisch macht es echt Laune! Die Mischungs aus Arcade und Sim haben sie super hinbekommen. Jetzt wo allmählich auch das Drumherum funktioniert, wird es zu einem klasse Spiel. Am Anfang konnte man sich gut mit dem SP bei Laune halten, der war dann aber auch recht schnell durch.
@DC: gerade fahrerisch macht es echt Laune! Die Mischungs aus Arcade und Sim haben sie super hinbekommen. Jetzt wo allmählich auch das Drumherum funktioniert, wird es zu einem klasse Spiel. Am Anfang konnte man sich gut mit dem SP bei Laune halten, der war dann aber auch recht schnell durch.