gta story

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Radioactivegirl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Radioactivegirl »

dustyspirit hat geschrieben: nein ich bin nicht fountaindragon falls ´du das meinst. Und ja meine rechtschreibung ist nicht die beste
Dann habt ihr nur zufällig die gleiche IP? Davon abgesehen: Auffälliger geht es ja fast gar nicht. Warte einfach die 2 Wochen ab, bevor du weiter Wikipedia Einträge kopierst. ;)
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Also das Anfangstrolling war meisterhaft, nur das Ende musst du überarbeiten
DeadPool HL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeadPool HL »

Radioactivegirl hat geschrieben:
dustyspirit hat geschrieben: nein ich bin nicht fountaindragon falls ´du das meinst. Und ja meine rechtschreibung ist nicht die beste
Dann habt ihr nur zufällig die gleiche IP? Davon abgesehen: Auffälliger geht es ja fast gar nicht. Warte einfach die 2 Wochen ab, bevor du weiter Wikipedia Einträge kopierst. ;)
Oh mann, bin grad erst aus dem Laden gekommen und hatte echt ne saumäßige Laune...

Aber dieser Thread hat den Abend echt gerettet :lach:

:danke: an fountain aka dusty :danke:
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Bild

sowas gabs schon lange nichmehr
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

tja is schon dumm wenn man nicht weiß, das moderatoren die IP adresse sehen können, und dann auch noch behauptet man sei es nicht. von mir gibts dafür nen dickes:
Bild
Zuletzt geändert von King Rosi am 20.06.2011 00:47, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

dustyspirit hat geschrieben:na gut na gut dann ist die Story eben nicht so gut aber ich habe mir Mühe gegeben, aber wenn ihr findet dass sie von einem Idioten geschrieben wurde dann sorry dass ich eure Zeit verschwendet habe.
"Tränen in den Augen hab"
Was für eine Mühe?
"Rechtsklick kopieren, einfügen"
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

Bester Thread im 4Players Forum und darüber gibs keine Diskussion... das ist ne Tatsache :ugly:
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Wieviel Langeweile kann man eigentlich haben?

Over 9000?
Deal with it!

DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Nee der beste Thread wurde ja zugemacht, aber hauptsache jetzt ham wir noch n Thread hier, ist aber nicht mehr das Gleiche.

Wo war jetzt der Sinn den anderen Thread zuzumachen? War es nicht klar das er es nicht wieder anmeldet?
Super Arbeit RadioactiveGirl.
Heirate doch den Scorcher, dann könnt ihr das undynamische und unfähige Moderatorenduo bilden.

Und mir auch noch so ne superintelligente PN zu schreiben. Wasfür eine tolle Erklärung.

Hat viel gebracht mit dem Thema zumachen ne? Hätte es nicht gereicht es einfach wieder aufzumachen bzw. überhaupt nicht zu schliessen?

Ist mir auf jeden Fall zu blöde hier ... das ist nicht mehr wirklich lustig.

Aber nochmal danke ans Moderatorenteam. Ihr bringt wirklich Ordnung rein. Hat durch und durch Sinn was ihr macht. :roll:
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

DextersKomplize hat geschrieben:Wo war jetzt der Sinn den anderen Thread zuzumachen? War es nicht klar das er es nicht wieder anmeldet?
Heirate doch den Scorcher, dann könnt ihr das undynamische und unfähige Moderatorenduo bilden.
Und dann gibts viele kleine Moderatorenkids \o/
#PESTOUNDBIER

Bild
Radioactivegirl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Radioactivegirl »

DextersKomplize hat geschrieben:Nee der beste Thread wurde ja zugemacht, aber hauptsache jetzt ham wir noch n Thread hier, ist aber nicht mehr das Gleiche.

Wo war jetzt der Sinn den anderen Thread zuzumachen? War es nicht klar das er es nicht wieder anmeldet?

Und mir auch noch so ne superintelligente PN zu schreiben. Wasfür eine tolle Erklärung.

Hat viel gebracht mit dem Thema zumachen ne? Hätte es nicht gereicht es einfach wieder aufzumachen bzw. überhaupt nicht zu schliessen?

Ist mir auf jeden Fall zu blöde hier ... das ist nicht mehr wirklich lustig.

Aber nochmal danke ans Moderatorenteam. Ihr bringt wirklich Ordnung rein. Hat durch und durch Sinn was ihr macht. :roll:
Meine Güte du machst aber ein Drama aus nichts. Ich hab den anderen geschlossen, weil es letztendlich nichts war außer Spam, genauso wie dieser hier, aber da wenigstens keiner ausfällig geworden ist und der Konsolenbereich ja definitionsgemäß sowieso schon etwas aus der Reihe fällt, hab ich den hier jetzt offen gelassen. Allein schon deshalb, weil es tatsächlich ganz witzig ist und der Thread eh nachdem der User gebannt wurde eh irgendwann langweilig wird. Und nein ich habe nicht damit gerechnet, dass jemand der so offensichtlich rumtrollt sich deswegen extra nochmal anmeldet und nen neuen Thread aufmacht.

Hauptsache haten oder was? Ich seh echt nicht das Problem, warum man wegen so ner Kleinigkeit sich jetzt so aufregen muss.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Hauptsache "moden" oder was?
Kann ich genau so gut sagen.

Hättest einfach gar nix machen sollen ausser den Boardurlaub für den kleinen GTA Spinner.
Wenn es doch so lustig ist, warum machst du es dann zu?
Hier wird 90% nur rumgespammt, im ganzen Board. Kümmer dich doch mal darum wenn es so essentiell wichtig ist das sowas gestoppt werden muss.
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Hat dir da jemand deinen Lutscher weggenommen? :D
Deal with it!

mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

MostBlunted hat geschrieben:Hat dir da jemand deinen Lutscher weggenommen? :D
Naja, Unrecht hat Dex ja nicht. Kann man etwas lockerer angehen. Aus irgendeinen Grund will ich jetzt die Kassierer zitieren, lass es aber mal :o
#PESTOUNDBIER

Bild
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Nu ist es wirklich nicht mehr lustig.. aber der andere GTA Thread wird als Lesezeichen genommen und für die Ewigkeit aufbewahrt :)
Antworten