Stimmt aber für nen Gimmikboss ist er trotzdem gut gemacht, weil er wenigstens keine Kulisse ist, sondern wirklich angreift. Ich würde sagen er kommt so etwa gleichauf mit dem Blind Hero aus Demon's Souls - der war ja auch total easy, wenn man endlich den Namen als Hinweis erkannt hatXelyna hat geschrieben:Bed of Chaos und Old Dragon God finde ich sogar noch schlechter,macht Yhorm halt als Boss nicht besser für mich.
[Sammelthread] DarkSouls 3 - Another Painted World?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: [Sammelthread] DarkSouls 3 - Die over and over again
Das erklärts. Weil soweit ich das gestern zu heute direkt vergleichen kann, hat sich absolut nichts geändert (zumindest beim Schaden kann ich es euch versprechen). Und ja, das Schwert ist gut aber ich hab mich echt schon gewundert, was an dem Teil OP sein soll. Imo ist es ne cooler aussehende Version des Langschwerts (ob es etwas mehr Schaden hat kann ich ehrlich gesagt nicht wirklich sagen).$tranger hat geschrieben:@Thommy
Das ist afaik schon vorher passiert. Irgendwann zwischen dem japanischen Release und kurz nach dem Launch hier glaube ich. Oder war das der Patch vor diesem hier? ka.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Öhm, ungewohnter Moment bei einem Souls Spiel: ich habe keine Ahnung wo ich hinsoll ^^ Ich hab eben die Deacons gemacht. Dort in der Kathedrale habe ich zwei Hebel gefunden, die ja Konstrukte hochfahren lassen. Mmn müsste da auch noch n Dritter sein. Ich kann auch sehen, das oben noch Gegner stehen, komme auch an einer Seite hoch, aber nicht rüber. Denke vllt mit Hilfe dieser Konstrukte... aber wo/wie?
Komisch ist auch, dass wenn ich in keinem anderen Gebiet noch ne Idee hab, wo ich noch hin kann. Hab davor die Abyss Typen gemacht, den Miniboss(Stray Demon) oben, der so allein auf ner Brücke mit zwei toten Enden steht, davor war der Sage... mmmh.
Komisch ist auch, dass wenn ich in keinem anderen Gebiet noch ne Idee hab, wo ich noch hin kann. Hab davor die Abyss Typen gemacht, den Miniboss(Stray Demon) oben, der so allein auf ner Brücke mit zwei toten Enden steht, davor war der Sage... mmmh.
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Im
Edit achso bei den Abyss Typen warste schon...
Hmm da gings doch danach linear weiter...
Kathedrale ist glaub ich Sackgasse, hatte da auch keinen weiterführenden Weg
Spoiler
Show
Sumpf geht's weiter. Die drei Lichter löschen.
Hmm da gings doch danach linear weiter...
Kathedrale ist glaub ich Sackgasse, hatte da auch keinen weiterführenden Weg
Zuletzt geändert von Eirulan am 28.04.2016 18:16, insgesamt 2-mal geändert.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hab ich schon jelöscht.
edit:
Ahjo, nach dem Abyss Typen gings runter, stimmt, bin grad mal hin, das hatte ich tatsächlich vergessen ^^ Danke.
Aber was es mit diesen hochfahrbaren Konstrukten/Mauern auf sich hat, würde ich schon gern wissen ^^
edit:
Ahjo, nach dem Abyss Typen gings runter, stimmt, bin grad mal hin, das hatte ich tatsächlich vergessen ^^ Danke.
Aber was es mit diesen hochfahrbaren Konstrukten/Mauern auf sich hat, würde ich schon gern wissen ^^
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Ich hatte grad richtig Spaß am Spiel Der Kampf gegen
ist trotz seiner Einfachheit extrem cool. Der Boss hat eine faire Menge an HP und ein wirklich gut telegrafiertes Moveset. Ich habe 2 Anläufe gebraucht (war beim ersten schon relativ weit) aber nicht das Gefühl gehabt, dass der Boss irgendwie zu einfach wäre. Es war eine coole Revange-Runde gegen einen sehr würdigen Gegner.
Spoiler
Show
Champion Gundyr
@DextersKomplize
Ich vermute man kann sie als Brücken-Abkürzungen nehmen, wenn man nochmal oben langläuft.
Ich vermute man kann sie als Brücken-Abkürzungen nehmen, wenn man nochmal oben langläuft.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja, aber wie komm ich darüber, also entweder fehlt mir n Schalter oder ich bin zu doof. Muss ich wohl mal das Wiki bemühen, wobei ihr die Stelle eigentlich kennen müsstet
Ich bin jetzt mit meinem SL1-Charakter an der Kathedrale angekommen. Alter, Spaß macht das eigentlich nicht mehr. ^^ Farron's Legion war irre. Die Kombos sind teils zu schnell, um durch alle Attacken separat durchzurollen.. am Ende halfs, einfach immer Abstand zu halten.
