Destiny - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
Re: Destiny - Sammelthread
Ich kann auch nicht genau erklären warum aber Destiny ist genau mein Fall!
Hab jetzt auch 230 h und mir macht´s immer noch Spaß, ob Raid, PvP oder die ein oder andere Story Mission.
Gameplay, Setting und Atmosphäre finde ich in dem Game einfach super, ich kann die Leute verstehen, denen es nicht gefällt, da wirklich einige Sachen noch viel Arbeit benötigen und definitiv Verbesserungspotential vorhanden ist...
Trotzdem ist Destiny zur Zeit mein persönliches Lieblingsspiel und ich freue mich sehr auf den heutigen DLC!
Gruß
Hab jetzt auch 230 h und mir macht´s immer noch Spaß, ob Raid, PvP oder die ein oder andere Story Mission.
Gameplay, Setting und Atmosphäre finde ich in dem Game einfach super, ich kann die Leute verstehen, denen es nicht gefällt, da wirklich einige Sachen noch viel Arbeit benötigen und definitiv Verbesserungspotential vorhanden ist...
Trotzdem ist Destiny zur Zeit mein persönliches Lieblingsspiel und ich freue mich sehr auf den heutigen DLC!
Gruß
-
- Persönliche Nachricht:
Die neuen Missionen sind echt gelungen auch wenn's wieder wenige sind. Der neue Strike ist echt klasse. Haben gestern mal alles am Stück gezockt in zwei 3er Gruppen. Heute gehts definitiv mit dem Prison of Elders los.
-
- Persönliche Nachricht:
Oh und ich hab das Vorgeplänkel schon wieder verpasst. War gestern noch mal kurz in der ersten Mission macht einen schönen Eindruck.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
Hi,
ich suche Leute auf der PS4 mit denen ich regelmäßig Trials of Osiris zocken kann, ich würde mich generell als sehr guten PvP Spieler einschätzen.
Das erste Trials hab ich makellos hinbekommen, das zweite auch mit 8 Siegen, nur das dritte ist komplett (maximal 4 Siege) verloren gewesen was mich etwas geärgert hat.
Das Problem ist ich habe einige Leute in meiner Friendlist mit denen ich regelmäßig Destiny zocke, PvE und PvP läuft eigentlich immer, nur braucht man bei Trials meiner Meinung nach ein gut eingespieltes Team, da es dann doch noch mal eine ganze Ecke härter ist als das reguläre PvP.
Hat jemand Interesse?
Gruß
ich suche Leute auf der PS4 mit denen ich regelmäßig Trials of Osiris zocken kann, ich würde mich generell als sehr guten PvP Spieler einschätzen.
Das erste Trials hab ich makellos hinbekommen, das zweite auch mit 8 Siegen, nur das dritte ist komplett (maximal 4 Siege) verloren gewesen was mich etwas geärgert hat.
Das Problem ist ich habe einige Leute in meiner Friendlist mit denen ich regelmäßig Destiny zocke, PvE und PvP läuft eigentlich immer, nur braucht man bei Trials meiner Meinung nach ein gut eingespieltes Team, da es dann doch noch mal eine ganze Ecke härter ist als das reguläre PvP.
Hat jemand Interesse?
Gruß
Interesse ja, allerdings habe ich nur sehr unregelmäßig Zeit.
@Shinmen
Jo, habe Interesse. Mir gehts da ähnlich wie dir, würde gerne Freitag 19Uhr mit den Trials starten. Bei Interesse kannst du mich ja in deine Friendlist einladen. :wink: Würde dann nur noch ein dritter guter PVP Spieler fehlen.
PS: Makellos hab ich noch nicht geschafft, dafür 5 mal 8:1
Jo, habe Interesse. Mir gehts da ähnlich wie dir, würde gerne Freitag 19Uhr mit den Trials starten. Bei Interesse kannst du mich ja in deine Friendlist einladen. :wink: Würde dann nur noch ein dritter guter PVP Spieler fehlen.
PS: Makellos hab ich noch nicht geschafft, dafür 5 mal 8:1
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
Hi,
ich adde euch gleich mal sind eure PSN-IDs gleich mit euren Nicks hier?
Gruß
ich adde euch gleich mal sind eure PSN-IDs gleich mit euren Nicks hier?
Gruß
PSN: Niyls
Bei mir ist wohl Sonntags am besten, vielleicht samstags abends und montags spät.
Bei mir ist wohl Sonntags am besten, vielleicht samstags abends und montags spät.
-
- Persönliche Nachricht:
@ShinmenTakezo: ist deine PSN ID die selbe wie dein Name hier?
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
Jo,
einfach mal adden, Helium3 deine ID hab ich noch nicht. Leider muss ich dieses Wochenende arbeiten aber ich denke Sonntag und Montag werde ich Zeit haben.
Gruß
PS: Ihr könnt mich auch gerne adden wenn ich nicht gerade On bin, per App kann ich euch dann vom Handy aus adden.
einfach mal adden, Helium3 deine ID hab ich noch nicht. Leider muss ich dieses Wochenende arbeiten aber ich denke Sonntag und Montag werde ich Zeit haben.
Gruß
PS: Ihr könnt mich auch gerne adden wenn ich nicht gerade On bin, per App kann ich euch dann vom Handy aus adden.
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
Juhu, gestern wieder makellos geschaft und die legendäre scout rifle bekommen mit solar dmg, jetzt fehlen nur noch die armschienen und der Waffenrock für meinen Titan.
Gruß
Gruß
Mit Leuten von hier?
- Mr_v_der_Muehle
- Persönliche Nachricht:
Habe am Wochenende auch wieder angefangen. Habe jetzt ein ganzes Stück Pause gemacht und find es zwar ungeheuerlich, dass viele Baustellen immer noch vorhanden sind, bin aber direkt wieder an der Nadel.
Müsste bald Level 33 erreichen und wäre ebenfalls für die Prüfungen zu haben!
Müsste bald Level 33 erreichen und wäre ebenfalls für die Prüfungen zu haben!
http://www.soundcloud.com/coo-music
SPECK TO THE FUTURE, der beste (Gaming-) Podcast:
www.soundcloud.com/speckfuture
SPECK TO THE FUTURE, der beste (Gaming-) Podcast:
www.soundcloud.com/speckfuture
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
Nein, war keiner On bzw. haben mich noch nicht geadded.Nil0 hat geschrieben:Mit Leuten von hier?
Gruß
Moin, ich hab mir das Angebot im Store für 50€ geholt und wollte mal fragen ob sich ggf Leute finden um zusammen Strikes zu machen.
Bin wohl mit Stufe 26 noch ein wenig zu Low für Raids .
Allgemein würde ich halt gern mit Leuten zusammen spielen und dabei halt auch über Voice zu quatschen. MIt stummen Random spielen ist halt doof
Bin wohl mit Stufe 26 noch ein wenig zu Low für Raids .
Allgemein würde ich halt gern mit Leuten zusammen spielen und dabei halt auch über Voice zu quatschen. MIt stummen Random spielen ist halt doof