PSP / NGP vs. DS / 3DS

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

mal im ernst:

was hast du gesagt, wie alt du bist?

30+?

bei deinem verhalten soltest du dich für alles über 16 Jahre schämen.
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

was seid ihr eigentlich alle so ignorant?

charlei versucht hier euch mal klar zu machen, worauf es beim spielen für echte zocker ankommt und ihr nervt nur mit unzureichenden argumenten und beleidigungen...

der 3ds ist ganz klar ne kinderkonsole, sonst wär die
hardware nicht so beschissen. und wer als erwachsener mit sowas noch spielt ist ziemlich kindisch und sollte mal
darüber nachdenken mit was er sich da überhaupt
unterhält.

charlei bewertet hier ganz objektiv, denn wenn man erwachsen ist (30 +) dann sieht man die welt halt
ein wenig mit abstand, und kann die lage besser ein-
schätzen.
man sollte als erwachsener einfach kein mario oder
ähnliches spielen, das ist ja nicht normal.
Bild
Hongii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hongii »

Charley hat geschrieben: Und Hongii.. klar hat alles seine Daseinsberechtigung. Aber Du musst zugeben, Deine Schwester kommt mit dem Wii und dem DS besser zurecht. Du bist wohl eher ein alter Hase beim zocken.. :) Oder wie oft nutzt du die Nintendo Konsolen?
Klar, ich wollte ja nur diplomatisch und objektiv sein, aber bei der Anti Stimmung hier ist das ja überflüssig, vor allem sorge ich mich um Sony mehr, wenn das so weiter geht und der NGP floppt dann bricht es mir das Herz NUR Iphone und DS und WII geht für mich nicht...
Hongii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hongii »

Charley hat geschrieben:Mir hat gerade ein Mod geschrieben, aufgrund eines gemeldeten Beitrages von mir.. was ne klare Beleidigung gegenüber meiner Person war.

Ich solle doch etwas mehr Rücksicht nehmen und nicht glauben das hier mit zweierlei Mass gemessen werden würde.

Also auf so einen Mist habe ich keine Lust. Wenn ich für die minimalsten Bemerkungen Abmahnungen bekomme, und bei anderen Leuten, welche mich direkt beleidigen und angreifen keine Sanktionen ausgesprochen werden, dann möchte ich hier nicht mehr bleiben.

Sowas Falsches hab ich auch noch nicht erleben dürfen. Dann soll sich der Mod der Mehrheit beugen und ich verzupf mich.

Also ehrlich, des war ne ganz schwache Vorstellung.
Hab ich erst jez gemerkt schon eine Schweinerei, von diesen Fanatikern hier, da wird nicht richtig auf die Argumente eingagagen man man man, aber der MOB siegt eben^^
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

Er ist weg? Was?
Bild
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Genkis hat geschrieben:Er ist weg? Was?
Pic related:

Bild
Rutgar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rutgar »

Um den War of The Worlds ("Kinder"SPIELE vs "Erwachsenen"SPIELE) endgültig zu beenden:

Bild

Am besten gehts immer Hand in Hand :)
(Arnold soll hier stellvertretend für die "Erwachsenen" stehen)
Bild
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Wenn man den Thread hier so überfliegt bin ich froh mit Videospielen der früheren Generationen groß geworden zu sein in denen es nicht darum ging welche Konsole den größeren Schwanz hat oder das größere Statussymbol ausmacht.
Wo ist denn das verfluchte Problem wenn man eine Konsole besitzt/besitzen will deren Hersteller eine Familienpolitik betreibt damit das Produkt eine möglichst breite Käufermasse findet?
Ich hab lieber Spaß mit Kinderspielen die hier und da innovative Ansätze bieten als mich vom hundertsten Shooter mit immer krasserer Gewalt langweilen zu lassen.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Wenn man den Thread hier so überfliegt bin ich froh mit Videospielen der früheren Generationen groß geworden zu sein in denen es nicht darum ging welche Konsole den größeren Schwanz hat oder das größere Statussymbol ausmacht.
wann bist du geboren? ... weil ganz ehrlich: so läuft das eigentlich seit dem es Nintendo und Sega gab ab ;) ... noch früher wirds wohl wirklich eng, mangels alternativen(?! - Altmeister korrigiert mich)

aber jetzt mal @Topic:

