GTA/Was wünscht ihr euch.........

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Provo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Provo »

Ich hätte gerne das ein Teil der Spielwelt auf dem Land spielt, am besten ein New Mexico/Texas Setting. Dazu hätte ich gerne mehr Pickups, Lastwagen an die man Anhänger hängen kann (ging in GTA 2), mehr Fluggerät, mehr verschiedene Waffen. Mehr coole Sachen zu entdecken. coole Polizeifahrzeuge (irgendwelche Panzerwagen, Wasserwerfer, Busse, ...), das Militär und mehr Klamotten (!!!!!!)
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

na ja bei Steuerung kann Rockstar immer was verbessern. Da waren RDR und GTA noch viel zu hakelig, was bei den recht engen Missionsstrukturen ziemlich nervig sein kann. Auch wenn bei Gta natürlich die Autos auch ne große Rolle spielen und Abwechslung bringen, waren beide spiele im Endeffekt Third person Shooter und dann müssen als solche auch funktionieren.

Ansonsten bin ich echt gespannt , ob das Spiel einen Spagat zwischen Sandbox/Entdecken/Action Spielereien und einer Gta 4 ähnlichen realistischen L.a Umgebung schafft, die wirklich ne menge Atmo gebracht hat.
schön wäre wirklich, wenn sie beides schaffen würden......

Und dieses mal bitte ohne Kantenflimmern.

im Großen und Ganzen freue ich mich auf GTa 5 und kanns kaum noch erwarten, bei Nacht durch L.a zu cruisen, und mal kurz in einem Nachtclub vorbeizuschauen, was hoffentlich möglich sein wird.

Das muss einfach klasse werden :)
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

1) eine KI
2) zumutbare Eingabe auf Konsole
3) das grottige Deckungssystem entweder ganz weg oder deutlich verbessern
3) wesentlich weniger Shooter, dafür wieder mehr Fahreinlagen
4) die dämmlichen Minispiele, das Handy und imaginären Freunde sind kein Ersatz für gute und einigermassen zahlreiche SQ's
5) (wie schon öfter gesagt) nicht nur Stadt. Wird auf die Dauer langweilig. Ein paar ländliche Gebiete wären schön.
6) weniger heftige Scripts

bezog ich mich auf AAA Titel und keine Indie Spielerein und b) emfand ich das bei Trine garnicht so schlimm.
Und andere findens bei GTA4 nicht dramatisch. :ugly: Im Gegenteil, es war imho schon leicht genug (Konsolenversion ist durch die übelst schwammige Eingabe schwerer) auf PC. Dann noch freies Speichern? oO Dann hätte man das ganze Spiel deutlich schwerer machen müssen.
3tagewach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3tagewach »

Das ganz Deutschland nachgebaut wird mit jeder Stadt und jedem Dorf, allen Autobahnen etc. man sollte jedes Haus betreten können und auch zerstören, wenn es zerstört ist kann es ja von den Hausbewohnern wieder aufgebaut werden.
Und mit einer richtige Regierung, würde dann die Macht an mich reißen :lol:
Antworten