PSP / NGP vs. DS / 3DS
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Hongiis Posting spricht für sich!
Ich hab jetzt Android 2.3 auf meinem Galaxy!! Geiler Scheiß, jetzt läuft alles richtig schön smooth!
Und Hongii.. klar hat alles seine Daseinsberechtigung. Aber Du musst zugeben, Deine Schwester kommt mit dem Wii und dem DS besser zurecht. Du bist wohl eher ein alter Hase beim zocken.. Oder wie oft nutzt du die Nintendo Konsolen?
Ich hab jetzt Android 2.3 auf meinem Galaxy!! Geiler Scheiß, jetzt läuft alles richtig schön smooth!
Und Hongii.. klar hat alles seine Daseinsberechtigung. Aber Du musst zugeben, Deine Schwester kommt mit dem Wii und dem DS besser zurecht. Du bist wohl eher ein alter Hase beim zocken.. Oder wie oft nutzt du die Nintendo Konsolen?
-
- Persönliche Nachricht:
Hier ein Erfahrungsbericht.. ein ganz kleiner:
http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboa ... id=2683446
http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboa ... id=2683446
Ich denke hier werden schon noch einige aus ihren Träumen erwachen!kleines update , hab ihn gerade mal angetestet.
gerät mach eine recht wertigen eindruck und wirkt weniger spielzeugartig als der dslite. bei der screen einstellung war ich zunächst einwenig ernüchtert über den 3d effekt aber spätestens im menue ist es schon sehr beeindruckend.
also mal sf4 reingehauen , auch hier im menue toller 3d effekt ! ein kleines match gespielt und mir sind direkt zwei sachen ausgefallen:
1. "sieht fast so gut aus wie die konsolen version" ist totaler quatsch. es sieht erschreckend schlechter aus , im 3d als auch 2d mode.
2. das digi-kreuz ist imo sehr schlecht positioniert !
Den wahrscheinlich du selbst geschrieben hast... lass gut sein Charley, die Leute hier interessieren andere Dinge als den Quatsch den du von dir gibst.Charley hat geschrieben:Hier ein Erfahrungsbericht.. ein ganz kleiner:
Außerdem vertraue ich den überschnittenen "guten" Urteilen von mehreren bekannten Namen eher, als einem kleinen (nichtmal brauchbaren) "Erfahrungsbericht" eines unbekannten der eine vergleichsweise seltene negative Angabe macht.
-
- Persönliche Nachricht:
Ähm.. ja.. ich habe den Link zu dem Thread gepostet. Bin sicherlich nicht ich. Aber hey.. es kann nicht sein was nicht sein darf. Glaub mir, es sieht scheiße aus, so wie ich es gesagt habe. Die meisten werden sich nur ihr Spielzeug nicht gleich schlechtreden, bzw. sind nicht objektiv. Als der DS erschienen ist, haben die Leute auch wirklich geglaubt, er sei auf N64 Niveau. Du musst es auch nicht glauben, ich weiß es, und die Leute werden es immer mehr und mehr bestätigen können.Armoran hat geschrieben:Den wahrscheinlich du selbst geschrieben hast... lass gut sein Charley, die Leute hier interessieren andere Dinge als den Quatsch den du von dir gibst.Charley hat geschrieben:Hier ein Erfahrungsbericht.. ein ganz kleiner:
Außerdem vertraue ich den überschnittenen "guten" Urteilen von mehreren bekannten Namen eher, als einem kleinen (nichtmal brauchbaren) "Erfahrungsbericht" eines unbekannten der eine vergleichsweise seltene negative Angabe macht.
ne, ich glazb da eher den Maniac Usern die in Japan leben oder arbeiten, und sich nichts schönreden müssen, sondern die Sache genauso nüchtern sehen wie ich. Sicherlich, verdirbt er sich selber auch ein wenig den Spaß, aber ich hasse nichts mehr als Subjektivität. Wenn ich solch einen Bericht lesen, will ich ja die Wahrheit, und keine Märchen erzählt bekommen. Wenns im Vergleich zu den stationären Konsolen deutlich schlechter aussieht, dann ists wohl auch so. Wäre bei der Technik auch ein Wunder wenn es nicht so wäre.
Charley hat geschrieben: Als der DS erschienen ist, haben die Leute auch wirklich geglaubt, er sei auf N64 Niveau.
Und deshalb interessiert sich keiner für das was du von dir gibst... wenn die Leistung des 3DS für die leute überhaupt eine größere Rolle spielen würde
Aber überhaupt, DU hast kein interesse an dem Gerät... verständlich... aber welches Recht nimmst du dir hier raus anderen ihren "Spaß" an diesem zu nehmen ? Vorallem wenn die Leute schon mehrfach gesagt haben das deine Ansichten sie nicht interessieren weil sie entweder absurd, falsch sind oder einfach nicht für sie sprechen ?
Villeicht solltest du darüber mal nachdenken...
-
- Persönliche Nachricht:
Eines der besten Eigenschaften des N64 war die Texturfilterung. Genau diesen Umstand hat es von einer Playstation so großartig unterschieden können. Und genau dies konnte der DS nicht. Es war also mehr auf Playstation Niveau als auf N64 Niveau. Und bitte, ich hatte den DS aus den Staaten zu anfang hier, mit Mario 64 noch in der Ur version. Mit dem N64 hat es NICHTS zu tun gehabt. Da kannste noch so viele kleine Screenshots posten. In Wahrheit sah es komplett verpixelt aus, wie DS und Playstation sowie Sega Saturn Spiele nunmal aussahen.Armoran hat geschrieben:Charley hat geschrieben: Als der DS erschienen ist, haben die Leute auch wirklich geglaubt, er sei auf N64 Niveau.
Und deshalb interessiert sich keiner für das was du von dir gibst... wenn die Leistung des 3DS für die leute überhaupt eine größere Rolle spielen würde
Aber überhaupt, DU hast kein interesse an dem Gerät... verständlich... aber welches Recht nimmst du dir hier raus anderen ihren "Spaß" an diesem zu nehmen, vorallem wenn die Leute schon mehrfach gesagt haben das deine Ansichten sie nicht interessiert weil sie entweder absurd, falsch sind oder einfach nicht für selbst sprechen ?
Villeicht solltest du darüber mal nachdenken...
Des weiteren sind meine Absichten bzw. eher meine Meinungen zu den Dingen nicht falsch, sondern objektiv. Ihr wollt es nur nicht wahrhaben, sondern redet euch alles mögliche schön. Wie wärs, wenn ihr mal etwas objektiver werdet..!?
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
Ein Geisterfahrer? Hunderte!!!Charley hat geschrieben: Des weiteren sind meine Absichten bzw. eher meine Meinungen zu den Dingen nicht falsch, sondern objektiv. Ihr wollt es nur nicht wahrhaben, sondern redet euch alles mögliche schön. Wie wärs, wenn ihr mal etwas objektiver werdet..!?
Deal with it!
Ist der 3DS dann doch so schlecht ? Das ist ja schade. Kann deine Enttäuschung verstehen Charley, wo Du dich so drauf gefreut hast. Echt doof...hmmm...vll.könntest Du dir einfach den neuen Sony Handheld holen ? Ich weiss Du bist Nintendo Fan, aber überlegs Dir echt mal. Man muss schließlich auch mal neue Sachen ausprobieren.Charley hat geschrieben:Ähm.. ja.. ich habe den Link zu dem Thread gepostet. Bin sicherlich nicht ich. Aber hey.. es kann nicht sein was nicht sein darf. Glaub mir, es sieht scheiße aus, so wie ich es gesagt habe. Die meisten werden sich nur ihr Spielzeug nicht gleich schlechtreden, bzw. sind nicht objektiv. Als der DS erschienen ist, haben die Leute auch wirklich geglaubt, er sei auf N64 Niveau. Du musst es auch nicht glauben, ich weiß es, und die Leute werden es immer mehr und mehr bestätigen können.Armoran hat geschrieben:Den wahrscheinlich du selbst geschrieben hast... lass gut sein Charley, die Leute hier interessieren andere Dinge als den Quatsch den du von dir gibst.Charley hat geschrieben:Hier ein Erfahrungsbericht.. ein ganz kleiner:
ne, ich glazb da eher den Maniac Usern die in Japan leben oder arbeiten, und sich nichts schönreden müssen, sondern die Sache genauso nüchtern sehen wie ich. Sicherlich, verdirbt er sich selber auch ein wenig den Spaß, aber ich hasse nichts mehr als Subjektivität. Wenn ich solch einen Bericht lesen, will ich ja die Wahrheit, und keine Märchen erzählt bekommen. Wenns im Vergleich zu den stationären Konsolen deutlich schlechter aussieht, dann ists wohl auch so. Wäre bei der Technik auch ein Wunder wenn es nicht so wäre.
-
- Persönliche Nachricht:
Macht ja nichts: Jüngere Menschen sind hier leichter zu beeindrucken und kennen sich nunmal nicht gut mit der Materie aus. Müssen sie auch nicht. Wer sich hier nicht den Spaß verderben lassen will, der sollte die nächsten Wochen nicht in diesen Thread reinschauen. Es wird demnächst von negativen Meinungen welche den 3DS auseinander nehmen nur so wimmeln. Also bitte, einfach zurück halten, oder aktiv am Thema mit arbeiten. Aber dieses üblich kindische Trotzverhalten bitte sein lassen. Hier wirds um ernsthafte Unzulänglichkeiten der Nintendo Hardware gehen.MostBlunted hat geschrieben:Ein Geisterfahrer? Hunderte!!!Charley hat geschrieben: Des weiteren sind meine Absichten bzw. eher meine Meinungen zu den Dingen nicht falsch, sondern objektiv. Ihr wollt es nur nicht wahrhaben, sondern redet euch alles mögliche schön. Wie wärs, wenn ihr mal etwas objektiver werdet..!?
