Destiny - Sammelthread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny - Sammelthread

Beitrag von johndoe571688 »

Fakten ausm Stream 20 - 21 uhr (ich tipp die mange an infos einfach mal runter, keine gnade auf rechtschreibung)

- Lv40 ist max durch erfahrungspunkte

- LV 40 ist benötigt um "das beste" an ausrüstungen zu tragen

- wenn man LV 34 war, ist das XP level 34, somit muss man "nur" noch 6 level machen

- (es sieht so aus, wenn man 10 x 5000 XP beutezüge schon abgeschlossen auf reserve hat kann man gleich XP leveln und an tag 1 steigen)

- man kann 16 beutezüge statt 10 gleichzeitig aktiv haben

- man kann die questes jederzeit einlösen

- 4 stück kann man "tracken" also direkt einsehen wenn man den ghost aktiviert

- es gibt nebenbei quests

- für die neue subklasse muss man ein quest erfüllen

- komplette neuanfänger bekommen ein consumable das einen auf lv 25 bringt (von quasi 0)

- es gibt "ghost shells" also ausrüstung für den geist, die haben stats wie int+ oder str+, zeigen im spiel besser an wo man items im level finden kann + ein final perk

- shader, embleme und schiffe sind komplett ausgelagert, man hat ne übersicht und dort hinweise wie man diese bekommen kann

- exotische gegenstände als waffen und rüstungen sind "blueprints" dazu gibts terminals im turm. heisst wenn man eine exotic hat kann man die dort immer wieder für 2500 glimmer + 1 exotic shard kaufen und muss nicht alle lagern

- es gibt year 2 versionen aller exotischen waffen / ausrüstung mit verbesserten und geänderten perks gezeigt wurde suros regime 2.0

- das alles liegt in terminals ab die wie riesen iPhones an der wand im turm aussehen und man hat eine übersicht was man besitzt und noch offen ist

- die beiden arten von marken (schmelztiegel und hüter) werden zu einer marke zusammangefügt

- man kann 200 maximal tragen, aber unendlich pro woche erspielen

(bestehende werden übernommen, aber ich weiss nicht genau wie umgerechnet, nach meinem verständnis in rängen der fraktionen)

- der gynäkologe wird auf lv 0 gesetzt, er hat nur noch legendäre engramme, die kosten 60 marken je
(nicht sicher) - alle händler im turm haben wöchentliche beutezüge, wenn man 5 schafft schaltet man den 6. frei der garantiert spezifische items/shader etc freischaltet

- das lootsystem is neu geregelt dass man primär fehlende sachen bekommt, nicht zum 40000 mal den gleichen shader
(unsicher wie genau) - der waffenschmied hat wöchenliche waffen bouties, dann muss man mit einer spziellen waffe aufgabe erfüllen und bekommt diese

- 72 plätze für waffen um vault

- 72 plätze für rüsungen im vault

- 36 plätze für embleme + sharder+ etc etc im vault
(fast komplett nicht verstanden) - man kann ein waffe wählen und über diese andere waffen konsumieren, heisst wenn man eine waffe findet die gut ist, aber niedrige stats hat kann man eine bessere waffe nehmen und diese auf dei schwächere mappen. dann steigt der wert der schwächeren. evtl werden auch fähigkeiten übernommen (sehr unsicher)
Trivium3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivium3k »

Klingt ziemlich gut, vorallem imo der Blödsinn mit Lichtlvl hat anscheinend ein Ende gefunden. Nachdem ich Destiny enttäuscht weggelegt habe, werde ich mir die Komplettedition holen und neu starten, hab durch Videos und Youtuber richtig Bock drauf bekommen.
Bild
You talk a lot of shit for someone who doesn't say anything.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

DextersKomplize hat geschrieben:Ihr seid bekloppt.Aber hey, Raid mit "Zustandsveränderung"? Setzt mich auf die Liste :ugly:
+1
- es gibt year 2 versionen aller exotischen waffen / ausrüstung mit verbesserten und geänderten perks gezeigt wurde suros regime 2.0
:sabber:
- der gynäkologe ...
:ugly:
Sui7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sui7 »

Klingt ja schon fast wie ei kompletter Neustart von Destiny. :lol:
Bild
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Da bin ich ja mal gespannt, ob es was für mich ist...
Ich spiel BF4 seit Release mit Unterbrechung und Konsolenwechsel und habe letztes Jahr keinen interessanten Shooter für mich gefunden. Aber schon letztes Jahr wurde es eigentlich mal Zeit für was neues...
COD Black Ops 3 wird mir nicht ins Laufwerk kommen und Star Wars Battlefront kann mich nur übers Gameplay kriegen. Bin kein sonderlich großer Fan der Marke. Aber leider entwickelt sich Dice zurück.
Bei Rainbow Six: Siege bin ich ab dem zweiten Trailer auch eher wieder ernüchtert.
Ich denke mal, dass Destiny ganz gute Chancen bei mir hat...
Mal sehen was die kommenden Berichte so aussagen.
Sui7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sui7 »

Hokurn hat geschrieben:Da bin ich ja mal gespannt, ob es was für mich ist...
Ich spiel BF4 seit Release mit Unterbrechung und Konsolenwechsel und habe letztes Jahr keinen interessanten Shooter für mich gefunden. Aber schon letztes Jahr wurde es eigentlich mal Zeit für was neues...
COD Black Ops 3 wird mir nicht ins Laufwerk kommen und Star Wars Battlefront kann mich nur übers Gameplay kriegen. Bin kein sonderlich großer Fan der Marke. Aber leider entwickelt sich Dice zurück.
Bei Rainbow Six: Siege bin ich ab dem zweiten Trailer auch eher wieder ernüchtert.
Join My Team!!! :lol: :P :lol:
Bild

