GTA V |OT| Experience GTA V at 60 frames per second...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Vanquish00X
- Persönliche Nachricht:
Re: Grand Theft Auto V - SAMMELTHREAD
Drive sollte ich mir mal ansehen, hört sich ja ganz gut an
Muss ja gestehen das ich so ein ganz kleines bisschen den Gerüchten glauben wollte,dass es noch 2012 erscheint.Niemand rechnet damit und plötzlich liegt es (nahezu) bugfrei im Briefkasten.
Damit hätte sich R* endgültig unsterblich gemacht!
Mein Tipp bleibt der Mai
Muss ja gestehen das ich so ein ganz kleines bisschen den Gerüchten glauben wollte,dass es noch 2012 erscheint.Niemand rechnet damit und plötzlich liegt es (nahezu) bugfrei im Briefkasten.
Damit hätte sich R* endgültig unsterblich gemacht!
Mein Tipp bleibt der Mai
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
"Drive" ist genial. Wenn du unkonventionelle Filme magst und auch mal anderthalb Stunden hinschauen kannst, ohne dich ablenken zu lassen. ^^
Ich gehe auch von Mai aus.
Ich gehe auch von Mai aus.
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
In diesem Thread sind mir echt die liebsten Leute mit gutem Geschmack xD.
im Ausland drehen ja alle durch weil ein "german retailer" sprich Saturn, angeblich Poster und Werbematerial mit 27. März haben soll. Mein Saturn hat das nicht...
im Ausland drehen ja alle durch weil ein "german retailer" sprich Saturn, angeblich Poster und Werbematerial mit 27. März haben soll. Mein Saturn hat das nicht...
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Und selbst wenn - es erscheint doch eh nicht so früh. Wir haben gerade mal zwei Trailer und halt Screenshots. Siehe RDR und MP3 - da gab es etwas mehr vor dem Release.
Was erwartet ihr so von einer CE?
Von einer CE erwarte ich nichts, die haben mich bisher nie interessiert bei R*-Spielen. Die Figur und das Artbook von MP3 waren zwar nett, aber lange kein Kaufgrund. Hole mir bei GTAV dann auch die Standart-Version aus UK.
Neues Artwork. Wer musste da auch an Tarantino denken?
Neues Artwork. Wer musste da auch an Tarantino denken?
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Stammt der nicht aus der Game Informer?
Aber gut zu wissen, R* hat nun alle bisher gezeigten Bilder in gleicher Qualität auf ihre V Seite hochgeladen !
Aber gut zu wissen, R* hat nun alle bisher gezeigten Bilder in gleicher Qualität auf ihre V Seite hochgeladen !
Bei meinem Saturn hier hab ich Vorbesteller Boxen gesehen. Hoffe diesen Monat enthüllen sie wenigstens schon mal das Motiv der Packung und dann so ab Februar Gameplay Serien wie bei RDR und MP3^^
Achja, hatte ich vergessen zu erwähnen. Das Cover wird auch bis Ende des Monats enthüllt, porii ^^
Stand auf der selben Seite wie mit dem Artwork.
Stand auf der selben Seite wie mit dem Artwork.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sieht doch knorke aus dat Foddo.Bedameister hat geschrieben:Plus neuer Screenshot
Dumm nur das es auf der 360 nie so aussehen wird ^^
PS: Oh ja, alle Drive schauen Grad zurückgeblättert. Kann ich auch nur empfehlen den Film(Film des Jahres 2012, ganz klar!), stelle es mir eh grad geil vor bei GTA zu Nightcall(oder Tick of the Clock) rumzucruisen .. .das wäre oberst fett.
Gestört wie ich bin habe ich mir sogar die Original Jacke(die mit dem Skorpion) aus dem Film aussem Amiland importieren lassen
So sehr liebe ich diesen Streifen ^^
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
@DextersKomplize
Nach der Jacke habe ich auch schon gegooglet, sieht ja recht professionell aus, die ausm Amiland.
Ich habe mir Leder-Fahrerhandschuhe von Röckl gekauft, ohne die setz ich mich nicht mehr ins Auto!
Mag jemand ein Paar in Größe 8 haben? Für Leute mit Größe 8,5, weil sie eng sitzen müssen. Jaja, ist kein Flohmarktthread, ich frag auch nur einmal. ^^
Nach der Jacke habe ich auch schon gegooglet, sieht ja recht professionell aus, die ausm Amiland.
Ich habe mir Leder-Fahrerhandschuhe von Röckl gekauft, ohne die setz ich mich nicht mehr ins Auto!
Mag jemand ein Paar in Größe 8 haben? Für Leute mit Größe 8,5, weil sie eng sitzen müssen. Jaja, ist kein Flohmarktthread, ich frag auch nur einmal. ^^
Und was für ein Wagen fährst du
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Einen Opel Astra G. Ich bilde mir oft auch was auf die gerade noch dreistellige PS-Zahl (101) ein.
Aber in ein paar Jahren wird ein "respektableres" Auto gekauft. ^^
EDIT: ES GEHT LOS (in Warschau jedenfalls)!
Aber in ein paar Jahren wird ein "respektableres" Auto gekauft. ^^
EDIT: ES GEHT LOS (in Warschau jedenfalls)!
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ist sie auch. Die Jacke ist aus teils aus Satin, handgewebt, und auf jeden Fall ein einzigartiges Design. Die Qualität ist sehr gut.TheInfamousBoss hat geschrieben:@DextersKomplize
Bedarf aber schon einer passenden Restkombination, dieses hellbeege, fast ins goldene gehende der Jacke ist schon etwas ... grenzwertig, je nachdem was man für ne Hose/Schuhe an hat ^^
Kann man nur hier kaufen:
http://www.shop-steady.com/Default.asp
Steady Clothing
Falls es dich interessiert.
Wenn du deine Handschuhe verkaufen willst, schick mir mal ne PN mit Bild davon. Ich brauch tatsächlich welche ^^
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4