Destiny - Sammelthread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny - Sammelthread

Beitrag von ShinmenTakezo »

Im normalen PvP finde ich es in Ordnung bei Trials of Osiris gehe ich aber teilweise an die Decke, genauso wie bei Iron Banner...

Die Sepcials sind nur dann nervig, wenn man sie gerade selber nicht hat ;)

Ich liebe es wenn ein Hunter mit Arc Blade auf mich zustürmt ich am Tanzen bin und kurz vorher meine Fist of Havoc zünde, ich höre quasi die Wutschreie aus den Weiten des Internets kommen :D

So jetzt nochmal etwas ganz anderes:

Vielleicht könnt ihr euch noch daran erinnern aber vor etwas längerer Zeit sind ja die zukünftigen Destiny DLC Pläne geleaked
Spoiler
Show
Bild

Darunter befinden sich die bereits bekannten DLCs/Add Ons "The Dark Below", "House of Wolves" und "Comet" (The Taken King)

Danach wird noch ein dritter DLC mit dem Titel "Vex Void" aufgelistet. Für mich ist der letzte DLC viel interessanter mit dem Namen "Forge of Gods". Ich kann es nicht richtig erkennen aber aufgrund der Tatsache, dass alle Rassen bis auf die Cabal bisher abgedeckt wurden (teilweise 2 mal), gehe ich stark davon aus, dass wir es dort endlich mal mit den Cabal zu tun bekommen.

Mir persönlich würde das sehr gut gefallen (mich erinnern die Cabal ein wenig an die Space Marines mit riesigen gepanzerten Rüstungen und ihren Boltern als Waffen), vor allem da ich da schon so eine Theorie habe bzw. mir etwas wünsche und zwar, dass die Cabal wieder die Erde angreifen. Mit wieder meine ich übrigens, dass die Cabal wohl schon einmal die Erde heimgesucht haben, während der griechischen bzw. römischen Glanzzeit. Die militärischen Bezeichnungen wie Legionär, Phalanx oder Zenturio, gepaart mit der römischen Marschmusik, lassen darauf schließen, dass die Römer durch die Cabal inspiriert wurden. Ich denke sogar, dass die Cabal damals als Götter gefürchtet und verehrt wurden, womit wir wieder beim Namen wären "Forge of Gods" (Jupiter mit Arc DMG, Mars mit Solar DMG usw...)

Die Idee ist ja nicht unbedingt neu, also der Zusammenhang zwischen Außerirdischen und Göttern aber es wäre ein interessanter Ansatz.
Ich persönlich würde es klasse finden, was meint ihr?

Gruß

Edit: Ich habe noch ein besseres Bild gefunden, bei "Forge of Gods" handelt es sich ziemlich sicher um die Cabal, wenn man sich das Bild anschaut
Zuletzt geändert von ShinmenTakezo am 21.08.2015 10:37, insgesamt 2-mal geändert.
Sui7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sui7 »

Würde ja gerne was zu deiner Theorie sagen, aber lasse ich lieber mangels Wissen sein. :^^:

Aber interessant, dass noch ein paar DLC's anstehen, ob dann dafür wieder ein Seasonpass kommt?

In einem Jahr dürfte dann ja Destiny 2 wahrscheinlich anstehen... bin echt gepannt wie sich das Franchise noch entwickelt die nächsten 9 Jahre.
Bild
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Bestimmt, dann gibt es Hauptspiel, Season Pass 1, Addon und Season Pass 2.Mit dem Titel "The Abzocke Returns" :ugly:

Ich hab übrigens auch gar kein Hintergrundwissen bei Destiny. Wer die Story so präsentiert, der erwartet wohl das es die meisten Leute auch nicht interessiert. Die Grimoire Karten werde ich mir nicht durchlesen. Ist aber imho auch relativ unwichtig in so einem Spiel. Da ist das Loot und die Charentwicklung die Karotte vor der Nase. Zumindest für mich :)
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Sui7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sui7 »

VIP-Belohnungen für Year 1 Spieler:
https://www.youtube.com/watch?v=RSR7PlNK5uQ
Bild
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

das emblem ist nett und wo zum geier hat der jäger diese "kuhle" ausrüstung her? *grummel*

btw: alle diese sprüche im vid treffen auf UNS nicht zu oder dex?^^
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Der Shader sieht nice aus genauso, wie der Sparrow, ich hoffe sie haben die Geschwindigkeit erhöht.

