Destiny - Sammelthread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny - Sammelthread

Beitrag von ShinmenTakezo »

Hi,

normalerweise sollte es jetzt auf dem Mars bzw. Dem Riff erstmal weitergehen. Hast du alle Missionen mit dem Stern und dem Lorbeerkranz gemacht? Das sind nämlich die Story Missionen, die die Story vorantreiben. Ansonsten vergiss nicht die Strikes zu machen, die sind glaube ich fast alle Story relevant. Wenn die Patrol Mission das einzige ist, würde ich das eben mal auswählen, dann sollte es weitergehen, wenn das Riff noch nicht anwählbar ist.

Den PvP würde ich glaube ich erstmal noch nicht angehen, da dein Character noch nicht ganz gelevelt ist, das LvL ist beim normalen PvP egal aber deine Fähigkeiten hast du eben noch nicht alle freigespielt.

Antesten kannst du ihn natürlich trotzdem ;)

Generelle Sachen:

- Ab LvL 20 hast du dein maximal LvL erreicht, ab dann kommst du nur noch über dein Gear, genauer gesagt über die Lichtpunkte in deiner Rüstung auf ein höheres LvL. Die Ausrüstung bei Crucible (PvP) oder Vanguard (PvE) haben Lichtlevel 36, somit kommst du auf Lichtlevel 32 insgesamt. Aktuell ist level 34 das Levelcap, dieses erreichst du durch Lichtpunkte 42.

- Upgrade Materialien bekommst du durchs farmen oder du kannst sie mit Vanguard oder Crucible Marken eintauschen. Spinmetal, Relic Iron, Helium Filaments und Ghost Blooms.

- Raid (Vault of Glass) Materialien wären Ascendant Shards (Rüstung) und Energy (Waffen)

- Radiant Shards und Energy (Crota Raid)

- Mit Seltsamen Münzen kannst du bei Xur Exotics kaufen (Waffen und Rüstungen)

- Lichtpartikel sind für Engramme

Gruß
Zuletzt geändert von ShinmenTakezo am 20.07.2015 11:47, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

danke shin :)

mir fehlen eigentlich nur noch die Patrol Mission´s auf erde und mond, ansonsten habe ich alle storyrelevanten level abgeschlossen. schmelztigel ist pve?

komisch:

über dem turm auf der map sehe ich ja jetzt römisch I und II die dlc´s, klicke sie an, sehe ich video und dann...? nichts. was genau hat es damit auf sich?

edit: riff?

edit: ah, zwischen venus und mars, hab ich wohl bisher übersehen, ich check das heute abend mal aus.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Flextastic hat geschrieben:danke shin :)

mir fehlen eigentlich nur noch die Patrol Mission´s auf erde und mond, ansonsten habe ich alle storyrelevanten level abgeschlossen. schmelztigel ist pve?

komisch:

über dem turm auf der map sehe ich ja jetzt römisch I und II die dlc´s, klicke sie an, sehe ich video und dann...? nichts. was genau hat es damit auf sich?

edit: riff?

edit: ah, zwischen venus und mars, hab ich wohl bisher übersehen, ich check das heute abend mal aus.
Mit römisch ! und II siehst du dir nur die Cutscenes an von den jeweiligen DLCs, das zeigt dir halt nur an, welche DLCs du besitzt. Das Riff ist rechts über dem Turm (auf dieser Weltraumkarte), dort kommst erst hin, wenn du in der Story soweit bist, bzw. später ist das ein normaler Außenposten.

Schmelztigel ist PvP.

Wenn du LvL 28 bist (mit dem Vanguard bzw. Crucible Gear kommst du aber sowiso auf LvL 32), nehmen wir dich mit in den Raid!