Bild

... eine kurze wenn auch "Glanzvolle" Ära geht zuende ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Dr. Levi hat geschrieben:
Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Wenn man den Thread hier so überfliegt bin ich froh mit Videospielen der früheren Generationen groß geworden zu sein in denen es nicht darum ging welche Konsole den größeren Schwanz hat oder das größere Statussymbol ausmacht.
wann bist du geboren? ... weil ganz ehrlich: so läuft das eigentlich seit dem es Nintendo und Sega gab ab ;) ... noch früher wirds wohl wirklich eng, mangels alternativen(?! - Altmeister korrigiert mich)

aber jetzt mal @Topic:

Bild

... eine kurze wenn auch "Glanzvolle" Ära geht zuende ...
1981...aber das mit Nintendo und Sega hab ich früher nicht so wirklich mitbekommen, aber ich glaube kaum das es mich damals sonderlich interessiert hätte. ;-) Vielleicht war das Geflame damals aber auch noch nicht so hart wie heutzutage....
Angefangen hab ich mit dem GameBoy und dem NES und, bis auf ein paar Abweichungen, immer bei Nintendo geblieben.

By the Way...welche glanzvolle Ära meinst du? NGP?
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben: By the Way...welche glanzvolle Ära meinst du? NGP?
Charley ;)

@Konsolenkrieg:

/me Jahrgang 85 ...

also ich weiß noch sehr gut, wie man sich zu NES Zeiten mit den Mastersystem leuten angekeift hat ... und wie es zu PS/N64 Zeiten weiterging ...
man spielte logischerweise auch immer zusammen bei den Kumpelz, aber irgendwo war man doch auch der Meinung, seine Konsole sei die tollere :D
wenn man die Anonymität von Inet-Foren "rausfiltert" würde ich sagen nimmt sich das nichts mit früher ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Dr. Levi hat geschrieben:
Erdbeerfeldheld hat geschrieben: By the Way...welche glanzvolle Ära meinst du? NGP?
Charley ;)

@Konsolenkrieg:

/me Jahrgang 85 ...

also ich weiß noch sehr gut, wie man sich zu NES Zeiten mit den Mastersystem leuten angekeift hat ... und wie es zu PS/N64 Zeiten weiterging ...
man spielte logischerweise auch immer zusammen bei den Kumpelz, aber irgendwo war man doch auch der Meinung, seine Konsole sei die tollere :D
wenn man die Anonymität von Inet-Foren "rausfiltert" würde ich sagen nimmt sich das nichts mit früher ...
Achso, der Troll...ihr vertreibt die immer zu schnell....:ugly:

So richtig hab ich das Fanboy-Gemetzel erst mitbekommen als es hieß "Boah, ich Resident Evil auf der Playsi, dagegen kackt deine Kinderkonsole mit dem Mario voll ab!" :ugly:
Wie schon gesagt, mich hat das damals alles nicht tangiert wobei ich fairerweise sagen muss das ein gewisser Neidfaktor nicht zu verleugnen war ;-)
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

Ich kann mich noch an die "Atari vs. Coleco vs. Videopac"-Streitereien erinnern, und natürlich an die Frage, ob echte Männer einen Commodore-, Atari- oder Schneider-Homecomputer haben. So viel dazu, dass früher alles besser war. ;)
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

ZappesBPD hat geschrieben:Ich kann mich noch an die "Atari vs. Coleco vs. Videopac"-Streitereien erinnern, und natürlich an die Frage, ob echte Männer einen Commodore-, Atari- oder Schneider-Homecomputer haben. So viel dazu, dass früher alles besser war. ;)
Commodore natürlich ;-)
Rutgar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rutgar »

Früher gab es auch nicht die Möglichkeit sich im Netz anzukeifen ;) Das sind die Errungenschaften des auslaufenden 20ten Jahrhunderts *g

Bei uns gab es immer den PC vs PS1 Flamewar :lol:
Bild
Antworten