GTA V |OT| Experience GTA V at 60 frames per second...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Grand Theft Auto V - SAMMELTHREAD
Spätestens 6 Monate, wenigstens 3. Also bleibt noch Zeit
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Obwohl GTA früher nie solche Gameplay-Series bekommen hat, denke ich nicht, dass R* nach RDR und MP3 wieder von dem Zug abspringen werden. GTA V wird nämlich vieles bieten, was einige dreiminütige Videos rechtfertigt, so z. B.
1. das Switchen der Charaktere bzw. das Verändern der Missionen dadurch,
2. Freizeitaktivitäten (das "Tauchmobil" ),
3. Gestaltung der Action (Physik, Waffen, Fahrzeuge usw.),
4. technische Fortschritte (besseres Streaming, Grafiken, Animationen usw.),
5. und natürlich die ganze Spielwelt mit ihren Gebieten, evtl. einem Ökosystem und verschiedenen Charakteren.
Also es gibt keinen Grund, die Gameplay-Series nicht zu veröffentlichen. Wobei R* bisher noch nie auf mich gehört hat.
1. das Switchen der Charaktere bzw. das Verändern der Missionen dadurch,
2. Freizeitaktivitäten (das "Tauchmobil" ),
3. Gestaltung der Action (Physik, Waffen, Fahrzeuge usw.),
4. technische Fortschritte (besseres Streaming, Grafiken, Animationen usw.),
5. und natürlich die ganze Spielwelt mit ihren Gebieten, evtl. einem Ökosystem und verschiedenen Charakteren.
Also es gibt keinen Grund, die Gameplay-Series nicht zu veröffentlichen. Wobei R* bisher noch nie auf mich gehört hat.
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Naja vllt schneiden sie es auch nur in einem 15 min Video an.
Bei Gta geht mir immer darum sie Sachen selbst zu entdecken.
Bei Gta geht mir immer darum sie Sachen selbst zu entdecken.
Jup, R* macht das seit RDR mit jedem Titel, so auch mit L.A. Noire. Ich glaube, dass das schon ganz praktisch ist, vom Marketing her immer einen Happen neues zu veröffntlichen.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Und die wirklich geheimen Geheimnisse entdeckt man sowieso immer selbst, sowas wird nicht gespoilert.
Die verraten einem ja nicht mal das Releasedatum, bis es plötzlich in den Regalen steht. ^^
Die verraten einem ja nicht mal das Releasedatum, bis es plötzlich in den Regalen steht. ^^
Dieser Thread ist HÄÄÄÄSSLICH!
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Electro-Gott Kavinsky ist wieder mit an Bord - YEAH!
http://www.thegamersdrop.com/2012/12/31 ... by-artist/
Wer den Film "Drive" bzw. den Titelsong "Nightcall" kennt, und auch andere Werke wie "Testarossa Nightdrive" oder "Pacific Coast Highway" mag, wird sich freuen. Die perfekte Mucke für Verfolgungsjagden - und das, obwohl ich Electro hasse.
http://www.thegamersdrop.com/2012/12/31 ... by-artist/
Wer den Film "Drive" bzw. den Titelsong "Nightcall" kennt, und auch andere Werke wie "Testarossa Nightdrive" oder "Pacific Coast Highway" mag, wird sich freuen. Die perfekte Mucke für Verfolgungsjagden - und das, obwohl ich Electro hasse.
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Als ich Kavinsky gelesen hab: Drive?....jaaa, Drive.... FETT.
Wenn das mit dem 27. März stimmen sollte... wird das ein ganz schlimmer Monat für Gamer.
Tomb Raider, Bioshock, Metro und für Xbox 360 Spieler evtl. noch Gears of War... und dann noch GTA. Hell Yeah!
Tomb Raider, Bioshock, Metro und für Xbox 360 Spieler evtl. noch Gears of War... und dann noch GTA. Hell Yeah!
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Warum sollte Take-Two sich selbst konkurrieren mit Bioshock und Gta?.
Ich glaub da nicht dran.
Rockstar nutzt schon seit Jahren den April/Mai als Releasefenster und das mit Erfolg.
Ist höchstwahrscheinlich mal wieder irgendwo genannt wurden und alle kopieren es. Vllt ist das ja auch nur das Datum für den nächsten Trailer bzw vllt wird da das richtige Datum verkündet.
Ich glaub da nicht dran.
Rockstar nutzt schon seit Jahren den April/Mai als Releasefenster und das mit Erfolg.
Ist höchstwahrscheinlich mal wieder irgendwo genannt wurden und alle kopieren es. Vllt ist das ja auch nur das Datum für den nächsten Trailer bzw vllt wird da das richtige Datum verkündet.
Tippe auf April. Einfach so.
Aber das mit Kavinsky hört sich gut an. Drive hat mir echt gut gefallen, die Musikuntermalung war auch echt klasse. Davon könnte sich GTA gerne etwas abschauen, oder von Heat.
Aber das mit Kavinsky hört sich gut an. Drive hat mir echt gut gefallen, die Musikuntermalung war auch echt klasse. Davon könnte sich GTA gerne etwas abschauen, oder von Heat.
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Nachts mit dem richtigen Track im Radio durch die Stadt cruisen....das ist GTA^^
Ja, stelle ich mir cool vor. Auch wenn ich den gar nicht kannte, bis eben
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
"Drive" ist eh der beste Film der letzten Zeit. Einfach hammer. In einem Monat oder so zweimal gesehen. Ein unglaublich stilsicherer Streifen. Und die Musik erst... Genial.
Ich will in GTA V Fahrerhandschuhe kaufen können!
Ich will in GTA V Fahrerhandschuhe kaufen können!