Dann habt ihr nur zufällig die gleiche IP? Davon abgesehen: Auffälliger geht es ja fast gar nicht. Warte einfach die 2 Wochen ab, bevor du weiter Wikipedia Einträge kopierst.dustyspirit hat geschrieben: nein ich bin nicht fountaindragon falls ´du das meinst. Und ja meine rechtschreibung ist nicht die beste
gta story
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Radioactivegirl
- Persönliche Nachricht:
- DeadPool HL
- Persönliche Nachricht:
Oh mann, bin grad erst aus dem Laden gekommen und hatte echt ne saumäßige Laune...Radioactivegirl hat geschrieben:Dann habt ihr nur zufällig die gleiche IP? Davon abgesehen: Auffälliger geht es ja fast gar nicht. Warte einfach die 2 Wochen ab, bevor du weiter Wikipedia Einträge kopierst.dustyspirit hat geschrieben: nein ich bin nicht fountaindragon falls ´du das meinst. Und ja meine rechtschreibung ist nicht die beste
Aber dieser Thread hat den Abend echt gerettet
an fountain aka dusty
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Was für eine Mühe?dustyspirit hat geschrieben:na gut na gut dann ist die Story eben nicht so gut aber ich habe mir Mühe gegeben, aber wenn ihr findet dass sie von einem Idioten geschrieben wurde dann sorry dass ich eure Zeit verschwendet habe.
"Tränen in den Augen hab"
"Rechtsklick kopieren, einfügen"
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nee der beste Thread wurde ja zugemacht, aber hauptsache jetzt ham wir noch n Thread hier, ist aber nicht mehr das Gleiche.
Wo war jetzt der Sinn den anderen Thread zuzumachen? War es nicht klar das er es nicht wieder anmeldet?
Super Arbeit RadioactiveGirl.
Heirate doch den Scorcher, dann könnt ihr das undynamische und unfähige Moderatorenduo bilden.
Und mir auch noch so ne superintelligente PN zu schreiben. Wasfür eine tolle Erklärung.
Hat viel gebracht mit dem Thema zumachen ne? Hätte es nicht gereicht es einfach wieder aufzumachen bzw. überhaupt nicht zu schliessen?
Ist mir auf jeden Fall zu blöde hier ... das ist nicht mehr wirklich lustig.
Aber nochmal danke ans Moderatorenteam. Ihr bringt wirklich Ordnung rein. Hat durch und durch Sinn was ihr macht.
Wo war jetzt der Sinn den anderen Thread zuzumachen? War es nicht klar das er es nicht wieder anmeldet?
Heirate doch den Scorcher, dann könnt ihr das undynamische und unfähige Moderatorenduo bilden.
Und mir auch noch so ne superintelligente PN zu schreiben. Wasfür eine tolle Erklärung.
Hat viel gebracht mit dem Thema zumachen ne? Hätte es nicht gereicht es einfach wieder aufzumachen bzw. überhaupt nicht zu schliessen?
Aber nochmal danke ans Moderatorenteam. Ihr bringt wirklich Ordnung rein. Hat durch und durch Sinn was ihr macht.
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Und dann gibts viele kleine Moderatorenkids \o/DextersKomplize hat geschrieben:Wo war jetzt der Sinn den anderen Thread zuzumachen? War es nicht klar das er es nicht wieder anmeldet?
- Radioactivegirl
- Persönliche Nachricht:
Meine Güte du machst aber ein Drama aus nichts. Ich hab den anderen geschlossen, weil es letztendlich nichts war außer Spam, genauso wie dieser hier, aber da wenigstens keiner ausfällig geworden ist und der Konsolenbereich ja definitionsgemäß sowieso schon etwas aus der Reihe fällt, hab ich den hier jetzt offen gelassen. Allein schon deshalb, weil es tatsächlich ganz witzig ist und der Thread eh nachdem der User gebannt wurde eh irgendwann langweilig wird. Und nein ich habe nicht damit gerechnet, dass jemand der so offensichtlich rumtrollt sich deswegen extra nochmal anmeldet und nen neuen Thread aufmacht.DextersKomplize hat geschrieben:Nee der beste Thread wurde ja zugemacht, aber hauptsache jetzt ham wir noch n Thread hier, ist aber nicht mehr das Gleiche.
Hauptsache haten oder was? Ich seh echt nicht das Problem, warum man wegen so ner Kleinigkeit sich jetzt so aufregen muss.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hauptsache "moden" oder was?
Kann ich genau so gut sagen.
Hättest einfach gar nix machen sollen ausser den Boardurlaub für den kleinen GTA Spinner.
Wenn es doch so lustig ist, warum machst du es dann zu?
Hier wird 90% nur rumgespammt, im ganzen Board. Kümmer dich doch mal darum wenn es so essentiell wichtig ist das sowas gestoppt werden muss.
Kann ich genau so gut sagen.
Hättest einfach gar nix machen sollen ausser den Boardurlaub für den kleinen GTA Spinner.
Wenn es doch so lustig ist, warum machst du es dann zu?
Hier wird 90% nur rumgespammt, im ganzen Board. Kümmer dich doch mal darum wenn es so essentiell wichtig ist das sowas gestoppt werden muss.
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht: