Destiny - Sammelthread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

HT-Ibrahimovic
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny - Sammelthread

Beitrag von HT-Ibrahimovic »

@myn3 Danke, aber der heutige Eisenbanner mit der unbeschreiblich schlechten Verbindung hat meine k/d echt in mitleidenschaft gezogen. Ich hab sowas noch in keinen Shooter erlebt, dass man kurz vorm Sieg raus fliegt durch Error Codes oder man keinen Schaden macht bei keinen Gegner. Also heute war es wirklich ein drunter und drüber im Event, hoffe auf Besserung dort :?
.- Your dreams are always going to be the most important to you than they will be to anybody else. So keep dreaming, keep believing, keep pressing forward. So all those warriors out there ? be encouraged -.
PickleRick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PickleRick »

myn3 hat geschrieben:Im Spiel um Punkt 9 gings sogar richtig knapp her, nach 0:4 Rückstand haben wir das Gegnerteam tatsächlich noch 5:4 geschlagen :ugly: :ugly:
Ich habe, trotz eigentlich passabler Skills, nie ein Team gefunden, dass einen Flawless schafft. Wir waren soooo oft ungeschlagen in Runde neun und kommen dann zwei Mal gegen unmenschlich gute Leute oder haben einfach Pech.

Am schlimmsten war das Spiel, bei dem wir 4:0 vorne lagen und beim Stand von 4:4 haben wir den letzten gekillt und unser letzter Mann stirbt am letzten Tick des Thorn DoTs und es war ein Draw mit anschließendem Verlust der nächsten Runde.

Ich hab Destiny dann aufgehört und alle Charaktere gelöscht, da ich mein Leben nicht mehr mit diesem Spiel verschwenden möchte. Mir fehlten einfach die Nerven für einen Flawless.
...but you do as you wish.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Wenn ich noch einmal das Wort DORN lese, dann werde ich laut!!!
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
PickleRick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PickleRick »

DextersKomplize hat geschrieben:Wenn ich noch einmal das Wort DORN lese, dann werde ich laut!!!
Die mochte ich sehr gerne. Was ist damit? :-D

P. S. Hawkmoon hatte mehr Style und war besser. ;-)
...but you do as you wish.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Eisenbanner. Gegner. 90% mit Dorn. Und 34. Alles max. Ich 32. Puste sie im 1on1 um und sterbe im nachheinein an diesem verfluchten Dot. Oft. Zu oft. Grmpf!!

Also psst :mrgreen:
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

Am Wochenende habe ich mal wieder beide Raids gezockt, hat mir mal wieder richtig Spaß gemacht! Ich bin sehr gespannt auf den neuen Raid, bzw. das ganze Add on.

Neben haufenweise Strikes, PvP und Raids, fasst dieses Bild hier ziemlich mein Wochenende zusammen.

Bild

Gruß :-D
Zuletzt geändert von ShinmenTakezo am 14.07.2015 12:45, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

na toll...nachdem dex sich schon wunderte, tue ich das mal auch: warum spiele ich noch kein destiny? lohnt sich das überhaupt jetzt noch einzusteigen? mit welcher version sollte ich denn jetzt einsteigen?

fragen über fragen...
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

Hi,

also du bekommst das komplette Spiel aktuell für etwa 60 € (Hauptspiel + Season Pass), falls du es gebraucht kaufst noch günstiger.

Das Spiel enthält mittlerweile folgende Aktivitäten (PS4 Version)

- 2 Raids
- Prison of elders
- Nightfall Strike (Strike wechselt)
- Weekly Strike (Strike wechselt)
- 9 Strikes
- 31 Story missions
- 10 PvP Modi
- 2 PvP Events (iron Banner und Trials of Osiris)
- 18 PvP Maps

Die beiden Raids als auch Prison of elders ab 32 erfordert definitiv Leute in der Freundesliste, da es dafür kein Matchmaking gibt. Es ist auch erforderlich, dass man sich abspricht sonst kann man das vergessen.

Je nachdem wie gut dir die Aktivitäten gefallen, ob jetzt PvE oder PvP, lohnt es sich schon meiner Meinung nach.

Der Reiz in Destiny oder jedem anderem Spiel mit Grind Prinzip, liegt natürlich im Endcontent.

PvE Endcontent (Königsklasse) sind die beiden Raids auf schwer und Prison of elders auf Level 35.

