[Sammelthread] DarkSouls 3 - Another Painted World?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: [Sammelthread] DarkSouls 3 - Die over and over again
Beim Grabscher lieber Richtung Grabscharm rollen als davon weg. ^^ Wenn es mal nicht klappt würde ich empfehlen, einfach zu savequitten Aber das muss recht schnell gehen.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Savequitten? Du meinst, wenn er mich packt, schnell ALT+F4 und neuladen?
Das wäre doch viel zu viel Arbeit, da kann ich auch einfach sterben und nochmal hinlaufen, das dauert in etwa genau so lang ^^
Ich glaub ich bin in alle Richtungen schon gerollt ... endete mal so, mal so, aber die kurz weg und dann wieder hinsprinten und pieksen erschien mir sicherer, als ihm beim grabschen zu umrollen. Dieses "im Angriff zum Spieler drehen der sich eigentlich grad ganz woanders hingerollt hat und ihn trotzdem erwischen" ist eh der größte Kack in Souls Spielen ^^
Das wäre doch viel zu viel Arbeit, da kann ich auch einfach sterben und nochmal hinlaufen, das dauert in etwa genau so lang ^^
Ich glaub ich bin in alle Richtungen schon gerollt ... endete mal so, mal so, aber die kurz weg und dann wieder hinsprinten und pieksen erschien mir sicherer, als ihm beim grabschen zu umrollen. Dieses "im Angriff zum Spieler drehen der sich eigentlich grad ganz woanders hingerollt hat und ihn trotzdem erwischen" ist eh der größte Kack in Souls Spielen ^^
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Da ich in letzter Zeit nicht viel zum zocken komme bin ich gerade erst dazu gekommen den
zu legen. Was ein nerviger Mistboss. Nicht weil er hart wäre, sondern weil ich dauernd an dem Penner hängengeblieben bin und er mich dann mit Feuer vollgekotzt hat.
Spoiler
Show
alten Dämonenkönig
Oh Gott, nein. ^^ Menü aufmachen und zurück ins Hauptmenü mein ich damit. Landet man beim Neuladen dann wieder direkt vor dem Bossnebel und spart sich das "YOU DIED" und den Spießrutenlauf.DextersKomplize hat geschrieben:Savequitten? Du meinst, wenn er mich packt, schnell ALT+F4 und neuladen?
- oppenheimer
- Persönliche Nachricht:
Hehehe. Ich glaube, das können nur Japaner. Da gab's doch diesen DS1 speed run, wo der Spieler in der Kathedrale von Anor Londo vom Balken gefallen ist und während des Sturzes schnell per Menü beendet hat. Das ist ja schon fast MLG-shit.sourcOr hat geschrieben:Menü aufmachen und zurück ins Hauptmenü mein ich damit. Landet man beim Neuladen dann wieder direkt vor dem Bossnebel und spart sich das "YOU DIED"
Sehe ich das richtig, dass man als offline Spieler wenn man Platin haben will 3 x 30 superseltene Items farmen muss? Weil die Silver Knights sind ja nur eine von 3 Gegnertypen, deren superseltener Items man braucht. Dann noch Lothric Knights für Sunlight Medals und diese rotäugigen Riesenskelette für die Shackles?! Geht es From noch sauber?! Das ist derselbe bullshit wie in DKSII für Platin x 3 + alle möglichen Covenants sind aneinander gebunden was Ringe und Zauber angeht dh. das ganze muss man alles mit demselben Charakter machen sonst sammelt man vieles doppelt. In solchen Momenten hasse ich FromSoftware. Statt offline-Fake-Invasions zu basteln machen sie es sich lieber richtig schön einfach.
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
War es in Teil 1 nicht auch so? Ich kann mich erinnern dass das Farmen von Covenant Items (Darkmoon, Sunbros) da auch recht langwierig war wenn man Offline gespielt hat.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Warum überhaupt Platin, wer mag einen dann lieber, wenn man Platin hat? Schläft man besser? Wird man hübscher, stärker und allgemein intelligenter?
