Destiny - Sammelthread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny - Sammelthread

Beitrag von johndoe1044785 »

ich hab ja das halbe we quasi nur raids und strikes in höheren lvl´s mit 2 leuten gemacht, die schon alles besitzen und gesehen haben. am ende bekomme ich aber den müll und die beiden irgendwelche legendären geschichten, schweinerei :D
ist dieses "Prison of Elder" diese arena?
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

Flextastic hat geschrieben:ich hab ja das halbe we quasi nur raids und strikes in höheren lvl´s mit 2 leuten gemacht, die schon alles besitzen und gesehen haben. am ende bekomme ich aber den müll und die beiden irgendwelche legendären geschichten, schweinerei :D
ist dieses "Prison of Elder" diese arena?
Jep, ich hab am Wochenende endlich Skolas gelegt und mein letzten Moment of Triumph geschafft was ein Krampf das war, bzw. als wir die passende Taktik hatten lief es nach dem dritten Anlauf!

Das mit den Raids ist halt natürlich Glückssache aber andererseits, wäre es auch langweilig, wenn man einmal reingeht und sofort alles hat;)

PoE können wir gerne spielen so hoch es eben geht, ist eigentlich bis 34 alles kein Problem nur Skolas also 35 ist echt knackig.

Gruß
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Kann jemand mal bitte schauen, was für Gear es beim Iron Banner gibt, bin auf der Arbeit und kann somit nicht selbst nachschauen.

Kann es sein, dass es wieder das Gear aus dem DLC I gibt, sprich rechts oben in der Ecke ist ne kleine römisch I?
Das wäre super, ich finde das l te Set sah viel besser aus als das neue (jedenfalls beim Titan), das neue ist einfach das Vanguard/Crucible Gear mit Wolfs Verzierungen...

Gruß

Edit: IB geht ja erst um 19 Uhr los, hab ich total vergessen...
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

oO War... ah wir haben ja Dienstag. Ich hab schon wieder Wochenende verfluchtes Jetleg. Also, ist Eisenbanner jetzt immer ein mal im Monat?
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Alle 5 Wochen afaik. Hab dich eben Schmelztiegel spielen sehen, wo wir mit 4 Leuten Eisenbanner gespielt haben bzw grade aufgehört hatten. Kannst gern mitkommen? 34 is aber schon von Vorteil oder zumindest 365er Waffen, auch wenn das keine Garantie ist was zu reissen, siehe ich heute ... Gott, war ich schlecht.
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Ja das Thorn-Update... dieser Gift-Revolver, hat mich auch noch ein paar mal gekillt. Und in den Frontal-Levels merke ich schon wie ich mit meiner 30er Lichtklasse das nachsehen hab. Muss ich halt vorsichtiger und hinterhältiger spielen. Was mich nervt ist wenn die Schweren Waffen das Spiel massiv drehen weil die ziemlich stark sind. da lohnt es sich die Punkte zu belagern und versuchen den gegnern das wegzunehmen. Ich hasse es wenn das aber entscheidend ist...

Die Tage komm ich auf jeden falll mal mit.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

crota gelegt 8) easy-peasy und schon lvl31, läuft.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Flextastic hat geschrieben:crota gelegt 8) easy-peasy und schon lvl31, läuft.
Glückwunsch, bis zum Add On bist du locker 34 und kannst direkt mit The Taken King durchstarten!

Mal ne Frage direkt an dich, da du ja dir die CE von TKK geholt hast, steht im PS Menü eigentlich nur "Destiny" beim Spiel oder "Destiny CE" oder sowas?

Gruß
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

nur destiny :)

ich sehe nur unter "aktuelles" und bei trophies ab und an mal das ttk-cover.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Flextastic hat geschrieben:nur destiny :)

ich sehe nur unter "aktuelles" und bei trophies ab und an mal das ttk-cover.
Alles klar Danke!
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Wieso sind die Handfeuerwaffen/Pistolen eigentlich so gut? Ich mein deren Nachteil soll doch sein das man ein Nachlade-Delay hat. Bei 4 oder 6 Kugeln und nur 2 benötigten, fühle ich mich im PvP da wirklich betrogen. Meist bin ich schon mit dem Gift nach 1,5 Treffern tot.

Finde die wirklich zu stark.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

http://www.play3.de/2015/08/05/destiny- ... als-geist/

Nolan North (Uncharted - Nathan Drake) ersetzt in Destiny Peter Dinklage als Ghost, nicht nur ab TKK sondern alle Texte werden komplett neu vertont, sprich man wird ab Level 1 bis Level 40 (neues Level Cap bekannt) von Nolan North begleitet.

Ich persönlich finde das irgendwie Schade, ich weiß die meisten mochten Dinklage nicht als Sprecher, ich fande ihn aber in Ordnung, dass man ihn jetzt komplett rausstreicht empfinde ich als etwas übertrieben und wirkt nicht gerade befriedigend. Klar wird es so homogener aber ich denke man hätte auch Ghost "sterben" (man weiß ja dass die zerstört werden können, siehe Revives von Dead Ghosts) lassen können, in der ersten oder zweiten Mission von TKK und bekommt ab dann einen neuen Ghost zur Verfügung.

Gruß
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

wird sich das überhaupt auf die deutsche version auswirken?

update: lvl34 :cheer:
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Flextastic hat geschrieben:wird sich das überhaupt auf die deutsche version auswirken?

update: lvl34 :cheer:
Glückwunsch, du kannst also direkt mit TKK durchstarten!

Ich denke auf die deutsche Version hat das keinen Einfluss.

Als Neueinsteiger muss ich dich das dann schnell fragen, vielleicht hab ich das sogar schon mal gefragt. Wie schnell kommt man in Destiny voran, wenn man so am Wochenende Samstag und Sonntag jeweils nur so 1-2 Stunden spielen kann? Mein Bruder hat nämlich seine Bedenken und meint er erreicht nichts in der Zeit, ich denke aber vor allem mit Hilfe von High Level Spielern kann man doch recht viel erreichen auch in kurzer Zeit. Wie siehst du das?

Gruß
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

falls die frage auf den bonus von tkk abzielt: man muss nicht zwangsläufig lvl34 dafür sein, man braucht alternativ "nur" die ersten beiden dlc´s.

ansonsten: wie überall, am anfang levelt man ja relativ fix und gerade da braucht man eher auch keine rückendeckung von high-tiers, da die gegner ja noch läppisch sind (UND aufgrund des geringen lvl´s kann man eh bei noch keiner interessanten mission mitmachen). was ich mir nur vorstellen könnte: bei geringer zeit entfaltet sich imho nicht der spielspass, da man ja viel zu schnell wieder aufhört und dann erst später wieder nur für 1-2 stunden zu spielen.

bis ca. lvl 15 geht es recht schnell, dann zieht es sich bis 20 und danach noch mehr, durch die jagd auf die gears.

fazit: ich glaube nicht, das er damit spass haben wird/kann, das spiel ist dafür zu zeitintensiv.

andere meinungen sind willkommen :)
Antworten