Halten vllt die Riesen irgendwie fest, keine Ahnung. Die einzig relevante ist die, die du gerade nicht hoch bekommst. ^^ Bevor du in die Kathedrale gekommen bist, musstest du ja erstmal außen lang laufen. Am Anfang war da ein kleiner Turm, von wo aus dich ein Armbrustschütze beschossen hat. Find/nimm in der Kathedrale den Aufzug zu diesem Turm und schau dich da nochmal um.DextersKomplize hat geschrieben:Aber was es mit diesen hochfahrbaren Konstrukten/Mauern auf sich hat, würde ich schon gern wissen ^^
An den Schalter kommst du nicht von unten, sondern nur von oben. Du musst alle Türen öffnen und dann auf der ganz hoch in den Dachstuhl da kannst du dich auf einen Balkon fallen und den Hebel aktivieren.DextersKomplize hat geschrieben:Ja, aber wie komm ich darüber, also entweder fehlt mir n Schalter oder ich bin zu doof. Muss ich wohl mal das Wiki bemühen, wobei ihr die Stelle eigentlich kennen müsstet
Spoiler
Show
Dort findest du den Rosarias Covenant
Das mit den Giganten wollt ich auch schreiben, aber die bewegen sich von sich aus nicht weit weg. Sobald man sich ein bisschen entfernt, gehen die ja wieder zurück. Das kann es also nicht sein. Zumal es auch Konstrukte an Stellen gibt, an denne sich kein Gigant aufhält.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Spiele gerade einen Stärke Char mit Claymore (Greatsword). War gerade bei Wolnir und der ist mit dem Schwert ein Scherz. Ich weiß nun warum ich so Probleme im ersten Run hatte. Das Longsword hatte eine so geringe Reichweite so dass man ziemlich blöde stehen musste für den rechten Arm. Teilweise im Nebel.
Mit Greatsword vor der Hand und Buttonmashing = win.
Weiß jemand mit welchen Waffen die Hyper Amour greift? Schon Greatsword oder nur Ultra Greatsword?
Mit Greatsword vor der Hand und Buttonmashing = win.
Weiß jemand mit welchen Waffen die Hyper Amour greift? Schon Greatsword oder nur Ultra Greatsword?
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
Favorite Game Soundtracks
Stehe jetzt vor dem letzten Lord of Cinder Bosskampf (Raum noch nicht betreten) und derzeit bin ich wieder deutlich besser auf das Spiel zu sprechen. Das Level vor dem Boss sind einfach nur meaaaga gut gemacht. Da hat mir echt alles dran gefallen - wie groß das Gebiet ist/wieviele Abzweigungen es gibt/die Gegner dort usw.. Auch sind die Checkpoints in dem Spiel sehr nett verteilt. Manche Leuchtfeuer sind etwas dämlich (wenn praktisch 2 direkt hintereinander kommen) aber das verringert den Spielspaß nicht wirklich.
Ich hab auch son bisschen gemerkt, dass ich zwischenzeitig (wo mein Frust am größten war) etwas unterlevelt war. Die Gegner im letzten Gebiet geben soviele Seelen, dass ich nach einer kleinen Runde aufleveln gehen konnte. Zwischen jedem Checkpoint konnte ich 2-3 mal leveln OHNE irgendwas doppelt zu killen.
Spoiler
Show
die Archive
Ich hab auch son bisschen gemerkt, dass ich zwischenzeitig (wo mein Frust am größten war) etwas unterlevelt war. Die Gegner im letzten Gebiet geben soviele Seelen, dass ich nach einer kleinen Runde aufleveln gehen konnte. Zwischen jedem Checkpoint konnte ich 2-3 mal leveln OHNE irgendwas doppelt zu killen.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß wo du meinst, da bin ich vorhin noch reingestolpert und hatte einen kleinen Aha Moment, flüchtig umgeguckt und wieder raus. Ich stapf nochmal hoch ...(wenn da n Schalter ist, wäre er aber weit weg von den anderen Beiden)sourcOr hat geschrieben: Halten vllt die Riesen irgendwie fest, keine Ahnung. Die einzig relevante ist die, die du gerade nicht hoch bekommst. ^^ Bevor du in die Kathedrale gekommen bist, musstest du ja erstmal außen lang laufen. Am Anfang war da ein kleiner Turm, von wo aus dich ein Armbrustschütze beschossen hat. Find/nimm in der Kathedrale den Aufzug zu diesem Turm und schau dich da nochmal um.
Ok, es gibt also
Spoiler
Show
drei goldene, geflügelte Ritter, die auch noch nachspawnen. f*** this s***. ach ja, kollision gibt es für die nicht. sei es durch wände schlagen oder für angriffe durch stein fliegen. gehört alles zu deren features.