Destiny - Sammelthread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny - Sammelthread

Beitrag von johndoe571688 »

Wenn alle betrunken sind gehts ja, aber wenn man als einziger dabei ist die Gruppe ständig wegen Trunkenheit zu wipen, wirds zäh ^^ Da hab ich die Schmerzgrenze "meiner" Leute schon öfter mal maximal strapaziert XD
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Ihr seid bekloppt.Aber hey, Raid mit "Zustandsveränderung"? Setzt mich auf die Liste :ugly:
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Sui7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sui7 »

DextersKomplize hat geschrieben:@Sui7
Darfst unserem elitären Clan gerne beitreten, "Overgeared n UnderSkilled".
Na ich ich fange ja bei Null an, quasi von "zero to hero". :mrgreen:

Hoffe ja noch, dass Hokurn und CryTharsis sich zu meinen Team dazu gesellen. Letzterer wollte mit mir ja mitzocken, aber nach dem Pech mit den zwei neuen PS4, keine Ahnung wie gerade der Status ist bei ihm.

Ansonsten überlege ich mir noch euren Destiny Clan beizutreten, aber nicht dass ich euren unterirdischen Können nicht gerecht werde, muss ich ja extra Scheiße spielen. :lol: :P
Bild
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

ShinmenTakezo hat geschrieben:
Hokurn hat geschrieben:Für mich sieht das iwie aus wie sehr viel Blabla...
Was davon findet ihr den so spektakulär geändert?

Die Beta hat mir damals ja schon ordentlich Spaß gemacht....
Das steht eigentlich alles in dem Link den ich geposted habe, aber hier nochmal eine kleine Zusammenfassung, was sich auch rückwirkend ändert.

Ein neues Levelsystem, welches komplett XP basiert ist (davor konnte man nur auf diesem Wege bis Level 20 kommen, danach hat man Gear mit Lichtpunkten gebraucht um aufsteigen zu können)

Die ganze Welt (Base Game und beide DLCs, sowie TTK) wird zugänglicher gemacht indem der Ghost viel mehr involviert wird, man kann Gegenstände scannen oder gefallene Feinde und dein Ghost erzählt dir dann was zu den Hintergründen (davor musste man alles in Grimoire Cards über die App nachlesen)

Neues GUI, Emotes und Ghost Shells mit Fähigkeiten (mehr Intellekt oder Wo sich die nächsten Ressourcen befinden oder mehr Glimmern von einer bestimmten Gegnerart)

Man kann mehr Quests tragen und muss sie nicht erst im Tower abgeben, Bounty Progression kann angeschaut werden per D-Pad

In Strikes wird einem nicht nur ein kurz am Anfang gesagt was man machen sollen, sondern neue Dialoge wurden aufgenommen um einen über den Stand der Dinge auf dem laufenden zu halten, warum man hier ist, was man vor hat, was passiert...

Neue Versionen von alten Strikes betrifft 3 bestehende, die "takeniziert" werden, scheint wohl von der Story reinzupassen

Das Upgrade System von Waffen und Rüstungen wird überarbeitet

Marken um sich Waffen und Rüstungen zu kaufen wurde in einem Pool (Crucible und Vanguard) zusammengelegt

Fraktionenruf sammeln muss nicht mehr über ein Klassenitem fungieren, man gibt quasi jetzt einen Eid ab

Fraktionsspezifische Quests und Bounties stehen zur Verfügung

Shader und Embleme haben einen eigenen Vault, man kann sie sich anschauen, auswählen und sieht auch welche man noch nicht hat und was man dafür tun muss

Das Dropsystem wird intelligent überarbeitet, anhand dem was du bereits hat wird sich der Droppool orientieren.

Matchmaking für PvP wird überarbeitet

Im Tower haben die NPCs (z.B. Banshee der Waffenschmied hat jetzt auch komplett eigenständige neue Quests, Prototyp Waffen etc.) mehr Quests, Storys und Hintergründe über die Welt zu erzählen

So ich habe wahrscheinlich noch was vergessen aber das ist jetzt erstmal was mir so eingefallen ist, du kannst dir aber auch einfach die Liste noch genauer anschauen.

Das sind jetzt übrigens alles Dinge die sich eben auch rückwirkend ändern, es kommen ein Haufen ganz neue Dinge mit TTK dazu aber dafür ist die Liste da.

Gruß
Ich bedanke mich mal...
Ich werde es mal im Auge behalten aber neben all den anderen Spielen und anderen Hobbys komme ich wohl bei nem Shooter nicht über das Gelegenheitsspieler sein hinaus, wenn es mich nicht richtig flasht. Muss mir wohl mal genauer anschauen, ob sich das dann lohnt. Aber Spaß hat mir die Beta auf jedenfall gemacht. Auch der MP war super nur halt zu sehr auf Equip und Level ausgelegt. Da wird bei mir wohl frust entstehen....