Aber ich denke bei der kommende Shooterauswahl so wie du, nichts was mich reizt. Na gut, vielleicht noch RB6:Siege, aber da warte ich lieber ab wie die Beta ist (bin dabei) und die ersten Reviews. Destiny scheint jetzt mich doch zu packen, anhand der Änderungen und ich liebe halt das Bungie Shootergameplay, geht so locker von der Hand. :)
Zuletzt geändert von Sui7 am 20.08.2015 10:37, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

ich befürchte schlimme bei siege und werde wohl eher weiter sehnsüchtig und blauäugig auf the division warten...
Sui7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sui7 »

Flextastic hat geschrieben:ich befürchte schlimme bei siege und werde wohl eher weiter sehnsüchtig und blauäugig auf the division warten...
Na es soll sich schon mittlerweile verbessert haben gegenüber der Alpha laut mehreren Berichten, scheinbar höre sie auf die Community. Aber abwarten, was am Ende rauskommt.

Uii, Devision, ufff .... da muss man aber schon sehr stark glauben. :mrgreen: :mrgreen:
Je mehr ich davon sehe, desto schlimmer wird meine Befürchtungen ehrlich gesagt. :?
Bild
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

Hey,

sehr löblich von myn3 das hier aufzulisten, für diejenigen die es trotzdem gerne nochmal sehen würden:

https://www.youtube.com/watch?v=q7wbcGr_Vz8

Gruß
Sui7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sui7 »

Rainbow Six Siege Beta Code for free: http://www.playstationlifestyle.net/201 ... /#/slide/1

Funktioniert das noch, kann mal einer testen? Da hatte ich meinen her vor ein zwei Wochen.
Bild
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Aaaaha? Also sind die Exotics doch nicht wertlos wenn der neue Obermacker(taken king) kommt? Des findsch großartig, wo ich doch grad erst dabei war, meine Sammlung zu erweitern :D Denke aber die neuen Waffen werden trotzdem einiges durcheinander würfeln.

Heut kommt übrigens meine weiße Konsole. Kleiner Downloadmarathon und dann geht's wieder los.
ich befürchte schlimme bei siege und werde wohl eher weiter sehnsüchtig und blauäugig auf the division warten...

Du meinst das Spiel, was mit jedem neuen Trailer schlechter aussieht?
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Bild
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Sui7 hat geschrieben:
Hokurn hat geschrieben:Da bin ich ja mal gespannt, ob es was für mich ist...
Join My Team!!! :lol: :P :lol:
Bild

Aber ich denke bei der kommende Shooterauswahl so wie du, nichts was mich reizt. Na gut, vielleicht noch RB6:Siege, aber da warte ich lieber ab wie die Beta ist (bin dabei) und die ersten Reviews. Destiny scheint jetzt mich doch zu packen, anhand der Änderungen und ich liebe halt das Bungie Shootergameplay, geht so locker von der Hand. :)
Wenn Destiny bei mir im Regal steht bin ich natürlich dabei. Aber Tests usw werde ich mir vorher noch geben. ;)

Ich habe die Spezialmoves als ganz erfrischend empfunden. Die Goldene Pistole hatte schon was. ;D
Es wird ja auch in diesem Jahr keine richtige Zerstörungsorgie geben und ich habe eigentlich keine Lust noch ein Jahr in dem ich mich jedes mal beim BF4 zocken drüber aufrege warum die Marke schlechter wird zu verbringen. ;)
Sui7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sui7 »

Hokurn hat geschrieben:Wenn Destiny bei mir im Regal steht bin ich natürlich dabei. Aber Tests usw werde ich mir vorher noch geben. ;)

Ich habe die Spezialmoves als ganz erfrischend empfunden. Die Goldene Pistole hatte schon was. ;D
Es wird ja auch in diesem Jahr keine richtige Zerstörungsorgie geben und ich habe eigentlich keine Lust noch ein Jahr in dem ich mich jedes mal beim BF4 zocken drüber aufrege warum die Marke schlechter wird zu verbringen. ;)
Okay mein neuer Rekrut, geht klar.... "Welcome To The Virtual Insanity". :mrgreen: :P

Oh dann wird mein Destiny Clan ja doch noch was! :twisted:
@Dexter: ich denke über eine Allianz nach. :lol: :Blauesauge:
@Flex: Nicht schmollen, magst Lolli? :)

Na Battlefield hätte ich gerne ein neues, aber dann was wieder richtig knallt. Letzten Teile bis auf Hardline waren ja nicht schlecht, doch hätte ich gerne wieder was in Richtung Bad Company, das habe ich damals gesuchtet.
Bild
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Hokurn hat geschrieben: Ich habe die Spezialmoves als ganz erfrischend empfunden. Die Goldene Pistole hatte schon was. ;D
Die Specials sind im PvP teils der grösste Frustfaktor. Es gibt nix nervigeres als dass das Gegner Team eh schon rockt und sich gegenseitig mit Lichtkegeln füttert und einen Super nach dem anderen zündet. Bei mir kommts öfter mal vor dass ich 3 oder gar 4 mal hintereinander einfach chancenlos von Supermoves gekillt wurde -.-
Antworten