Resident Evil 5

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Edgar A. Poe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Edgar A. Poe »

Du weißt schon, dass der ganze "Singleplayer" auf Co-Op aufgebau wird.
Today.. a young man on acid realized that all matter is merely energy condensed to a slow vibration... that we are all one consciousness experiencing itself subjectively.. there is no such thing as death, life is only a dream and we are the imagination of ourselves. - Bill Hicks.
johndoe477744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe477744 »

Ich weiss,dass man sich im Co-op Modus durch die selben Levels bewegt wie im Singleplayer,oder etwa nicht?
Sehe das ähnlich wie Du und denke auch,dass ein Resident Evil ein durch und durch singleplayerausgelegtes Spiel ist und man es auch(erstmal) so spielen sollte.
Dennoch ...vielleicht wird der Co-op Modus ja besser,als er aufgrund des Trailers zunächst wirkt...Das "Spielgefühl" im Co-op wird bestimmt,gerade bei einem Spiel wie RE,völlig anders sein als im Singleplayer.
johndoe731183
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe731183 »

Der Singleplayer ist wie der Coop, nur dass dann Sheva KI-gesteuert ist. Und das kann durchaus nervig werden. :wink:
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Capcoms's Resident Evil 5 wird auf dem xbox360 Home Entertainment System ein noch nie dargewesenes Spielerlebnis zeigen. Bereits mit Spielen wie Lost Planet, Street Fighter 4 und dem kommenden Bionic Commando hat sich Capcom von der starken hardware der 360 überzeugen können und wird auch zukünftig die xbox360 Konsole als führende Plattform zur Entwicklung neuer Spiele wählen.

Mit dem weltweit mehrfach preisgekrönten xbox360 controller, Archivments samt gamerscore und einem co-cop Modus wird Resident Evil 5 zum Schlager der 360 Konsole.

Xbox360 und xbox live werden jedem Spieler einen service bieten der auf der Autobahn die linke spur führt. PSN, welches auf der rechten fährt kann dem SPieler ein solches Erlebnis nicht geben können.
johndoe731183
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe731183 »

Genau, auf der PS3 kann das echt nicht können. :roll: Ich weiß zwar nicht, was man über Xbox live mit RE5 machen kann, dass man über PSN nicht machen kann, aber bitte, das längst fertig gestellte und erhältliche Bionic Commando hat es ja schon gezeigt und genauso zeigt es RE5, das wir ebenfalls alle schon auf Normal und Profi durchgespielt haben.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Bionic Commando kommt erst Ende 2008 raus... :roll:
JuSt BLaZe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JuSt BLaZe »

CHRIS REDFIELD wirds in allen zeigen man! Doch würde ich gerne auch JILL VALENTINE, BARRY BURTON und noch ADA WONG wiedersehen!!!!!! Und als Endboss wünsche ich mir den Vollspacken ALBERT WESKER!!!!!!!!!!
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Zum Glück sind wir hier nicht auf einem Wunschkonzert. ;)
kolibri_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kolibri_ »

Beklekle hat geschrieben:Capcoms's Resident Evil 5 wird auf dem xbox360 Home Entertainment System ein noch nie dargewesenes Spielerlebnis zeigen. Bereits mit Spielen wie Lost Planet, Street Fighter 4 und dem kommenden Bionic Commando hat sich Capcom von der starken hardware der 360 überzeugen können und wird auch zukünftig die xbox360 Konsole als führende Plattform zur Entwicklung neuer Spiele wählen.

Mit dem weltweit mehrfach preisgekrönten xbox360 controller, Archivments samt gamerscore und einem co-cop Modus wird Resident Evil 5 zum Schlager der 360 Konsole.

Xbox360 und xbox live werden jedem Spieler einen service bieten der auf der Autobahn die linke spur führt. PSN, welches auf der rechten fährt kann dem SPieler ein solches Erlebnis nicht geben können.
Werbesprecher? ^^
enoschadz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von enoschadz »

Laut Beklele hat jetzt die Xbox die besseren technischen Vorraussetzungen. :roll:
Völliger Quatsch, was auf der Xbox möglich ist, ist zumindest technisch auch auf der PS3 möglich, ob dies immer so umgesetzt wird darf jeder für sich entscheiden.
Bild
Bild
Bild

Nefasturris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nefasturris »

RuffRyder187 hat geschrieben:CHRIS REDFIELD wirds in allen zeigen man! Doch würde ich gerne auch JILL VALENTINE, BARRY BURTON und noch ADA WONG wiedersehen!!!!!! Und als Endboss wünsche ich mir den Vollspacken ALBERT WESKER!!!!!!!!!!
dann wärs doch fast ein RESIDENT EVIL. Somit unwahrscheinlich.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Hab vorhin das Video von der MS PK gesehen(hatte damals den ANfang der PK verpasst) und muss sagen das ich wahnsinnig enttäuscht bin. Sieht nicht sonderlich gruslig aus und grafisch ist es auch nicht so eine Granate wie erhofft. Resident Dead?
#PESTOUNDBIER

Bild
JuSt BLaZe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JuSt BLaZe »

Nefasturris hat geschrieben:
RuffRyder187 hat geschrieben:CHRIS REDFIELD wirds in allen zeigen man! Doch würde ich gerne auch JILL VALENTINE, BARRY BURTON und noch ADA WONG wiedersehen!!!!!! Und als Endboss wünsche ich mir den Vollspacken ALBERT WESKER!!!!!!!!!!
dann wärs doch fast ein RESIDENT EVIL. Somit unwahrscheinlich.

No my man, ganz einfach wie bei METAL GEAR SOLID 4, alle zum Schluss miteinander wieder vereint, sehts doch nich so komplex!!!! Ends der Remix, ha ha!!!!!!!!! :wink:
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Hey, Ruffy Rider, ich hab hier was für dich:
In einem Interview mit Sega of America Präsidenten Simon Jeffery auf der E3 behauptet dieser, dass Spiele wie Resident Evil 5 und MadWorld die Core-Gamer wieder zur Nintendo Wii zurücklocken werden. Hat dieser hier tatsächlich nur das vergangene Microsoft Event im Kopf gehabt oder plant Capcom demnächst tatsächlich seine Fans mit einer Ankündigung zu überraschen?
:lach:

Aber da es auch zum Thema passt:
Mal im Ernst. So abwegig fänd ichs nicht. Im neusten Video siehts doch sehr nach Resi 4 in besserer Grafik aus. Bisschen runter skalieren, Auflösung anpassen und schon würd das auch auf der Wii rennen. Das wär natürlich top, der online Coop interessiert mich shcon sehr.
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Und warum sollte ich mir eine potthässliche Wii-Version kaufen wenn ich die aufpolierten HD-Versionen haben kann? - Den Wiimote könnt ihr euch sparen zu erwähnen, darüber kann ich nur schmunzeln.

Mit Multiplattformtiteln auf dem Wii kann man nur Wii-Only-Spieler befriedigen.
Antworten