Was null Spaß macht, sollte man sein lassen, nur mal so am Rande. Und Covenant Items farmen ging früher besser, hatte auch viele auf Max und habe definitiv nicht mal ansatzweise alles im PvP gemacht. Scheint also bewusst darauf ausgelegt zu sein, es online zu machen. Da würde ich mich offline gar net wg verrückt machen ^^
@Sourcor
Achso ^^ So selten wie ich im Menü bin und oft das Charmenü mit dem echten Menü verwechsele, ist es wohl realistischer das ich alt+f4 gedrückt bekomme
War ja schon stolz das ich bei Yhom die Waffe gewechselt bekommen habe, bei den hundert Waffen die ich da im Inv hatte. Aber stimmt, ja, könnte man machen/versuchen, hab ixh damals auxh mal genutzt abwr egal, den Tänzer verhau ich schon noch. Ganz fair n square :wink:
Was null Spaß macht, sollte man sein lassen, nur mal so am Rande. Und Covenant Items farmen ging früher besser, hatte auch viele auf Max und habe definitiv nicht mal ansatzweise alles im PvP gemacht. Scheint also bewusst darauf ausgelegt zu sein, es online zu machen. Da würde ich mich offline gar net wg verrückt machen ^^
@Sourcor
Achso ^^ So selten wie ich im Menü bin und oft das Charmenü mit dem echten Menü verwechsele, ist es wohl realistischer das ich alt+f4 gedrückt bekomme
War ja schon stolz das ich bei Yhom die Waffe gewechselt bekommen habe, bei den hundert Waffen die ich da im Inv hatte. Aber stimmt, ja, könnte man machen/versuchen, hab ixh damals auxh mal genutzt abwr egal, den Tänzer verhau ich schon noch. Ganz fair n square :wink:
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Das in Sachen Platin seh ich mittlerweile ausnahmsweise mal genauso wie der Dexter
Und ich weiß, dass das gerade aus meiner Feder komisch klingt ^^
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Mann Mann Mann, der ist ja echt ein Arschloch. Da hat From eine Scheiße zusammenprogrammiert...
Spoiler
Show
Hohepriester
- Soliloquist
- Persönliche Nachricht:
Du brauchst übrigens noch n bisschen mehr, als nur 3x30 seltene Items.
Sunlight Medals x 30 -> Alle Wunder
Proofs of Concord x 30 -> Alle RInge + Wunder
Pale Tongue x 10 -> Alle Ringe
Vertebra Shackle x30 -> Alle Pyromantie
Swordgrass x 30 -> Alle Ringe
Human Dreg x10 -> Alle Zauber
An sich geht das online recht schnell, dumm nur, wenn Way of Blue/Darkmoon/Watchdog einfach nicht funktionieren. V.a. bei den Watchdogs is es schade, weil das Gebiet echt witzig is für PvP.
Sunlight Medals x 30 -> Alle Wunder
Proofs of Concord x 30 -> Alle RInge + Wunder
Pale Tongue x 10 -> Alle Ringe
Vertebra Shackle x30 -> Alle Pyromantie
Swordgrass x 30 -> Alle Ringe
Human Dreg x10 -> Alle Zauber
An sich geht das online recht schnell, dumm nur, wenn Way of Blue/Darkmoon/Watchdog einfach nicht funktionieren. V.a. bei den Watchdogs is es schade, weil das Gebiet echt witzig is für PvP.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was heißt hier ausnahmsweise?Eirulan hat geschrieben:Das in Sachen Platin seh ich mittlerweile ausnahmsweise mal genauso wie der Dexter
issoDextersKomplize hat geschrieben:Was heißt hier ausnahmsweise?Eirulan hat geschrieben:Das in Sachen Platin seh ich mittlerweile ausnahmsweise mal genauso wie der Dexter
Jetzt aber btt
Wenn die Tänzerin sich nicht so vergleichsweise viel Zeit lassen würde, hätte ich das auch eher net empfohlen Viele Stürze dauern aber auch recht lange, also wäre das durchaus ne Alternative, um den Tod zu entgehen auch ohne, dass das alles in Fleisch und Blut übergegangen ist.oppenheimer hat geschrieben:Hehehe. Ich glaube, das können nur Japaner. Da gab's doch diesen DS1 speed run, wo der Spieler in der Kathedrale von Anor Londo vom Balken gefallen ist und während des Sturzes schnell per Menü beendet hat. Das ist ja schon fast MLG-shit.sourcOr hat geschrieben:Menü aufmachen und zurück ins Hauptmenü mein ich damit. Landet man beim Neuladen dann wieder direkt vor dem Bossnebel und spart sich das "YOU DIED"
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
http://youtu.be/CUvoGlGfTdkEirulan hat geschrieben:issoDextersKomplize hat geschrieben:Was heißt hier ausnahmsweise?Eirulan hat geschrieben:Das in Sachen Platin seh ich mittlerweile ausnahmsweise mal genauso wie der Dexter
Jetzt aber btt