Welche Konsole fürs Onlinegaming?

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

revolver0celot.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von revolver0celot. »

Ja, ja...vielleicht hat er ja seine Anhänger hier
(deswegen noch nicht gebannt? o.O) aber seht es mal so: Wenn andere User so rumflamen würden wie er, wär schon längst Schicht im Schacht...
Dazu kommen halt Sachen wie "Gott ist ein Arschloch"
So manch einer würde ihm im real-life die Fresse dafür polieren...
oder "Geh sterben du elend verblödetes Kind." usw.

Ich gebs zu, auch ich lass manchmal blöde (fanboyartige) Kommentare ab, viele tun das hier aber net in dem Maße wie El.
El Konsolero hat geschrieben:Du solltest nicht mit Begriffen umherwerfen die du selber nicht verstehst. Ist zwar nichts neues das du nichts verstehst aber das musst du ja nicht ewig nach aussen tragen.
War mir klar das du es nicht verstehen wirst, ist eben zu hoch für dich, kleiner El ;)
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Dumm nur das es von mir keine Fanboy Kommentare gibt und noch viel dümmer das du noch immer nicht weisst was food überhaupt bedeutet. Aber gut gebrüllt, kleiner.

Und was ich von Gott halte ist einzig und alleine meine Sache. Aber auch das ist zu hoch für dich.
OmNom!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OmNom! »

Dieser Thread zeigt eindeutig das es klar gerechtfertigt ist ein 4Players-Fanboy zu sein :D . Einfach köstlich was hier los ist :twisted: .

gruß 4Players-Fanboy^^
Bild
Bild
Bild
Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elric von Melnibonê »

Ohne mir die ganzen letzten Seiten jetzt durchzulesen, sag Ich einfach mal das für Onlinegaming der PC immer noch am besten ist.

Statt CSS zu spielen und diesem Kram kann man ja mal auf Strategiespiele umsteigen :wink:
Oder MMO's. Oder dies. Oder das. Man hat einfach mehr auswahl am PC.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Elric von Melnibonê hat geschrieben:Ohne mir die ganzen letzten Seiten jetzt durchzulesen, sag Ich einfach mal das für Onlinegaming der PC immer noch am besten ist.

Statt CSS zu spielen und diesem Kram kann man ja mal auf Strategiespiele umsteigen :wink:
Das stimme ich Dir vollkommen zu. In Sachen Onlinefunktionalität in jeglichen Belangen ist der PC nach wie vor die beste Plattform. Dies hängt zum einen sicherlich damit zusammen, dass die Konsolen mehr oder weniger erst in ihrer ersten Generation (serienmäßig) voll Onlinefähig sind. Ich vermute mal, dass sich dort auch noch einiges entwickeln wird, aber Gut Ding will Weile haben ;)
[BildBild
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

CRA hat geschrieben:
Elric von Melnibonê hat geschrieben:Ohne mir die ganzen letzten Seiten jetzt durchzulesen, sag Ich einfach mal das für Onlinegaming der PC immer noch am besten ist.

Das stimme ich Dir vollkommen zu. In Sachen Onlinefunktionalität in jeglichen Belangen ist der PC nach wie vor die beste Plattform. Dies hängt zum einen sicherlich damit zusammen, dass die Konsolen mehr oder weniger erst in ihrer ersten Generation (serienmäßig) voll Onlinefähig sind. Ich vermute mal, dass sich dort auch noch einiges entwickeln wird, aber Gut Ding will Weile haben ;)
Also die alte Xbox hatte schon lange nen sehr sehr guten onlinemodus .... aber ich versteh echt nciht, was am PC online Gamen so toll sein soll. Das ist nur gut wenn man so n Freak ist und sich in allen möglichen aufbesserungsachen auskennt, für die breite Masse ists also ungeeinet - schlecht.
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

Der PC hat den Vorteil der größeren Spiele-Auswahl. Alleine schon was es an MMOs, Shootern und RTS auf PC gibt, die allesamt gut online spielbar sind - da kommt eine Konsole nicht ran. Das muss man einfach zugeben.

Bild
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Mironator hat geschrieben:Der PC hat den Vorteil der größeren Spiele-Auswahl. Alleine schon was es an MMOs, Shootern und RTS auf PC gibt, die allesamt gut online spielbar sind - da kommt eine Konsole nicht ran. Das muss man einfach zugeben.
du hast irgendwie nen anderen pc als ich...die letzten grossen geilen spiele waren für mich warcraft 3 und halflife 2 ...und dann alles in meinen augen so lala.
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html

BildBild

Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

sinsur hat geschrieben:
Mironator hat geschrieben:Der PC hat den Vorteil der größeren Spiele-Auswahl. Alleine schon was es an MMOs, Shootern und RTS auf PC gibt, die allesamt gut online spielbar sind - da kommt eine Konsole nicht ran. Das muss man einfach zugeben.
du hast irgendwie nen anderen pc als ich...die letzten grossen geilen spiele waren für mich warcraft 3 und halflife 2 ...und dann alles in meinen augen so lala.
Aha, was für Spiele erscheinen hat also was mit den unterschiedlichen PCs zu tun, die man zuhause zu stehen hat. Alles klar.

Und ob dir nur WC3 und HL² was getaugt hat, steht auf einem ganz anderen Papier. Zumal es auf Konsole bis heute kein wirklich esport-kompatibler RTS gibt. Dann hat man noch Warhammer 40k auf PC, plus C&C. Ob die einem gefallen oder nicht ist reine Geschmackssache. Aber die Spiele gibt es.

Im Shooter-Bereich wollen wir erst gar nicht anfangen.

Bild
bladesmoker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bladesmoker »

Jop muss euch recht geben ... PC ist wirklich das beste zum onlinespielen , auch dadurch das es ich sag mal "veränderbar" ist , mann kan sich aussuchen was für Zusatzsoftware ala Teamspeak benutzten kann. Achja ihr habt dat große WoW vergessen :)

Bei den Konsolen würd ich klar im moment XBL sagen , wie gesagt im moment, wenn Sony endlich mal die Sachen raushaut dann ... ich sag nichts :)
Bild

Bladesmoker: \"PC\'ler haben die längste Beschreibung ihres Systems, Xbox\'ler haben die meisten Ring of Death\'s ... ich habe eine PS3.\"

Paul Kautz, beim Crysis Test : \"laaaaaaaaaaaange Ladezeiten.\" :lach: , wenn keine ~30 sek Ladezeit für ~45 Min Gameplay lang sein solln

Pedobear sagt bestimmt einmal : THIS IS SPARTAAA!!
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

Jau, der PC ist für's Online Zocken eindeutig die erste Wahl.

Allerdings heißt dieser Thread "Welche Konsole fürs Onlinegaming?".

Und da muss ich sagen: Eindeutig die Wii, mit genialen Games wie Mario Kart und dem bald auch bei uns erscheinendem Brawl, und alles gratis. Besser geht's nicht....

Kleiner Scherz... ;)

Wer hauptsächlich online zocken will hat mit der Wii natürlich nicht viel Freude.

Zur PS3 kann ich nichts sagen, hab' deren Online-Funktionen noch nie selbst in Aktion erlebt.

Die Xbox 360 kann ich da aber uneingeschränkt empfehlen. Man muss für den vollen Online-Service zwar Geld bezahlen, aber ich finde das lohnt sich dann auch. Und selbst mit einem kostenlosen Silber-Account bekommt man bei Xbox Live eine Menge geboten, eine 360 mit Festplatte vorausgesetzt. Z. B. Demo-Downloads, jede Menge großartiger Xbox Live Arcade Games, alte Xbox Klassiker, Filme, usw.

Probleme hatte ich beim Online Gaming mit der Box auch noch nie.

Meine Antwort auf die Frage des Threads ist also: Xbox 360.
Meine Systeme: PC, Xbox 360, Wii, DS
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Ich lese irgendwas von PC´s....besser zum online gamen. ja besser, als xbox vielleicht gerade noch so. aber tauglicher als xbox360...? ich muss echt lachen.
diese ganzen zusatzsoftwaredinger, viren, ruckeln, auf eine quadratische taste drücken zum vorwärtslaufen....
einige sind wohl schon in einer art und weise mt ihrem rechner ein duo, dass sie ganz vergessen haben, wie lange man dafür braucht.

gib mal jemandem ein pc und gleichzeitig ne xbox360 zum zocken, für was wird sich der unvoreingenommene durschnittstyp entscheiden???

JA, EIN PC....klar. :waah:
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

CRA hat geschrieben:

Nein das ist mittlerweile die 3te Generation an Online Service nummer 1 war der von Sega Dreamcast war sehr solide.
Der Zweite dann der Xbox Service.

Und die Dritte Generation sind jetzt PS3 und Xbox360.
Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

Hey, die PS2 ist auch online-fähig. Habe damals sogar beim Beta-Test mitgemacht und habe Socom wie ein Verrückter gezockt. :P

Bild
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Stimmt und der Cube war es ja auch.
Antworten