Hitman: Absolution - Sammelthread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman: Absolution - Sammelthread

Beitrag von DextersKomplize »

timstah hat geschrieben:
DextersKomplize hat geschrieben: Mittlerweile bin ich mir echt sicher das 4P das Spiel nicht wirklich gut bewerten wird. Kanns mir zumindest nicht vorstellen ... wieder son Spiel mit verschenktem Potenzial imho. ;(
ähm.... Nein?!

Also von meiner Warte her ein Top Spiel mit kleineren Mängel, die den Spielspaß aber kaum trüben es sei denn man ist wirklich ein Erbsenzähler....
ähm ... Doch, das ist meine Meinung.
Aber es freut mich für dich das du sehr viel Spaß daran hast. Ist ja auch Geschmackssache, sowie Erfahrungs- und Ansichtssache.

Und zum Thema Erbsenzähler:
Ich glaube da bin ich ja dann bei 4P genau richtig. Oder welches Magazin zählt sonst so gern Erbsen? :lol:
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
TimmyTallz
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TimmyTallz »

DextersKomplize hat geschrieben:
Und zum Thema Erbsenzähler:
Ich glaube da bin ich ja dann bei 4P genau richtig. Oder welches Magazin zählt sonst so gern Erbsen? :lol:
Ok, der Punkt geht an dich ;)
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

4p= 82.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ben Schmädig = Öfter mal gnädig :)

Ließt sich eigentlich besser als ne 82 ... hätte aber auch nie im Leben n Award erwartet.
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Heunert
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Heunert »

Ich bin bisher sehr zufrieden mit Absolution. Sicher, die Level im Vorgänger waren offener, aber wenn etwas linearer aufgebaut ist, muss das nicht immer etwas schlechtes bedeuten. Trotz des lineareren Level-Aufbaus hat man immer noch genügend Möglichkeiten, um sein Ziel zu erreichen bzw. auszuschalten.

Meine Wenigkeit sieht das Spiel auch eher als Experiment an. Ich probiere viel aus, die Punkte interessieren mich dabei nicht. Wenn mir einer mal zu sehr auf die Eier geht, mache ich ihn kalt. So wie der Bulle auf dem Neujahrsfest, der die Kellertreppe bewacht. Habe ich Lust, unerkannt zu bleiben, dann zieh ich das auch durch, wie z.B. gerade im Kloster.

Natürlich hat Absolution auch seine Schwächen, aber für mich haben die keine größere Bedeutung.

Man hat´s hier mit einem guten Spiel zu tun, wo man auch mal wieder den Schädel einschalten muss.
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

so habs nun auch endlich durch.
Bei manchen Missionen hatte ich doch großen Spaß.
Was mir aufn Sack ging waren die vielen Fluchtpassagen und gestört hat mich auch die geringe Vielfältigkeit Leute auszuschalten.
Aber ansonsten wars schon solide.
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

:)
Du könntest auch schreiben:"Was mir auf die Perle ging"...

Ansonsten werde ich das Spiel evtl.später mal irgendwann nachholen und aber wahrscheinlich auch erstmal Blood Money vorher besorgen.Was sagen eigentlich diejenigen,die Blood Money und jetzt Absolution gespielt haben.(Trifft das auf dich zu Flower?)

Welches Spiel ist besser?Und sollte man die Spiele überhaupt vergleichen?

Das Blood Money offener war habe ich mitbekommen und spricht aus der Ferne erstmal für Blood Money,da es sich so anhört,als ob man mehr Möglichkeiten hat,die Missionen anzugehen.....

The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

Das ist schon so lange her, ich könnte nur positives über Blood Money sagen, zum Vergleich müsste ich es nochmal spielen. Klar ist, Absolution ist um eines länger. Blood Money war ausgefallener, was das Morden anbelangt. Aber im großen und ganzen sind beide empfehlenswert.
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

ich empfehle hitman codename 47 ;)
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

Ich ziehe den Agenten Connor wohl doch vor und werde mir wohl zu Weihnachten Absolution kaufen. Ich freue mich!
Gespielt wird (PS4): Final Fantasy XV, Battlefield 1, Song of the Deep
Gespielt wird (PS3): -
Gespielt wird (Wii U): Xenoblade Chronicles
Gespielt wird (3DS): -

Biggest Hype: Persona 5, Night in the Woods, The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Bild
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Interessant :ugly:
Comsite
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Comsite »

Der Patch muss unbedingt kommen, das Verkleidungssystem muss geändert werden. Ebenso sollte es meiner Meinung nach keinen Punkteabzug geben, wenn man kurz vor einem Mord entdeckt wird. Das kann mir doch egal sein, ob er mich kurz vorher noch sieht.

Kleine Anekdote zum Spiel:
Ich glaub ich bin inzwischen total geschädigt vom Spiel. Nachdem ich gestern den ganzen Nachmittag gespielt hatte, bin ich abends auf Arbeit gegangen. (Ich arbeite bei diversen Events)
Als ich im Hinterbereich des Konzerts einen Security-Mann und einen Müllcontainer vorfand, war das Erste was mein Hirn assoziierte:
"Da Versteck ich die Leiche, hier ist niemand, und dann zieh ich mir seine Sachen an!" :ugly:
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Comsite hat geschrieben:Der Patch muss unbedingt kommen, das Verkleidungssystem muss geändert werden. Ebenso sollte es meiner Meinung nach keinen Punkteabzug geben, wenn man kurz vor einem Mord entdeckt wird. Das kann mir doch egal sein, ob er mich kurz vorher noch sieht.
Ja! Das sind meine zwei größten Kritikpunkte bisher. Ansonsten gefällt mir das Spiel ausgesprochen gut. Hier hat man, im Gegensatz zu Splinter Cell, den Spagat zwischen modernen Konventionen und Serientreue geschafft. :)
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

The Flower Maiden hat geschrieben:Das ist schon so lange her, ich könnte nur positives über Blood Money sagen, zum Vergleich müsste ich es nochmal spielen. Klar ist, Absolution ist um eines länger. Blood Money war ausgefallener, was das Morden anbelangt. Aber im großen und ganzen sind beide empfehlenswert.
Ok,dann werde ich meinen Plan beibehalten. :wink:

Hugo-v-Stiglitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hugo-v-Stiglitz »

...
Bild
Antworten