Gruß
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

yeah! :)
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Und da soll mal jmd sagen, Destiny wäre anspruchslos :mrgreen:
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

joar, fing ja schon bei der beschaffung an :Blauesauge:

wäre ja auch sonst zu casual...
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Hi,

zwei neue Videos von Destiny, am Wochenende hab ich mal ein wenig Combined Arms gespielt:

First Light 31 Kills K/D 3,88

https://www.youtube.com/watch?v=virMIiStOUE

Bastion 22 Kills K/D 5,5

https://www.youtube.com/watch?v=LM5owgGlmBc#t=4m15

Wie bereits im Gameplayvideos Thread, beim zweiten Videos starte ich eigentlich erst ab 4:15 durch, dann gibt´s aber auch gleich einen schönen Killstreak :)

Gruß
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Keine Ahnung ob du das am Ende zeigst, aber am Anfang fänd ich es gut wenn du zeigst, womit du spielst ;)

Hatte gestern schon das erste Video zur Hälfte gesehen ... warum treff ich nie auf Leute die auf einen ballern und dann, anstatt einen einfach umzupusten, wild in der Gegend rumhüpfen und sich umknallen lassen? Bei dem einen oder anderen Kill dachte ich mir schon "was für Idioten, mich hätten sie längst getötet ^^", aber ansonsten, nicht schlecht Herr Specht.

Sollten eh mehr PVP spielen, anstatt diese Strikes ... also seit heut Nacht bin ich echt stinkig. Da wirst du auch noch bestraft wenn du dir beide DLCs kaufst, anstatt einfach ne Playlist für Leute zu machen, die alles haben. Würde auch mal behaupten, der Prozentteil der Leute, die nicht beide DLCs haben, ist viel geringer als die Menge an Leuten, die beides haben.
Wenn ich DLC1 kaufe, kaufe ich auch 2. Und vor allem wenn ich 2 kaufe, habe ich ganz sicher auch 1, warum denn auch nicht?

Also das ergibt alles überhaupt keinen Sinn. Wenn das jetzt immer so weitergeht, wo soll das dann enden? Haben wir dann nach Addon und folgenden DLC 5 Playlists die alle nur für Leute gemacht sind, die nur genau diesen einen DLC/Addon besitzen? So können die sich ihren Content auch in die Haare schmieren, wenn ich den sowieso nicht mehr zu Gesicht bekomme(ausser ich spiele low lv strikes...)

Das muss unbedingt iwie in Erfahrung gebracht werden, so eine hirnlose Designentscheidung kotzt mich richtig an.
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Hi,

ja stimmt, dass hätte ich machen sollen oder in die Beschreibung reinschreiben müssen, hier die Liste für beide Videos.

Waffen

Primary: Red Death
Special: Praedyths Revenge
Heavy: Hunger of Crota

Rüstung

Helm: Vanir Type 0
Schultern: Vanir Type 1
Brust: The Armentarium
Beine: Vanir Type 1
Waffenrock: Mark of the Six Fronts

Shader: Substance 321

Das mit der Strikeliste ist echt bescheuert gelöst, wenn es so wäre, dass es noch eine dritte Variante gäbe (DLC 1 und 2 zusammen) wäre es ja ok oder, dass man die Strike Liste aus DLC 1 auf das LvL von DLC 2 anheben könnte.

So finde ich hat man relativ wenig von den Crota Strikes...

Gruß
gubelhugel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gubelhugel »

Ich grüße euch :D

Ich wollte mich mal erkundigen, ob ich hier richtig bin, wenn ich einige Mitstreiter suche?
Aktuell bin ich mich meinem Titanen auf Stufe 27 (alles weitere, wie z.B. Fortschritt der Story, genaue Ausrüstung, Erfahrung, usw., kann ich natürlich auch noch ansagen) und da Destiny mit anderen deutlich mehr Spaß macht, wende ich mich jetzt einfach mal hier an euch.
Ich spiele auf der Playstation 4 und ein Headset ist selbstverständlich vorhanden.

Außerdem wollte ich euch Experten mal fragen, was denn die beste Möglichkeit ist, sich bessere Ausrüstung zu angeln?
Momentan habe ich nur blaue Ausrüstung (außer zwei lila Waffen, die mir aber nicht sonderlich zusagen) und ich bekomme einfach nichts :lol:

Wäre schön wenn sich der ein oder andere Mitspieler und Tipp finden würde.