Hier gehts weiter mit nem besseren Gameplay Video zu RR:
http://www.youtube.com/watch?v=wvQOhf9-Zhk
OH GOTT!! Was zum Geier? Wie sieht das denn aus? Die Auflösung ist ja schrecklich. AA kennen die auch keines.
So sieht ein 5 Euro Racer auf dem iFön aus:
http://www.youtube.com/watch?v=QA3cKDUQZog
Krass, echt krass...
... sagt der dessen dünnen Argumente bereits etliche Male ohne Mühe vernichtet wurden und inzwischen sogar 2 Warnungen wegen Trolling besitzt weil außer hingeworfenem "ist halt so" Gerede nunmal nicht viel kam was für eine Diskussion brauchbar war... das was eigentlich die Grundlage für eine objektive Ansicht ist.Charley hat geschrieben: Des weiteren sind meine Absichten bzw. eher meine Meinungen zu den Dingen nicht falsch, sondern objektiv. Ihr wollt es nur nicht wahrhaben, sondern redet euch alles mögliche schön. Wie wärs, wenn ihr mal etwas objektiver werdet..!?
Wir sind das Problem ? Natürlich...
Aber ich will mal nicht so sein und nehme das für eine Sekunde ernst was du geschrieben hast... es ändert nichts an der Situation:
WIR sind die verblendeten Fanboys die uns alles schön reden.
DU bist der objektiv gescheite Heilsbringer der uns von unserem falschen Weg abbringen will.
Das heißt es liegt an DIR uns zu überzeugen, und solange du nicht mit Fakten kommst die mit Beispielen, offiziellen Quellen, festen Argumenten und allem anderen Quatsch untermauert sind... eben handfeste Beweise die wir nicht ohne viel nachdenken innerhalt von einer Sekunde wiederlegen können... solange wird sich auch nichts ändern bzw werden wir nichtmal mehr zuhören und unseren 3DS Altar weiter anbeten.
Also streng dich an, wir warten erleuchtet zu werden :wink:
Zuletzt geändert von Armoran am 01.03.2011 13:21, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Ok, aber dann hast du glaube ich ein kleines Problem was du vorallen den Mods erklären solltest:Charley hat geschrieben:Wieso sollte ich euch erleuchten wollen? Wenn ihr damit spielt, seid ihr doch selber schuld. Mir ists komplett egal. Ich für meinen Teil habe nur deutlich höhere Ansprüche als diese 79 Cent Spielegrafik, welche es in jedem Appstore gibt.
- Du hast kein Interesse an dem Gerät.
- Du hast kein Interesse daran mit Leuten sachlich zu diskutieren.
- Du hast kein Interesse daran Leute mit Argumenten zu überzeugen.
Ähm... was machst du dann hier ? Bzw da es ein allgemeines Forum ist, warum mischst du dich in eine Diskussion über etwas ein zu dem du keinen Bezug hast ?
-
- Persönliche Nachricht:
Hab ich nicht geschrieben. Es sind sogar zwei vorbestellt.Armoran hat geschrieben:Ok, aber dann hast du glaube ich ein kleines Problem was du vorallen den Mods erklären solltest:Charley hat geschrieben:Wieso sollte ich euch erleuchten wollen? Wenn ihr damit spielt, seid ihr doch selber schuld. Mir ists komplett egal. Ich für meinen Teil habe nur deutlich höhere Ansprüche als diese 79 Cent Spielegrafik, welche es in jedem Appstore gibt.
- Du hast kein Interesse an dem Gerät.
Auch vollkommen falsch. Vielleicht solltet ihr mal anfangen die Sache objektiv zu beleuchten, und nicht nur wie ein Haufen aufgeschreckter Hühner auf mich losgehen, wenn jemand mal die Wahrheit über die Technik sagt. Denn so egal kann euch die ja nicht sein, sonst würdet ihr nicht immer wieder so drauf anspringen und um euch schlagen- Du hast kein Interesse daran mit Leuten sachlich zu diskutieren.
Ich habe Interesse darüber zu reden. Du stellst es aber so hin, als ob ich euch von irgendwas überzeugen wollte. Dem ist absolut nicht so. Mir sind Spiele und auch die Technik sehr wichtig, aber was drauf steht, ist mir generell egal. Was ihr im Endeffekt kaufen wollt, ist doch euer Bier, ich verdiene nichts daran.- Du hast kein Interesse daran Leute mit Argumenten zu überzeugen.
Es ist mein eröffneter Thread. Hallo!?Ähm... was machst du dann hier ? Bzw da es ein allgemeines Forum ist, warum mischst du dich in eine Diskussion über etwas ein zu dem du keinen Bezug hast ?