Schade, dass es nicht mehr die Titanen Rüstungen gibt die man bei Sekunde 5 sieht, man sah die cool aus...

Gruß
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Hier nochmal die VIP und collectors Edition ausführlich erklärt (wie man was bekommt)
http://planetdestiny.com/vip-digital-collectors-faq/

Abgesehn davon gibt's noch eine weiter Belohnung für Year 1 Spieler für die man tatsächlich bisschen was tun muss.

Bild

Darunter beide Raids auf Hard abschliessen, 100 PvP gewinnen... ist aber auch nichts dabei was man mit den richtigen Leuten nicht direkt in paar Wochen hinbekommt auch wenn man bei 0 beginnt
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Schon alles fleißig erledigt, die schwerste Prüfung war mMn Skolas zu legen.

Ich arbeite gerade auf Platin zu, dafür muss ich nur noch bei meinem Warlock und Hunter einen Focus komplett ausbauen und einen makellosen Raid (wird wohl Crota normal zu viert werden) absolvieren, dürfte denke ich auch machbar sein.

Gruß
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

na bei pvp baue ich auf eure hilfe :p
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Da die Drops im Raid immer so kacke waren, hatte ich auch erst mal 3 Hunter um wöchentlich die Chancen auf gute Ausrüstung zu erhöhen.
Nachdem hab ich mir mal die Mühe gemacht und Warlock und Titan gelevelt die sind dann bis heute auch geblieben weil's das 1-klasse-hart-abgrinden nicht mehr so nötig hat im Moment. Die sind nun auch Lv34, haben beide Subklassen voll und so gut wie jedes Exo Teil.
Es lockert imo das Spiel auch ein bisschen auf, mit verschiedenen Klassen zu spielen. Das hardcore Raiden, immer mit allen 3 Hunter Chars in folge, am WE war irgendwann schon arg nervig, vorllem wenn nichts vernünftiges droppen wollte.

Mal sehn wie's so mit dem addon wird. Ich steh schon voll in den Startlöchern und hab schon für alle Chars je 10 x 5000 Bounties abgeschlossen rumliegen ^^

Ich hab mal das Lineal rausgeholt und ne Vermessung durchgeführt :ugly:

In einer Szene sieht man einen Lv35 Spieler eine 2800XP Bounty abgeben. Diese steigert seinen XP Balken in dem Fall um +62 Pixel bei einer Länge von 200 Pixel Gesamt. Was umgerechnet einer Gesamt XP von 8750 für Lv 35 - 36 entspricht wenn ich jetzt nicht total falsch gedacht habe. (2800/64*200=8750).

Somit wäre ein Aufstieg bei über 50.000 gehorteten XP bei Startlevel 34 schon locker auf 38 möglich.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Flextastic hat geschrieben:das emblem ist nett und wo zum geier hat der jäger diese "kuhle" ausrüstung her? *grummel*

btw: alle diese sprüche im vid treffen auf UNS nicht zu oder dex?^^
Öy!!!
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

:lol:

atheon gestern noch gemacht? ich will den penner nach der 3std. session eigentlich noch im staub liegen sehen :twisted:
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ja, in 30 mins oder so(ab Templer). Da wussten 4 von 6 Leuten genau was sie tun, da ging das dann ganz flott. Und ja, das war ein SEITENHIEB :P :lach:
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Grad mal nachgeschaut, hab schon fast alles für diese Zusatzbelohnungen. Nur 24 öffentliche Events(nerv!) und n paar goldene Kisten.

PVP müssen wir schauen, können wir ja die nächsten Wochen mal etwas verstärkt machen. 100 Siege kann etwas dauern, wieviel hast du denn Flex? (bungie page, profile-> trophy)
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

0

und zu deinem seitenhieb: ich weiß nicht was du meinst, ist ja nicht so, als hätte bei euch alles auf anhieb geklappt :P
Antworten