Castlevania: Lords of Shadow Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
es ist vollkommen wurst welchen button du drückst und in welche richtung der stick zeigt: wichtig ist nur, dass du den stick in irgendeine richtung gedrückt hältst, während du irgendeinen button drückst; so löst du den alternativen (gibt pro "niederem" gegner jeweils nur 2 verschiedene) kill aus.
ist da eigentlich irgendwer draufgekommen, bevor er an dieser challenge verzweifelt ist?
ist da eigentlich irgendwer draufgekommen, bevor er an dieser challenge verzweifelt ist?
ich musste es nachlesen, und dort stand es so beschrieben. Dass es auch anders funktioniert, wusste ich nicht; bin natürlich auch nie auf die Idee gekommen, es mal auszuprobieren.pcj600 hat geschrieben:es ist vollkommen wurst welchen button du drückst und in welche richtung der stick zeigt: wichtig ist nur, dass du den stick in irgendeine richtung gedrückt hältst, während du irgendeinen button drückst; so löst du den alternativen (gibt pro "niederem" gegner jeweils nur 2 verschiedene) kill aus.
Oh my glob, LUMP OFF!
Wenn du ein bisschen im xbox360achievements-Forum stöberst, "warnen" viele vor einem Kauf. Ist wohl nicht so gelungen; schade eigentlich.Nerix hat geschrieben:Reverie habe ich gestern durchgespielt, war wirklich ziemlich kurz, aber gut gemacht.
"Resurrection" ist ja auch seit einigen Tagen verfügbar, hat sich das schon jemand geholt? Hoffentlich ist der DLC etwas länger, zumal ja mit 10EUR auch nicht gerade günstig...
Ich warte auf einen Deal, denn, wie du schon sagtest, ist ja nicht gerade günstig.
Oh my glob, LUMP OFF!
Re: Castlevania: Lords of Shadow Sammelthread
Interessiert hier wahrscheinlich auch:
EDIT: auf der LoS Facebookseite ist der Link ebenfalls, außerdem mit folgendem Bild unterlegt:Nerix hat geschrieben:Teaserwebsite für den Nachfolger von Castlevania: http://www.thedragonreturns.com/
Mehr Details gibt es dann sicherlich auf der E3 (bzw. am 31.5.). Castlevania: LoS hat mir sehr gut gefallen, bin gespannt in welcher Epoche das neue spielen wird (wenn man das Ende in Betracht zieht, kann man ja gespannt sein...)
Den Thread kann man ja auch gleich für den zweiten Teil von LoS verwenden.
Neue Screens für das Gegenwarts-Setting:
http://www.officialplaystationmagazine. ... ay-setting
Schade, dass das Spiel nicht auch schon für PS4/XOne erscheint.
-
- Persönliche Nachricht:
Sehen wirklich klasse aus. Hat teilweise was von steam punk. Wußte nicht, dass man auch solche Abschnitte einbringt. Macht Lust auf mehr.Nerix hat geschrieben:Den Thread kann man ja auch gleich für den zweiten Teil von LoS verwenden.
Jupp, auf jeden Fall. Wird denke ich mein letztes PS3-Spiel werden. Schon den Vorgänger fand ich klasse, das Art-Design war richtig gut (z.B. die Szene wie in der Ferne das Schloss auftaucht und die Fledermäuse aufsteigen), außerdem ein gutes Kampfsystem mit den Licht- und Schattenangriffen.CryTharsis hat geschrieben:Macht Lust auf mehr.
Ich hoffe aber mal, sie beheben die komischen Grafikprobleme, die in der Demo vorhanden waren.. ansonsten, macht Lust auf mehr, Aye. Obwohl ich den ersten Teil nicht so berauschend fand... :O
Ich wünsche mir aber, dass es danach mal wieder ein klassisches Castlevania gibt.
Ich wünsche mir aber, dass es danach mal wieder ein klassisches Castlevania gibt.
Vllt Castlevania LoS: Mirror of Fate HD (Port des 3DS Spiels)? Ich hab es nicht gespielt, aber von der Story soll es eine Brücke zwischen LoS 1 und 2 sein, in einem Test heißt es außerdem:Oynox Slider hat geschrieben:Ich wünsche mir aber, dass es danach mal wieder ein klassisches Castlevania gibt.
Die Quali soll aber recht durchwachsen sein.Wer eine klassische Castlevania-Erfahrung aus NES- oder Super-Nintendo-Tagen sucht, wird hier definitiv fündig.
Das hängt mir aber vom Kampfsystem irgendwie zu sehr an LoS.
Suche auch eher etwas, was in Richtung Metroidvania geht, also Symphony of the Night und die GBA und DS Titel... ich bin einfach ein Liebhaber dieses Genres.
Suche auch eher etwas, was in Richtung Metroidvania geht, also Symphony of the Night und die GBA und DS Titel... ich bin einfach ein Liebhaber dieses Genres.
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Ist für den neuen Teil auch ne PC Version angedacht ?
War eigentlich ein ganz ordentlicher Port
-
- Persönliche Nachricht:
Nerix hat geschrieben:Vllt Castlevania LoS: Mirror of Fate HD (Port des 3DS Spiels)? Ich hab es nicht gespielt, aber von der Story soll es eine Brücke zwischen LoS 1 und 2 sein, in einem Test heißt es außerdem:Oynox Slider hat geschrieben:Ich wünsche mir aber, dass es danach mal wieder ein klassisches Castlevania gibt.Die Quali soll aber recht durchwachsen sein.Wer eine klassische Castlevania-Erfahrung aus NES- oder Super-Nintendo-Tagen sucht, wird hier definitiv fündig.
Oynox Slider hat geschrieben:Das hängt mir aber vom Kampfsystem irgendwie zu sehr an LoS.
Habe auch schon häufig gehört, dass der 3DS Ableger weniger Metroidvania-mäßig sein soll. Zwar würde die Perspektive (pseudo 2D) darauf schließen lassen, aber das Spiel soll stark aufs Kämpfen ausgerichtet sein, also weniger Wert auf Erkundung und Rätsel legen. Ist dann wohl nicht umsonst ein LOS Ableger :wink:
Ein eher oldschooliges Castlevania halte ich aber für nicht komplett unmöglich. Spiele wie Bioshock oder die Batman Teile zeigen, dass so etwas auch in 3D durchaus funktionieren kann.
Meinst du LOS 2?Peter__Piper hat geschrieben:Ist für den neuen Teil auch ne PC Version angedacht ?
Sieht gut aus :wink: :
http://www.amazon.de/Castlevania-Lord-o ... +of+shadow