[Sammelthread] DarkSouls 3 - Another Painted World?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Re: [Sammelthread] DarkSouls 3 - Die over and over again
Hm,blöd , gerade erst seit 3 Tagen das DarkSword mit im Lager und nun ist´s gleich genervt . Hat Spaß gemacht damit zu zocken . Da bin ich ja mal gespannt wie sehr es nun genervt ist . Andererseits , drauf geschissen ,gibt genug andere gute Waffen .
Gefühlt rennen eh 75% mit irgendeinem Straight Sword rum. den Rest teilen sich Katanas und BEstoc.
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Kann gut sein .
Schonmal jemand die Yhorm-Bosswaffe ausprobiert . Ich selber spiele zwar nen Dex-Build aber in einem PvP letztens kam mir diese Waffe sehr gut/stark vor . Fand die auch irgendwie cool als Stärke -Waffe .
Schonmal jemand die Yhorm-Bosswaffe ausprobiert . Ich selber spiele zwar nen Dex-Build aber in einem PvP letztens kam mir diese Waffe sehr gut/stark vor . Fand die auch irgendwie cool als Stärke -Waffe .
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Is der Patch schon draussen? (PC)
PS: Thx@Solon25
Souls soll ja auch keinen Spaß machenIch mag es wie From im dritten teil einfach alles was spaß macht so nerft das ichs nicht mehr anfassen will, nehme ich eben wieder mein Butcher Knife
PS: Thx@Solon25
Zuletzt geändert von DextersKomplize am 28.04.2016 12:36, insgesamt 1-mal geändert.
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Ich habe eben gespielt, nach Beendigung hat sich der Patch eingereiht. Geplant für 14:47 Uhr.DextersKomplize hat geschrieben:Is der Patch schon draussen? (PC)
Irgendwie hat das Spiel ein bisschen bei mir geklickt glaube ich
Hab jetzt Dragon Armour beim ersten Versuch heute gelegt (das macht ca. 7-8 Versuche insgesamt und am Ende wars mit 4 Flasks über nicht mal mehr knapp). Das Moveset ist eigentlich recht cool und wenn man so ein bisschen weiß, worauf man achten muss ist der Boss echt in Ordnung glaube ich (ich hab ihn nie gestaggert und hab das Schild GAR NICHT benutzt dh. mit nem Grass Crest wärs vielleicht sogar noch einfacher gewesen).
Ansonsten fand ich Yhorms Bosskampf viel cooler als die meisten hier (glaube ich). Ja, irgendwie ist er ein Gimmik-Boss aber ich fand ihn episch und völlig verständlich, dass man ihn nicht mit irgendeiner Waffe erledigen kann.
Und damit stehe ich vor den Archives und hab langsam nen etwas besseren Rythmus gefunden.
Hab jetzt Dragon Armour beim ersten Versuch heute gelegt (das macht ca. 7-8 Versuche insgesamt und am Ende wars mit 4 Flasks über nicht mal mehr knapp). Das Moveset ist eigentlich recht cool und wenn man so ein bisschen weiß, worauf man achten muss ist der Boss echt in Ordnung glaube ich (ich hab ihn nie gestaggert und hab das Schild GAR NICHT benutzt dh. mit nem Grass Crest wärs vielleicht sogar noch einfacher gewesen).
Ansonsten fand ich Yhorms Bosskampf viel cooler als die meisten hier (glaube ich). Ja, irgendwie ist er ein Gimmik-Boss aber ich fand ihn episch und völlig verständlich, dass man ihn nicht mit irgendeiner Waffe erledigen kann.
Und damit stehe ich vor den Archives und hab langsam nen etwas besseren Rythmus gefunden.
Also ich mochte ihn - und verständlicherweise bekommt man auch nicht allzu viele Seelen für den Kampf (im Gegensatz zum alten Drachen, der 70,000 für die richtige Positionierung verschenkt).Xelyna hat geschrieben:Yhorm war mega langweilig, es ist ja nicht nur das man das gimmik hatt, das ist mir egal, aber er ist als boss selbst auch so unglaublich langweilig.
SpoilerShowHinter ihn Rollen, R2 halten, und schlagen, das wiederholt man bis er tot ist weil er einfach so langsam ist und jedes mal zusammen Sackt das er kaum zu was kommt.
Nochmal: Wo wurde das Schwert generft? Ich übersehe glaube ich den Unterschied zu gestern (benutze es ja auch erst seit da).
@Thommy
Das ist afaik schon vorher passiert. Irgendwann zwischen dem japanischen Release und kurz nach dem Launch hier glaube ich. Oder war das der Patch vor diesem hier? ka.
Yhorm mochte ich auch.
Das ist afaik schon vorher passiert. Irgendwann zwischen dem japanischen Release und kurz nach dem Launch hier glaube ich. Oder war das der Patch vor diesem hier? ka.
Yhorm mochte ich auch.
Yhorm mochte ich auch, v.a. der Weg dahin...
Aber ich seh Vieles eh anders wie ihr Veteranen, da erstes Dark Souls Spiel...
Aber ich seh Vieles eh anders wie ihr Veteranen, da erstes Dark Souls Spiel...
Ist ja nicht so als ob das Bed of Chaos oder der Old Dragon God (hieß doch so in DS oder) so viel mehr Ansrpuch gehabt hätte, dennoch war es cool, Yhorm ist schon lustig und ganz nett.
Wie habt ihr Yhorm eigentlich besiegt?
Spoiler
Show
Ich hab letztlich auf den Stance der Waffe in seinem Raum zurückgegriffen, da der Kampf ansonsten einfach viel zu lang dauert.
Schlecht ist der Boss so nicht, nur etwas mehr Moveset, damit man nicht ständig hinter ihn rollt und gut treffen kann. Die Schwierigkeit besteht eher daran, das Spiel wieder und wieder und wieder und wieder und wieder zu wiederholen, bis man irgendwann in die zweite Phase kommt.
In einem Spiel, in dem die Spin to win Taktik legitim ist, einen Boss mit einem solchen Quick Kill zur Verfügung zu stellen...i dont know...Bei anderen Videospielen mit Videospielbossen gerne, bei Souls ist es ein wenig...nunja...
Schlecht ist der Boss so nicht, nur etwas mehr Moveset, damit man nicht ständig hinter ihn rollt und gut treffen kann. Die Schwierigkeit besteht eher daran, das Spiel wieder und wieder und wieder und wieder und wieder zu wiederholen, bis man irgendwann in die zweite Phase kommt.
In einem Spiel, in dem die Spin to win Taktik legitim ist, einen Boss mit einem solchen Quick Kill zur Verfügung zu stellen...i dont know...Bei anderen Videospielen mit Videospielbossen gerne, bei Souls ist es ein wenig...nunja...
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Das ist mir klar...kann doch sein, jemand hat ihn "normal" besiegt...durch das Gimmick wird der Boss ja leider komplett ausgehebelt... :/
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
der Boss soll beim ersten mal wohl anders laufen.
1. Hinlaufen und sterben.
2. Hinlaufen, Item finden und sterben.
3. Item durchlesen, hinlaufen, umhauen
Egal wie man es dreht oder wendet, das Design ist Müll.
1. Hinlaufen und sterben.
2. Hinlaufen, Item finden und sterben.
3. Item durchlesen, hinlaufen, umhauen
Egal wie man es dreht oder wendet, das Design ist Müll.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
Favorite Game Soundtracks
1. Siegward mitbringen und wie ein Trottel danebenstehen
2. ???
3. Profit!
2. ???
3. Profit!