Dark Souls 2 |OT| Scholar of the First Sin am 3. April

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Thommy741
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2 |OT| Grafische Veränderung der Lichteffekte

Beitrag von Thommy741 »

Mirabai hat geschrieben: Naja, dabei geht es ja nur um die ausgewerteten Daten, es werden wohl noch weniger Dark Souls beendet haben^^.
Schon klar ^^ Das sind ja auch nur die PC Spieler, die bereits wussten was Dark Souls für einen Ruf hatte...
Mirabai hat geschrieben: in 32 Stunden gibt es die reviews.
Sicher?! Woher hast du die Info, dass das Embargo dann fällt? Ich hab jetzt mehrfach was von heute gehört ...
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Thommy741 hat geschrieben:
Mirabai hat geschrieben: in 32 Stunden gibt es die reviews.
Sicher?! Woher hast du die Info, dass das Embargo dann fällt? Ich hab jetzt mehrfach was von heute gehört ...
Auf Neogaf schreiben alle Diestag 12AM was bei uns ca 18Uhr sein dürfte.

EDIT:
REVIEWS EMBARGO TIL 12:01am EST
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Mirabai hat geschrieben: Auf Neogaf schreiben alle Diestag 12PM was bei uns ca 18Uhr sein dürfte.
Ah ok - weil im Forum von IGN wird heute vermutet. Im Prinzip darfst du gerne Recht haben aber das würde bedeuten, dass ich bis morgen warten muss ... ich will JETZT noch mehr Hype! :cheer: :cheer:

Ahja Praise the sun!
Zuletzt geändert von Thommy741 am 10.03.2014 11:23, insgesamt 1-mal geändert.
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

650x sterben im Schnitt?
Halte ich für etwas zu extrem hoch.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Stalkingwolf hat geschrieben:650x sterben im Schnitt?
Halte ich für etwas zu extrem hoch.
Guter Punkt. Man könnte es ausgleichen, indem man sagt Person A ist 200 mal gestorben (und überlegt mal wie oft das wäre) und B dafür dann über 1000 mal aber genau wie Stalkingwolf halte ich den Wert auch für sehr extrem. Wenn 70% nichtmal bis zum Ende spielen, müssten sich manche Spieler schon eeeeecht dämlich anstellen was Strategie/Reflexe und Kampfreflektion angeht.
Roebb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roebb »

ddd1308 hat geschrieben:
Roebb hat geschrieben:
ddd1308 hat geschrieben:Die Gamepro hat Dark Souls 1 auch nur 83% gegeben :wink:
Ups, dann hab ich mich vertan. Warens halt ein Prozent mehr.
Achso, ich dachte du hättest geschrieben, dass die Dark Souls 2 82% gegeben haben... ich bin schon so DS2 fixiert, dass ich überall DS2 lese :oops:
Und ich hatte bei dir ebenfalls Dark Souls 2 gelesen.. Dann sind wir ja zumindest quitt ^^

Ach, ich sollte vielleicht erstmal garnichts mehr posten. Zu viel um die Ohren, zu verwirrt und dann kommt das Spiel schon die Woche raus.
Hab eigentlich schon etwas Angst davor den Titel nachher wirklich zu spielen und evtl ernüchtert zu sein.. Vor allem da ich tatsächlich gehypt bin, und das war ich seit N64/PSX-Zeiten so nicht mehr ^^
Ich spiele derzeit:
AI: The Somnium Files (Switch)
Death Stranding (PS4)
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Roebb hat geschrieben: Hab eigentlich schon etwas Angst davor den Titel nachher wirklich zu spielen und evtl ernüchtert zu sein.. Vor allem da ich tatsächlich gehypt bin, und das war ich seit N64/PSX-Zeiten so nicht mehr ^^
Nein, ich bin mir sicher, genau das zu bekommen, was ich an der Souls serie liebe. Ich war das letzte mal so beim World of Warcraft Addon the burning crusade so gehypet. Die Zeit vergeht immer langsamer :/
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Nicht mehr lange. Mal schauen, wann sich nach Release die ersten wieder hier sehen lassen :D
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Ich werde mir den Laptop auf die couch packen und ab und zu schreiben.
Nik_Cassady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nik_Cassady »

Bei so einem eher schweren Spiel würd ich mich sogar auf die PS4-share-Funktion freuen. Wenn mich das Spiel zu sehr geschafft hat, dann könnt ich via stream bei anderen Spielern zuschauen. Hört sich für mich gut an :D.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Hatten wir das schon? xD

Bild
Bild

Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Ich bin jetzt selbst mal am Kiosk vorbei gedackelt und tatsächlich ist es die Play3 (92%) die ankreidet: "Könnte für manche Spieler zu schwer sein" - übrigens als negativer Kritikpunkt im Fazit.

Nochn paar Details (ohne Spoiler)
- über 20 Gebiete
- knapp 25 Bossgegner (<-!!!! :Applaus:)
- wohl "lange" Ladezeiten
- beste Umschreibung zur Grafik war "Grafik von vorgestern" (Playblu) (die btw. ebenfalls 92% vergab)
- "Recycling" kam gar nicht so oft vor ... es wird aber angemerkt, dass es sehr viel neues zu sehen gibt

... und dann gabs einen Screenshot, wo der Spieler vor den Toren eines riesigen mega düsteren Schlosses steht und ich dachte nur "HABEN WILL!!!". Zudem hab ich es nicht vermeiden können 2-3 Bosse zu sehen (bzw. ihre Namen) und da sind ein paar echt witzige dabei ...
Spoiler
Show
ua. ein riesiger verfilzter Köter/Wolf mit nem Namen wie "Königlicher Rattenfänger" ^^
Zuletzt geändert von Thommy741 am 10.03.2014 15:44, insgesamt 1-mal geändert.
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Xelyna hat geschrieben:(...) obwohl ich immer noch etwas am überlegen bin nicht auf die PC version zu warten, aber in nächster zeit wird so viel dark souls über einen reinbrechen, egal wo man im internet ist, das man sich damit wohl nur selbst quält.
Warum nicht Beides? Spiel es doch erst auf der Playsi und kaufs dir dann irgendwann bei Steam im mega Angebot-Pack mit den bis dahin erschienenen DLCs (FromSoftware schließt die nicht mehr aus und sagt, dass DKSII angeblich "DLC Potential" hätte) für Lau und zocks dann nochmal mit hochgemotzer Grafik.

____

4players Test kommt morgen 18 Uhr - dann schätze ich mal, dass alle, die vom Dienstag Embargofall geredet haben richtig lagen.
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Xelyna hat geschrieben:Ich werde mir das selbe Spiel nicht zweimal kaufen, wenn ich es auf der Ps3 hab brauch ich es nicht auch noch auf dem PC^^
Ist ja nicht so, dass das irgendwann bei Steam 4 Euro kostet oder so ;-)

Mein PC packt das nichtmal ansatzweise - ich würde darüber nachdenken mir das irgendwann nochmal für die PS4 zu holen, wenn es dann die deutlich besseren Schatten- und Wettereffekte hätte bzw. leicht aufgemotze Texturen allgemein.
Ich sehe das so: Es rechtfertigt sich alleine deswegen für mich, weil ich damit FromSoftware unterstützen mich weiterhin mit meinem Dark-fantasy-meth zu versorgen ;-)
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Ich werde mir das Spiel auch nicht zweimal kaufen! ( :baeh: )

Aber da ich nunmal verdammt ungeduldig bin kann ich nicht auf die PC-Version warten xD
Bild

Antworten