Destiny - Sammelthread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny - Sammelthread

Beitrag von DextersKomplize »

Trials of Osiris brauchst du nen Team, Raids genau so. Ich bezweifle das er das hat, sonst würde er hier ja nicht fragen bzw hätte längst anderes Equip.

Strikes sind schon ok, aber man sollte alle dlcs durchspielen, gibt auch mind zwei lila Waffen. Schaltet das Gefängnis auf 28 frei, was garantiert ein exotisches Item bringt. Und morgen schön bei Xur shoppen gehen bzw wer viel Strikes spielt, kann auch bei der Vorhut einkaufen.
Dazu Dämmerung machen(geht nur in Grp), weekly Strike, selbst dailys können was Gutes abwerfen.

Bin heut Abend on, dann mehr Infos.
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
gubelhugel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gubelhugel »

Genau, ein Team fehlt mir noch.
Bei den Strikes habe ich immer das Problem, dass ich da die absoluten Pfeifen als Partner bekomme :lol:
Deswegen habe ich mich hier einfach mal eingebracht.
Also falls jemand möchte, ich stehe bereit :Hüpf:

Vielen Dank erstmal für die Tipps. :D
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

Bin heute Abend auch gegen 18 Uhr online, kannst mich gerne adden.

Mal ne allgemeine Frage, weiß jemand aus Erfahrung, ob die PS Exklusiven Rüstungen Vanir, Manifold und Argus auch bei der Roc (DLC I) Playlist mit Lichtlevel 26 droppen?

Bei Dragon ja, allerdings bin ich es leid immer die selben Strikes zu spielen, daher meine Frage. Falls die bei Roc mit weniger als 26 Lichtpunkten droppen muss ich wohl die letzten zwei Items eben aus der Dragon Playlist erspielen -_-

Gruß
PickleRick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PickleRick »

DextersKomplize hat geschrieben:Trials of Osiris brauchst du nen Team, Raids genau so. Ich bezweifle das er das hat, sonst würde er hier ja nicht fragen bzw hätte längst anderes Equip.
Das stimmt, aber ein Team kann er ja hier finden und das braucht man für den Endcontent.
...but you do as you wish.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Nichts anderes habe ich gesagt? Und mal eben so geht man nicht raiden und auch nicht die Trials, die gibts auch momentan gar nicht.
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Gugelhubel hat geschrieben:Bei den Strikes habe ich immer das Problem, dass ich da die absoluten Pfeifen als Partner bekomme :lol:
Das ist nix ungewöhnliches bei random spielern, wie da manche rumeiern wäre man teils alleine besser dran. Kommt nicht selten vor dass ich allein deutlich mehr kills mache als die anderen beiden zusammen. Obwohl man es auch so sehn muss: LV 32+ schafft man echt vergleichsweise schnell, ein richtig gutes Waffenarsenal dauert hingegen echt lange sofern man nicht ne vernünftige raid Gruppe hat.
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

DextersKomplize hat geschrieben:Nichts anderes habe ich gesagt? Und mal eben so geht man nicht raiden und auch nicht die Trials, die gibts auch momentan gar nicht.
Doch, geht man schon :ugly: Crota normal geht allein, auf Hard zu dritt. Atheon wird mit weniger Leuten beim Templar etwas ekelhafter, beim Endkampf ist jede person mehr als 4 echt hilfreich. *nixfürungut* :Blauesauge:
PickleRick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PickleRick »

myn3 hat geschrieben:Atheon (...) beim Endkampf ist jede person mehr als 4 echt hilfreich. *nixfürungut* :Blauesauge:
Atheon geht als Warlock auch solo und das sogar ohne Glitch, nur mit spielerischen Mitteln und, zugegeben, gutem Timing. :mrgreen:
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Genau, dann kann er ja jetzt alleine raiden. Gut das wir das geklärt haben :lol:

@myne
Und nein, ohne Gruppe kann er nicht raiden, es bringt auch nix zunraiden, da du sämtliche Waffen/Rüstung erstmal leveln musst und da fehlen ihm sicher die Mats.

Wäre ich auf seinem level, würde ich das machsn was du bzw ich weiter oben beschrieben habe. So kommt man schneller an Items die auch mal Lichtlevel 36 haben. Prison of Elders ist perfekt, mit zwei netten Leuten kann bspw auch fix den 32er machen, wo du dann bei Varik im Riff direkt n Lichtlv 42 Item bekommst.