Die Items aus dem Raid bzw. die Waffen sind nach vor die besten im Spiel (Fatebringer, Vex Mythoclast, Vision of Confluence, Hunger of Crota, Black Hammer etc...), vor allem da man ja mittlerweile sein Gear (Rüstungen und Waffen) mit Etheric Light auf das aktuell höchste Level bringen kann.

Somit sind die Raids nach wie vor aktuell, bzw. die Items daraus erstrebenswert.

PvP Endcontent (Königsklasse) sind Iron Banner und Trials of Osiris.

Wenn dir diese Punkte zusagen, kannst du ja dem Spiel eine Chance geben, ich denke hier sind auch noch ein paar Neulinge unterwegs, die dir vielleicht auch noch ihre Meinung zu Destiny mitteilen.

Zum Gameplay, hast du ja sicherlich schon Videos gesehen, ich finde das Handling des Charakters und der Waffen super!

Gruß
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

danke shinmen für deinen beitrag.
ich schätze, ich werde mir destiny demnächst zulegen und dann schau ich mal.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Großartig ;)
Hatte schon überlegt dir mal ne vorgefertige Ingame Spieleinladung zu schicken... da steht nämlich immer nur "Spiel Destiny!" :mrgreen:
So als kleiner psychologischer Trick :lol:

Aber scheint ja auch ohne geklappt zu haben ^^
Kumpel von mir hat auch grad erst angefangen... ich helfe auch immer gern.

Wäre nur vllt. sinnvoll auf Taken King zu warten, da dann alles drin ist. Oder du findest jmd, der dir seine Königsedition shared.

PS: Sarkasmus /Zynismus spielt auch noch nicht lange und ist auch schon 32. Vor allem mit Hilfe, aber auch dank der Strikes(alternativ pvp), kommt man auch recht flott ab lv20 nach oben. Erst ab 30-32 wirds aber auch erst richtig interessant, wenn man anfangen kann, sein Gear zu perfektionieren.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

bis ich erstmal gecheckt habe, das du die karotte bist... :lol: (hab noch einen dex in der liste)

die erweiterung kommt im september habe ich gerade gesehen, richtig?
wenn ich mir destiny in der "supa-dupa" version jetzt hole + season-pass ist dieser dann da mit abgedeckt?
bis september wollte ich jetzt nicht mehr warten...
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

edit:
Nein. Die von Shin angesprochene Digitale Hüter Edition kostet 70Euro, leider finde ich grad keinen Link. Da fehlt dann nur der Taken King.
Günstigste Variante wäre: Hauptspiel für unter 20€ bei Ebay/Amazon holen, dann den Season Pass(1) für die ersten zwei DLCs. Taken King ist wie ein Addon, zumindest will man es so verksufen, wird dann wohl 40 kosten. Sehe auch grade das der Season Pass nur noch 25€ kostet. Also Hauptspiel 15-20€+Season Pass 25€.

Die "supadupa"Edition die mit taken king kommt, wäre perfekt, aber wenn du die bei Amazon bestellst, bekommste die natürlich erst am 15.September. Frage mich grad wie das ist wenn man im psn store Taken King vorbestellt....wartet man dann darauf oder kann man den bereits erschienen Kram spielen?

Ist alles etwas blöd bei Destiny....im psn kannste auch 2Minuten scrollen im Reiter von Destiny, soviel wird da angeboten.
Mein Tipp: Machs wie von mir beschrieben. wenn Geld halbwegs egal, dann Shins Variante. Kannst dann in ein zwei Monaten immer noch überlegen ob du Taken King überhaupt haben möchtest.

PS: Ich heiße nur hier Dex, das muss also n anderer sein :ugly:
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

gnihihi

okay, also alles "etwas kompliziert", werde aber deinen rat beherzigen und mir erstmal gebraucht destiny holen + season-pass.

danke!
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich finds für Neueinsteiger auch katastrophal, da blickt doch kein Mensch durch.
Spätestens nach dem Addon wenn dlc 3 und 4 kommen, ist das Chaos perfekt. Dann gibts ein Hauptspiel, vier dlcs, ein Addon, zwei Season Pässe und das dann alles noch in zig unterschiedlichen Ausführungen, mit der digitalen limited Hüter Hunter Warlock Extreme Edition für nur tausend Euro an der Spitze :lol:
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

verrückt :Blauesauge:
Antworten