Resident Evil 5
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Edgar A. Poe
- Persönliche Nachricht:
Du weißt schon, dass der ganze "Singleplayer" auf Co-Op aufgebau wird.
Today.. a young man on acid realized that all matter is merely energy condensed to a slow vibration... that we are all one consciousness experiencing itself subjectively.. there is no such thing as death, life is only a dream and we are the imagination of ourselves. - Bill Hicks.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich weiss,dass man sich im Co-op Modus durch die selben Levels bewegt wie im Singleplayer,oder etwa nicht?
Sehe das ähnlich wie Du und denke auch,dass ein Resident Evil ein durch und durch singleplayerausgelegtes Spiel ist und man es auch(erstmal) so spielen sollte.
Dennoch ...vielleicht wird der Co-op Modus ja besser,als er aufgrund des Trailers zunächst wirkt...Das "Spielgefühl" im Co-op wird bestimmt,gerade bei einem Spiel wie RE,völlig anders sein als im Singleplayer.
Sehe das ähnlich wie Du und denke auch,dass ein Resident Evil ein durch und durch singleplayerausgelegtes Spiel ist und man es auch(erstmal) so spielen sollte.
Dennoch ...vielleicht wird der Co-op Modus ja besser,als er aufgrund des Trailers zunächst wirkt...Das "Spielgefühl" im Co-op wird bestimmt,gerade bei einem Spiel wie RE,völlig anders sein als im Singleplayer.
-
- Persönliche Nachricht:
Capcoms's Resident Evil 5 wird auf dem xbox360 Home Entertainment System ein noch nie dargewesenes Spielerlebnis zeigen. Bereits mit Spielen wie Lost Planet, Street Fighter 4 und dem kommenden Bionic Commando hat sich Capcom von der starken hardware der 360 überzeugen können und wird auch zukünftig die xbox360 Konsole als führende Plattform zur Entwicklung neuer Spiele wählen.
Mit dem weltweit mehrfach preisgekrönten xbox360 controller, Archivments samt gamerscore und einem co-cop Modus wird Resident Evil 5 zum Schlager der 360 Konsole.
Xbox360 und xbox live werden jedem Spieler einen service bieten der auf der Autobahn die linke spur führt. PSN, welches auf der rechten fährt kann dem SPieler ein solches Erlebnis nicht geben können.
Mit dem weltweit mehrfach preisgekrönten xbox360 controller, Archivments samt gamerscore und einem co-cop Modus wird Resident Evil 5 zum Schlager der 360 Konsole.
Xbox360 und xbox live werden jedem Spieler einen service bieten der auf der Autobahn die linke spur führt. PSN, welches auf der rechten fährt kann dem SPieler ein solches Erlebnis nicht geben können.
-
- Persönliche Nachricht:
Genau, auf der PS3 kann das echt nicht können. Ich weiß zwar nicht, was man über Xbox live mit RE5 machen kann, dass man über PSN nicht machen kann, aber bitte, das längst fertig gestellte und erhältliche Bionic Commando hat es ja schon gezeigt und genauso zeigt es RE5, das wir ebenfalls alle schon auf Normal und Profi durchgespielt haben.
-
- Persönliche Nachricht:
- JuSt BLaZe
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Werbesprecher? ^^Beklekle hat geschrieben:Capcoms's Resident Evil 5 wird auf dem xbox360 Home Entertainment System ein noch nie dargewesenes Spielerlebnis zeigen. Bereits mit Spielen wie Lost Planet, Street Fighter 4 und dem kommenden Bionic Commando hat sich Capcom von der starken hardware der 360 überzeugen können und wird auch zukünftig die xbox360 Konsole als führende Plattform zur Entwicklung neuer Spiele wählen.
- Nefasturris
- Persönliche Nachricht:
- JuSt BLaZe
- Persönliche Nachricht:
Nefasturris hat geschrieben:dann wärs doch fast ein RESIDENT EVIL. Somit unwahrscheinlich.RuffRyder187 hat geschrieben:CHRIS REDFIELD wirds in allen zeigen man! Doch würde ich gerne auch JILL VALENTINE, BARRY BURTON und noch ADA WONG wiedersehen!!!!!! Und als Endboss wünsche ich mir den Vollspacken ALBERT WESKER!!!!!!!!!!
No my man, ganz einfach wie bei METAL GEAR SOLID 4, alle zum Schluss miteinander wieder vereint, sehts doch nich so komplex!!!! Ends der Remix, ha ha!!!!!!!!! :wink:
Hey, Ruffy Rider, ich hab hier was für dich:
Aber da es auch zum Thema passt:
Mal im Ernst. So abwegig fänd ichs nicht. Im neusten Video siehts doch sehr nach Resi 4 in besserer Grafik aus. Bisschen runter skalieren, Auflösung anpassen und schon würd das auch auf der Wii rennen. Das wär natürlich top, der online Coop interessiert mich shcon sehr.
In einem Interview mit Sega of America Präsidenten Simon Jeffery auf der E3 behauptet dieser, dass Spiele wie Resident Evil 5 und MadWorld die Core-Gamer wieder zur Nintendo Wii zurücklocken werden. Hat dieser hier tatsächlich nur das vergangene Microsoft Event im Kopf gehabt oder plant Capcom demnächst tatsächlich seine Fans mit einer Ankündigung zu überraschen?
Aber da es auch zum Thema passt:
Mal im Ernst. So abwegig fänd ichs nicht. Im neusten Video siehts doch sehr nach Resi 4 in besserer Grafik aus. Bisschen runter skalieren, Auflösung anpassen und schon würd das auch auf der Wii rennen. Das wär natürlich top, der online Coop interessiert mich shcon sehr.