Hatte ich doch schon probiert aber da kam dass es nicht gefunden wurde!?^^Spartan 117 hat geschrieben:wie wärs mit youtube?
Sind Wir nicht alle etwas neidisch?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Da ich diesen Thread egtl sehr gut fand und sich das LineUp aller Plattformen deutlich geändert hat, dachte ich mir ich grabe den Thread mal wieder aus.
Da ich mittlerweile zu meiner PS3 auch eine Wii und einen guten Pc habe, kann ich nur auf 360-Spiele neidisch sein.
1. Blue Dragon: Würde das Spiel echt gern mal spielen, sieht echt interessant aus.
2. Halo Wars: Mag zwar egtl keine SciFi-Strategie, aber auf PC würd ichs trotzdem ger mal anspielen.
3. Fable II: Klingt nach einem guten Spiel, lohnt sich egtl Teil 1 für PC?
4. Star Ocean 4: Hat ja irgendwie noch kein Release für die PS3, würde mich aber sehr drüber freuen, wenns noch kommt.
5. Last Remnant: Ich weiß 1. ist es nicht sehr gut und 2. gibt es das auch für PC, aber irgendwie gehört das auf Konsole, daher bin ich noch solange neidisch bis es auf PS3 erscheint.
Da ich mittlerweile zu meiner PS3 auch eine Wii und einen guten Pc habe, kann ich nur auf 360-Spiele neidisch sein.
1. Blue Dragon: Würde das Spiel echt gern mal spielen, sieht echt interessant aus.
2. Halo Wars: Mag zwar egtl keine SciFi-Strategie, aber auf PC würd ichs trotzdem ger mal anspielen.
3. Fable II: Klingt nach einem guten Spiel, lohnt sich egtl Teil 1 für PC?
4. Star Ocean 4: Hat ja irgendwie noch kein Release für die PS3, würde mich aber sehr drüber freuen, wenns noch kommt.
5. Last Remnant: Ich weiß 1. ist es nicht sehr gut und 2. gibt es das auch für PC, aber irgendwie gehört das auf Konsole, daher bin ich noch solange neidisch bis es auf PS3 erscheint.
Geht es jetzt hier nur um Konsolen?
aber gut, als aktuelle Konsole habe ich nur die 360...
PS3:
Uncharted, LBP, Ressitance, Heavy Rain
WII:
Super Smash Bros. Brother, Super Mario Galaxy, Mario Party, Das kommende Resident Evil Remake
@hydro-skunk_420:
ja genau, ich finde diesen theard genial, und ich finde es gut, dass es jetzt schon so ein paar nicht eingenommene Fanboys gibt.Aber wir wissen beide, das bald User kommen, die meinen:
"Oh, meine 360/PS3/WII hat wirklich alles, da brauch ich diesen anderen Mist net."
aber gut, als aktuelle Konsole habe ich nur die 360...
PS3:
Uncharted, LBP, Ressitance, Heavy Rain
WII:
Super Smash Bros. Brother, Super Mario Galaxy, Mario Party, Das kommende Resident Evil Remake
@hydro-skunk_420:
ja genau, ich finde diesen theard genial, und ich finde es gut, dass es jetzt schon so ein paar nicht eingenommene Fanboys gibt.Aber wir wissen beide, das bald User kommen, die meinen:
"Oh, meine 360/PS3/WII hat wirklich alles, da brauch ich diesen anderen Mist net."
Zuletzt geändert von MiCHAb47 am 24.03.2009 16:00, insgesamt 1-mal geändert.
Da ich alle 3 Konsolen habe, auf meinen diversen Linux-Notebooks aber nicht spielen kann oder will, möchte ich einfach mal sinngemäß das Thread-Thema ausweiten:
Ich beneide die PC-Zocker um...
...Crysis, weil es so hübsch ist.
...Diablo III, weil ich die Vorgänger geliebt habe.
...Windows Vista, weil ich unschaffbar schwere Herausforderungen manchmal recht geil finde.
Ich beneide die PC-Zocker um...
...Crysis, weil es so hübsch ist.
...Diablo III, weil ich die Vorgänger geliebt habe.
...Windows Vista, weil ich unschaffbar schwere Herausforderungen manchmal recht geil finde.
PS3:
Little Big Planet (ich liebe Jump´n Runs^^)
Heavy Rain (das für alle Ps3 User hoffentlich das hält was Fahrenheit nur versprochen hat)
FF XIII (mit riesigem Vorbehalt , weil mich die Serie in den letzten Jahren stark enttäuscht hat)
mh müsste bei der PS3 glaube ich noch ein bisschen länger überlegen, ist sicher noch einiges dabei was ich mir kaufen würde...
XBox360:
Star Ocean 4
Eternal Sonata (vor allem wegen der Musik, empfehle ich jedem Xbox Besitzer da es nur 9,90 kostet)
Bioshock
Achja ich vergaß:
Too Human würde ich mir auf jeden Fall kaufen, wurde zwar nicht so gut bewertet, klingt für mich aber sehr originell und ist von den Eternal Darkness Göttern :wink:
Little Big Planet (ich liebe Jump´n Runs^^)
Heavy Rain (das für alle Ps3 User hoffentlich das hält was Fahrenheit nur versprochen hat)
FF XIII (mit riesigem Vorbehalt , weil mich die Serie in den letzten Jahren stark enttäuscht hat)
mh müsste bei der PS3 glaube ich noch ein bisschen länger überlegen, ist sicher noch einiges dabei was ich mir kaufen würde...
XBox360:
Star Ocean 4
Eternal Sonata (vor allem wegen der Musik, empfehle ich jedem Xbox Besitzer da es nur 9,90 kostet)
Bioshock
Achja ich vergaß:
Too Human würde ich mir auf jeden Fall kaufen, wurde zwar nicht so gut bewertet, klingt für mich aber sehr originell und ist von den Eternal Darkness Göttern :wink:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
PS3:
Killzone 2
LBP
Uncharted
MGS4
Wii:
Mario Kart
Smash Brothers
PC:
Crysis
Killzone 2
LBP
Uncharted
MGS4
Wii:
Mario Kart
Smash Brothers
PC:
Crysis
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Sind Wir nicht alle etwas neidisch?
Too Human ist ein geniales Spiel ... wenn man weiß worauf man sich einlässt und man sich Zeit nimmt, um sich an die Steuerung zu gewöhnen.Wulgaru hat geschrieben:Achja ich vergaß:
Ich jedenfalls bin fast nicht mehr von dem Spiel weggekommen. ^^
Sicher kein Kaufgrund für die 360, aber auf jeden Fall ein Spiel, das ich nicht missen will.
@ Topic:
Ein bischen vlt. .
- _Kool_Savas_
- Persönliche Nachricht:
inzwischen wohl knapp alle ds titel...
und natürlich die 360 rpgs welche es wohl weniger zu ner pc umsetzung schaffen.
und natürlich die 360 rpgs welche es wohl weniger zu ner pc umsetzung schaffen.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht: