Destiny - Sammelthread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny - Sammelthread

Beitrag von DextersKomplize »

26 is nix halbes und nix ganzes ;)
Hab auch grad wieder angefangen. Mein Jäger steht noch bei 32 rum und grad spiel ich n Titan.
Du, und auch andere, können mich gern adden: Karotte_81
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

http://www.play3.de/2015/06/20/destiny- ... esessenen/

Die PS4 exclusiven Sets des neuen DLCs.

@Sarkasmus

hab dich geaddet, ich bin nur leider nicht da am Wochende, komme aber am Sonntag wieder, dann können wir gerne ein paar Strikes zocken. Wenn du Level 26 bist, empfehle ich dir gleich die 28er zu machen und vor allem auch Prison of elders. Wenn du Glück hast bekommst du etheric light und kannst dein Gear (Crucible oder Vanguard) auf Licht Level 42 Upgraden, dann kommst du relativ schnell auf LvL 34.

Gruß
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

ShinmenTakezo hat geschrieben:http://www.play3.de/2015/06/20/destiny- ... esessenen/

Die PS4 exclusiven Sets des neuen DLCs.

@Sarkasmus

hab dich geaddet, ich bin nur leider nicht da am Wochende, komme aber am Sonntag wieder, dann können wir gerne ein paar Strikes zocken. Wenn du Level 26 bist, empfehle ich dir gleich die 28er zu machen und vor allem auch Prison of elders. Wenn du Glück hast bekommst du etheric light und kannst dein Gear (Crucible oder Vanguard) auf Licht Level 42 Upgraden, dann kommst du relativ schnell auf LvL 34.

Gruß
Da gibt es ein Problem, meine Ausrüstung ist zu schlecht dafür :P.

Ich schaff nicht mal die erste Mission der ersten Erweiterrung :cry:

Meine Ausrüstung :cry:
Bild
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Kein Ding, das kriegen wir schon hin!

Video zu The Taken King DLC, Spoiler sind natürlich enthalten!

https://www.youtube.com/watch?v=qOzF4D6EdiY

Wow, das Video bzw. der DLC sieht ja mal richtig Spitze aus! Ich freu´mich wie ein Schnitzel, direkt vorbestellt.

Gruß
Mr_v_der_Muehle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr_v_der_Muehle »

Ich liebe das Destinygameplay und es würde mir sicherlich auch wieder Spaß machen, aber die Preis/Leistung war seit Release einfach immer wieder enttäuschend.

Und deswegen sage ich zu Taken King: Nope, diesmal nicht. Ich geh mit dem Geschäftsmodel nicht mehr mit, 40 Euro für die erste "Major"erweiterung....

Nach 9 Monaten bin ich nun nen guten Hunni ärmer, 150 Spielstunden älter und hatte ne Menge Spaß mit Destiny. Ich habe Bungie in meinem Kopf aber auch immer wieder Deadlines gelegt. Man schießt immer noch auf die selben Gegner in den selben, sich ähnelnden, Missionen oder Strikes. Der PvP Modus bietet insgesamt auch zu wenig, bietet noch nicht einmal Ranglisten oder Matchmakingoptionen. Für das Eisenbanner hab ich mich aber dennoch gerne reingeworfen, da man wenigstens einen Grund zum spielen hatte. Aber auch hier Monat für Monat das selbe: die selben Beutezüge, over and over again.

Es sieht im Moment auch sehr danach aus, dass dieser Kurs weitergefahren wird. Enttäuschend, in dem Universum wäre so viel mehr drin.
http://www.soundcloud.com/coo-music

SPECK TO THE FUTURE, der beste (Gaming-) Podcast:
www.soundcloud.com/speckfuture
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Kann ich nachvollziehen, bei mir würde die Kritik sicherlich auch mehr Gewicht haben, wenn ich so viel Geld für Destiny bezahlt hätte.

Da ich aber Destiny im PS4 Bundle gekauft habe und den Season Pass geholt habe, musste ich letztendlich nur 65 € für Destiny (inklusvie der beiden DLCs) zahlen. Bei über 300 h Spielzeit, bin ich zufrieden mit dem P/L Verhältnis.

Der DLC wird sicherlich auch irgendwann günstiger und wenn dich dann die Lust packt, kannst du ja dann zuschlagen.

Gruß
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Postet doch mal alle eure ids hier rein... dann kann man sich besser adden.

Also nach der Witcher Pause bin ich zZ wieder verstärkt Destiny am zocken. Hatte am WE aber nur teilweise Zeit und ich lad niemanden inne Party ein wenn ich eh kaum Zeit hab. Heut bin ich auf jeden Fall on.
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Hi,

PSN-ID: ShinmenTakezo

Gruß
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Adde dich nachher. Super das die besch... Server heute down sind. Wohl noch bis 23Uhr. Gleich mal schauen obs vllt was früher wieder geht.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Hi,

ich hab gestern mal mein erstes YouTube Video hochgeladen. Eine Runde Control in Destiny auf der Map The Cauldron, dort hab ich mal den Summoner getestet (Autorifle aus den Trials of Osiris).

https://www.youtube.com/watch?v=xeluMUB ... u.be&t=105

Die Runde lief ganz gut für mich, hab´s zwar auch schon im Gameplayvideos Thread gepostet aber hier passt es auch ganz gut. Ich glaub eine 12er Killserie ist auch enthalten :)

Gruß
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Angeber, dich adde ich doch nicht :lol:

Vom neuen Content hab ich fast noch nix gesehen ... ausser die Story Missionen.
Auch kA was es da für Waffen gibt.

Zum PVP kann ich nur sagen ... manchmal läufts. Hatte auch schonmal ne 12-15 Killserie, ist einfach auch ne Portion Glück dabei. Ich bin meist entweder auf den ersten 3 Plätzen oder den letzten 3 Plätzen. Immer ganz seltsam :D
HT-Ibrahimovic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HT-Ibrahimovic »

PSN-ID: HT-Ibrahimovic

Bin weitesgehend im Schmelztiegel unterwegs, helfe aber gerne bei Raids usw. aus.
.- Your dreams are always going to be the most important to you than they will be to anybody else. So keep dreaming, keep believing, keep pressing forward. So all those warriors out there ? be encouraged -.
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

Hmmm, behaltet ihr Legendäre Waffen oder zerlegt ihr die mittlerweile auch alle? Ich hab mich noch nicht mit den Waffen beschäftigt, aber vom Model her, gibt es wahrscheinlich keine Legendäre Waffe die besser für bestimmte Bereiche ist, als die allgemeinen Exotischen Waffen oder?

So langsam weiß ich nicht mehr wohin mit dem Kram.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Nil0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nil0 »

Man kann nur eine Exotic führen, insofern ist man bis zu einem gewissen Punkt auf Legendaries angewiesen. Und da gibt es auch sehr starke, die den Exotics in (fast) nichts nachstehen (Fatebringer, Fang, Hunger, etc.). Der Rest wird sofort zerlegt.
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Ich sehs eher so, dass die Legendarys eine solide Basis bilden müssen die durch Exotics verbessert werden können. Vorallem bei verschiedenen Burns bringt mehr Auswahl einfach auch mehr.

Bei mir verstauben gefühlt 90% der Exotischen Waffen einfach im Vault (Hab bis auf die 3 neuen und Monte Carlo alle).

Regelmäßig genutzt werden Thorn, Hawkmoon und Last Word im PvP. Im PvE mehr Bad Juju (genial für tägliche Bountys), Vex, Gjallahorn, Truth, Icebreaker, situationsbedingt Patience and Time und Thunderlord. Das wars aber im großen und Ganzen schon, was anderes würde ich gar nicht vermissen.

Von den Legendären sind imo. die wichtigsten durch die beiden Raids zu holen:
Fatebringer (Pistole VoG, Arc), Black Hammer (Sniper Crota, Solar), Vision of Confluence (Scout VoG, Solar), Hunger of Crota (Rocket Crota, Solar), Fang (Scout Crota, Arc), Word of Crota (Pistol Crota Void), ggf. noch Found Verdict (Shotgun VoG Arc)... das sollte es gewesen sein.
Ich seh's bei bekannten die noch nicht so viel Zeit investiert haben. Level 34 ist relativ Easy zu erreichen, aber wenn die Grundbasis an Waffen fehlt ist es auch Mist.

Am WE war'n wir bei Osiris sogar recht erfolgreich, sowohl mitm Hunter als auch mitm Titan direkt nen Flawless gespielt. Ist eine gut spielbare Map diesmal, obowhl ich's immernoch auch stark Glückabhängig sehe wie "weit" man kommt. Im Spiel um Punkt 9 gings sogar richtig knapp her, nach 0:4 Rückstand haben wir das Gegnerteam tatsächlich noch 5:4 geschlagen :ugly: :ugly:

@HT-Ibrahimovic: saubere Stats hast du, echt nicht schlecht!
Antworten