Naja bin ja sowieso seit erstem Release unsicher. :D :D :D
Sui7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sui7 »

Hokurn hat geschrieben:Aber Spaß hat mir die Beta auf jedenfall gemacht. Auch der MP war super nur halt zu sehr auf Equip und Level ausgelegt. Da wird bei mir wohl frust entstehen....

Aber Equip und Level zählte doch nur bei den Modus Eisenhammer oder nicht? Beim normalen Modus war nur eigenes Können gefragt? So hatte ich es in Erinnerung. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
Bild
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Sui7 hat geschrieben:
Hokurn hat geschrieben:Aber Spaß hat mir die Beta auf jedenfall gemacht. Auch der MP war super nur halt zu sehr auf Equip und Level ausgelegt. Da wird bei mir wohl frust entstehen....

Aber Equip und Level zählte doch nur bei den Modus Eisenhammer oder nicht? Beim normalen Modus war nur eigenes Können gefragt? So hatte ich es in Erinnerung. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
Das wär klasse. ;)
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Du hast natürlich komplett unrecht :P
Nein quatsch, vollkommen richtig.
Ab lv 5 oder so konnte man doch PVP spielen, der einzige Nachteil war in der Skillung, da man weniger Rüstung, Erholung und Agilität hatte, was aber n guten Spieler nicht davon abhält, dir in den Kopf zu schiessen.

Übrigens, Sterben ist Tradition bei uns.:mrgreen: Geht bei Destiny auch ganz schnell. Wirst schon sehen, da musst du gar nicht so tun, das kommt von ganz alleine. Und Arroganz/Leichtsinn wird bei dem Spiel so schnell bestraft, das ist echt Wahnsinn.
Nur der Shin, der stirbt fast nie wenns wichtig ist. Nur bei seinen Beutezügen, da kippt er regelmäßig aus den Latschen(Erreiche xxx ohne zu sterben) :lol: :Häschen:
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Sui7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sui7 »

DextersKomplize hat geschrieben:Du hast natürlich komplett unrecht :P
Nein quatsch, vollkommen richtig.
Ab lv 5 oder so konnte man doch PVP spielen, der einzige Nachteil war in der Skillung, da man weniger Rüstung, Erholung und Agilität hatte, was aber n guten Spieler nicht davon abhält, dir in den Kopf zu schiessen.

Übrigens, Sterben ist Tradition bei uns.:mrgreen: Geht bei Destiny auch ganz schnell. Wirst schon sehen, da musst du gar nicht so tun, das kommt von ganz alleine. Und Arroganz/Leichtsinn wird bei dem Spiel so schnell bestraft, das ist echt Wahnsinn.
Nur der Shin, der stirbt fast nie wenns wichtig ist. Nur bei seinen Beutezügen, da kippt er regelmäßig aus den Latschen(Erreiche xxx ohne zu sterben) :lol: :Häschen:
Na ich weiß ja nicht, inwiefern sich das PVP System gegenüber der Alpha geändert hat, sicher doch. Ich kam jedenfalls dort super zurecht und hatte K/D von 2.4, wenn ich mich recht erinnere. Aber mal schauen, wie ich mich jetzt reinspiele. Und nein bin nicht arragont oder leichtsinnig. :P Ich weiß nur mit den Fingern umzugehen durch jahrelanges Spielen am Pad und an Frauen. :lol:

Habe mal eine Gruppenbeitrittsanfrage geschickt.
Bild
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

An dir selbst hast du vergessen :mrgreen:
Sui7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sui7 »

DextersKomplize hat geschrieben:An dir selbst hast du vergessen :mrgreen:
Pardon, ich vergaß, mein Fehler! :lol: :P
Bild
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

2,4 is schon ordentlich hoch, ich gammel grad bei 1,4X rum, nachdem ich von fast 1,7 ordentlich abgestürzt bin ^^
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ach, diese alpha k/d's sind doch kein echter Vergleich. Wer weiß welchen Glitch der gute Sui da benutzt hat :P
Im fertigen Spiel wird die k/d sicher sinken, behaupte ich einfach mal so. Wetten werden gerne angenommen :mrgreen:

Ich alter Shooternoob bin übrigens bei genau 1,0 ^^
Sui7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sui7 »

Den Glitch nennt man einfach: Skill! :lol: Ich weiß, ist dir fremd. :P

So Scherz beiseite ... mir liegt es fern zu prahlen und ich meinte ja, der PvP wird sich sicherlich geändert haben zum Teil. Muss aber sagen, mir liegt einfach Bungies Shootermechanik seit 2001 mit Halo. Muss mich sowieso erstmal einspielen, aber ich freue schon mich auf ein paar gediegene Runden mit euch. :)
Bild
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Sui7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sui7 »

myn3 hat geschrieben:http://www.twitch.tv/bungie

es geht los!
Oh fast vergessen, danke!!!