Seit ich am raiden bin, bin ich im level gesunken, da jedliches Equip von da erstmal gelevelt wrden will und ätherische Lichter hat man auch nicht mal eben so um. fix alles zu upgraden.
Zuletzt geändert von DextersKomplize am 23.07.2015 17:56, insgesamt 1-mal geändert.
PickleRick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PickleRick »

Oh Mann, lang ists schon her. Ich hab oben die "Trials of Osiris" mit "Prison of Elders" verwechselt!
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

ShinmenTakezo hat geschrieben:Bin heute Abend auch gegen 18 Uhr online, kannst mich gerne adden.

Mal ne allgemeine Frage, weiß jemand aus Erfahrung, ob die PS Exklusiven Rüstungen Vanir, Manifold und Argus auch bei der Roc (DLC I) Playlist mit Lichtlevel 26 droppen?

Bei Dragon ja, allerdings bin ich es leid immer die selben Strikes zu spielen, daher meine Frage. Falls die bei Roc mit weniger als 26 Lichtpunkten droppen muss ich wohl die letzten zwei Items eben aus der Dragon Playlist erspielen -_-

Gruß
Hab es gerade getestet das Vanir Set item aus der Roc playlist hatte nur light level 21 :/ also muss ich wohl die Dragon Playlist spielen.

Gruß
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

http://www.play3.de/2015/07/24/destiny- ... auptspiel/

In The Taken King sollen mehr Waffen enthalten sein, wie das Spiel zum Start geboten hatte, außerdem sollen sich die Waffen nicht nur optisch sondern auch spielerisch individuell stark voneinander unterscheiden.

https://www.bungie.net/en/News/News?aid=13177

Mal was anderes nächste Woche müsste glaube ich schon wieder das Iron Banner Event starten und zur Vorbereitung habe ich gestern ein wenig meine Felwinter´s Lie umgeschmiedet, ich denke ich habe einen der best möglichen Rolls erwischt.

1. Agressive Ballistics (mehr impact)
2. Shot Package (die Kugel kommen geballter und streuen weniger)
3. Smallbore (mehr Range und Stabilität, dafür verringertes Magazin und das ist auch gut so weil...)
4. Luck in the Chamber (...eine zufällige Patrone macht doppelten Schaden und das ist bei nur 3 oder 4 Schuss im Magazin natürlich der Hammer!)

Felwinter´s Lie ist ja eh als one shot kill Waffe gedacht von dem her sind die Perks glaube ich ziemlich optimal. Einziger Wermutstropfen ist, dass es Arc DMG ist, Void DMG wäre mir für PvE lieber gewesen...

Was meint ihr?

Gruß
Zuletzt geändert von ShinmenTakezo am 24.07.2015 15:02, insgesamt 1-mal geändert.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich meine, du hast sowieso schon zuviele geile Waffen. Ab sofort 3x die Woche raiden mit mir :lol:

Im Weekly Update hat sich tatsächlich ein grandioses Video versteckt:
https://youtu.be/eABkPC3pA1w

Unbedingt angucken, absolut herrlich ^^
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

jetzt schon 2 tage auf 28 und komme nicht voran, damn
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Flextastic hat geschrieben:jetzt schon 2 tage auf 28 und komme nicht voran, damn
Zwei ganze Tage...? Wie verwöhnt die Leute von heute sind :mrgreen: ich weiß gar nicht wie lange ich damals auf 28 war oder sogar drunter bis ich in den ersten Raid mitgenommen wurde.

Wenn ich heute Abend Zeit habe, können wir gleich einen Raid starten, wie sieht es denn mit Crucible und Vanguard Marken aus, theoretisch kannst du 200 Marken pro Woche abgreifen (jeweils 100) und damit könntest du dir gleich ordentlich Gear kaufen, z.B. Helm und Armschienen.

Von mir aus können wir auch Prison of Elders starten 28 und 32 müsstest du glaub spielen können. Stelle vielleicht vorher sicher, dass du einen Ether Key hast. Du bekommst sicher einen, wenn du eine Quest abgibst bei Petra Venj im Outpost.

Gruß
Antworten