Die Sepcials sind nur dann nervig, wenn man sie gerade selber nicht hat
Ich liebe es wenn ein Hunter mit Arc Blade auf mich zustürmt ich am Tanzen bin und kurz vorher meine Fist of Havoc zünde, ich höre quasi die Wutschreie aus den Weiten des Internets kommen
So jetzt nochmal etwas ganz anderes:
Vielleicht könnt ihr euch noch daran erinnern aber vor etwas längerer Zeit sind ja die zukünftigen Destiny DLC Pläne geleaked
Darunter befinden sich die bereits bekannten DLCs/Add Ons "The Dark Below", "House of Wolves" und "Comet" (The Taken King)
Danach wird noch ein dritter DLC mit dem Titel "Vex Void" aufgelistet. Für mich ist der letzte DLC viel interessanter mit dem Namen "Forge of Gods". Ich kann es nicht richtig erkennen aber aufgrund der Tatsache, dass alle Rassen bis auf die Cabal bisher abgedeckt wurden (teilweise 2 mal), gehe ich stark davon aus, dass wir es dort endlich mal mit den Cabal zu tun bekommen.
Mir persönlich würde das sehr gut gefallen (mich erinnern die Cabal ein wenig an die Space Marines mit riesigen gepanzerten Rüstungen und ihren Boltern als Waffen), vor allem da ich da schon so eine Theorie habe bzw. mir etwas wünsche und zwar, dass die Cabal wieder die Erde angreifen. Mit wieder meine ich übrigens, dass die Cabal wohl schon einmal die Erde heimgesucht haben, während der griechischen bzw. römischen Glanzzeit. Die militärischen Bezeichnungen wie Legionär, Phalanx oder Zenturio, gepaart mit der römischen Marschmusik, lassen darauf schließen, dass die Römer durch die Cabal inspiriert wurden. Ich denke sogar, dass die Cabal damals als Götter gefürchtet und verehrt wurden, womit wir wieder beim Namen wären "Forge of Gods" (Jupiter mit Arc DMG, Mars mit Solar DMG usw...)
Die Idee ist ja nicht unbedingt neu, also der Zusammenhang zwischen Außerirdischen und Göttern aber es wäre ein interessanter Ansatz.
Gruß
Edit: Ich habe noch ein besseres Bild gefunden, bei "Forge of Gods" handelt es sich ziemlich sicher um die Cabal, wenn man sich das Bild anschaut