Grüße
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Hier bist du richtig ;)
Frage vorab, hast du beide DLCs? (ohne dlc sind die Möglichkeiten halt etwas eingeschränkt).

Shin hat weiter oben schon Flex geantwortet bzgl Progress, vllt ist da für dich ja auch noch ein Infohappen dabei.
Vllt postet er auch nochmal was für dich, ich kann dir nur anbieten, adde mich/uns bzw. hinterlasse deinen PSN Nick, dann wirst du bestimmt von dem einen oder anderen geaddet und dann schauen wir mal. (Mein nick: karotte_81)

Kumpel von mir hat auch erst vor kurzem angefangen, der ist nun auch shcon 30+. Mit mehr Leuten geht es einfach viel schneller.

cu online ^^
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Falls mal jmd mitmachen möchte, beim nerven der Community Manager von Destiny, bzgl der Strike Problematik:

Community Manager 1, DeeJ: https://twitter.com/DeeJ_BNG
Community Manager 2, Cozmo23: https://twitter.com/Cozmo23

Ich versuche denen jetzt jeden Tag ne Nachricht zu schicken zu dem Problem, bis ich ne verfluchte Antwort bekomme.
(wer zur Hölle hat sich eigentlich diese 130 Zeichen Begrenzung bei Twitter ausgedacht? Das erinenrt mich an die SMS Zeit...und da waren es immerhin 160.)
gubelhugel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gubelhugel »

DextersKomplize hat geschrieben:Hier bist du richtig ;)
Frage vorab, hast du beide DLCs? (ohne dlc sind die Möglichkeiten halt etwas eingeschränkt).

Shin hat weiter oben schon Flex geantwortet bzgl Progress, vllt ist da für dich ja auch noch ein Infohappen dabei.
Vllt postet er auch nochmal was für dich, ich kann dir nur anbieten, adde mich/uns bzw. hinterlasse deinen PSN Nick, dann wirst du bestimmt von dem einen oder anderen geaddet und dann schauen wir mal. (Mein nick: karotte_81)

Kumpel von mir hat auch erst vor kurzem angefangen, der ist nun auch shcon 30+. Mit mehr Leuten geht es einfach viel schneller.

cu online ^^
Die beiden DLCs habe ich, ja.
Meine PSN-Id: Mr_Gugelhubel
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Gugelhubel hat geschrieben:Außerdem wollte ich euch Experten mal fragen, was denn die beste Möglichkeit ist, sich bessere Ausrüstung zu angeln?
Momentan habe ich nur blaue Ausrüstung (außer zwei lila Waffen, die mir aber nicht sonderlich zusagen) und ich bekomme einfach nichts :lol:
Kaufen: beim Vanguard Händler. Du kannst durch das spielen von Strikes (was auch Drops bringt) 100 Marken in einer Woche sammeln (Dienstag 11 Uhr startet immer die neue Destiny Woche). Rüstungsteile kosten 75, der Helm 125 Marken, bedeutet wenn du's drau anlegst bekommst du in 2 Wochen schon 3 Teile. Mit der vollen Ausüstung solltest du auf LV32 kommen.

Wochenendhändler Xur (ab Freitag 11Uhr bis Sonntag 11Uhr): In den Wöchentlichen Strikes kannst du Seltsame Münzen sammeln, für 13 bekommst du ein Klassen Exotic. Die Ändern sich random in jeder Woche, aber es ist immer für jede Klasse eins dabei. Achtung, es kann aber auch wirklich Schrott dabei sein.
PickleRick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PickleRick »

Gugelhubel hat geschrieben:Außerdem wollte ich euch Experten mal fragen, was denn die beste Möglichkeit ist, sich bessere Ausrüstung zu angeln?
Das Spielen der Strike-Playlist bringt am meisten und am schnellsten Engramme und da kann immer was dabei sein. Und, falls das Level dann hoch genug, die Raids und Trials of Osiris bringen schnell gute Ausrüstung.
...but you do as you wish.
Antworten