[Sammelthread] DarkSouls 3 - Another Painted World?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: [Sammelthread] DarkSouls 3 - Die over and over again
Ihr habt natürlich komplett Recht, dass Platin immer ein volkommen sinnloses Unterfangen ist .... das macht es nur irgendwie nicht weniger ,ansprechend' :-/ Ich habe DKSI/II und BB platiniert .... DKSIII zu platinieren würde sich einfach ,gut' anfühlen. Aber wahrscheinlich muss ich mich wirklich damit abfinden, dass sich die Mühe nicht nur nicht lohnt, sondern es sich dabei um komplett verschwendete Zeit handelt. Ich sollte mich echt damit zufrieden geben die 3 Enden gesehen zu haben (wovon mir ja auch noch eins fehlt).
Mach doch einfach das PVP dafür und wenns gut läuft, bleib halt dran.
- Mr_v_der_Muehle
- Persönliche Nachricht:
Nach Yorm? Hatte gestern das selbe Vergnügen, allerdings nach Pfeilregenpenner Aldrich. :SDextersKomplize hat geschrieben:So, ich bin dann auch beim Dancer angekommen... nach 6 Versuchen und 6 Tode durch "Greifen und totlschlagen"-Angriff (sehr toll übrigens), hab ichs dann mal sein gelassen. Wirkt eigentlich gar nicht unbesiegbar, hat nur echt ne Menge Moves drauf.
Auch toll das alle meine Seelen in dem Bossraum liegen. Nach Yhorm(cooler Kampf ^^) kam direkt ne Cutscene, ich sehe jmd sterben der mich anfleht des Prinzens Seele zu retten. Sollte dann zu ner Statue gehen, schwupp, Dancerfight beginnt. Was solln das
Nach meinem Tod spawnt der mich ein Bonfire vor Yhorm und ich frag mich, wo war denn jetzt dieser Bosskampf???
Das man vor Äonen mal mit ner Trulla in ner Kirche geredet hat, im allerersten richtigen Level, weiß ich doch längst nimmer bze nicht, wie der Raum aussah. Dank Wiki hab ich dann den Weg zu weiteren "you died" - Bildschirmen gefunden :/
Ich geh nach dem Kampf in die Küche und hol mir ne Cola, setz mich wieder hin, komm aus versehen an den Controller und hau eine auf dem Boden liegende Frau kaputt.
Ich hab mich danach nur noch geärgert, hatte an dem tag schon einmal 40.000 Seelen verloren, die ich beim die und repeat gesammelt habe. ( wenn man die letzten 40 min in die Bedeutungslosigkeit schickt, fühlt sich das einfach nur widerlich an... ^^)
Jetzt also noch Story verpasst und den anschließenden Kampf gegen Dancer natürlich nicht bestanden. Am Leuchtfeuer vor Aldrich natürlich direkt bei den beiden Rittern gestorben. (Wusste nicht mal was überhaupt los war... ^^)
Edit: Keine Ahnung wie ich jetzt zum Bosskampf zurück komme. Zeit in die Lösung zu schielen...
http://www.soundcloud.com/coo-music
SPECK TO THE FUTURE, der beste (Gaming-) Podcast:
www.soundcloud.com/speckfuture
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Thommy741 hat geschrieben:Ihr habt natürlich komplett Recht, dass Platin immer ein volkommen sinnloses Unterfangen ist .... das macht es nur irgendwie nicht weniger ,ansprechend' :-/ Ich habe DKSI/II und BB platiniert .... DKSIII zu platinieren würde sich einfach ,gut' anfühlen. Aber wahrscheinlich muss ich mich wirklich damit abfinden, dass sich die Mühe nicht nur nicht lohnt, sondern es sich dabei um komplett verschwendete Zeit handelt. Ich sollte mich echt damit zufrieden geben die 3 Enden gesehen zu haben (wovon mir ja auch noch eins fehlt).
Wollte diesmal auch nicht platinieren ,aber dann habe ich die Tage festgestellt ,dass es garnicht mal sooo viele Trophies sind die mir fehlen . Bin jetzt so bei 77 % ,alle Zauber hab ich . Was jetzt noch fehlt ist
- alle Pyromantien ( fehlt noch 1 EINE)
- alle Wunder (fehlt noch EINS)
- alle Gesten (fehlen noch ZWEI)
- das DRITTE ENDE ( Bin jetzt ins NG ++)
ja,und alle Ringe . Und bisher habe ich nur EINMAL nach Plan gespielt und das war die Questline mit Yurie .
Theoretisch alles machbar im nä. Durchgang und falls nicht , dann eben irgendwann .
Aber was ich eigentlich sagen wollte es erscheint alles so viel ,aber im Grunde alles machbar und vor allem : ES HETZT EINEN JA KEINER , man muss ja nicht alles in 3 Tagen machen ,interessiert doch eh keinen( edit : außer hier im Forum vielleicht . ) ,von daher , mal hier ein bisschen ,mal da ein bisschen und irgendwann fehlen vielleicht nur noch 2 Trophies und die macht man auch noch irgendwann . Ist ja nicht so als ob es keinen Spaß macht ,das Spiel zu spielen .
Ich mach das nach Lust und Laune ,genauso wie beschrieben und nur wenn ich auch LUST dazu habe,denn das Spiel ist zu gut um sich den Spielspaß zu verderben ,nur weil man das Gefühl hat man müsste dies oder jenes machen , NEE , muss eben nicht . Jedenfalls mache ich es so und ich denke spätestens zur DLC Zeit habe ich das Spiel hier doch noch fertig und wenn nicht ist auch nicht schlimm .
Cheers . :wink:
Zuletzt geändert von Ernesto Heidenreich am 06.05.2016 17:28, insgesamt 1-mal geändert.
- Mr_v_der_Muehle
- Persönliche Nachricht:
Habe eben ein paar bekannte Ecken abgesucht. Habe die Kliffunterseite in der untoten Siedlung erst jetzt gesehen und freue mich den Pyromanten kennengelernt zu haben.
Mir ist noch eine Stelle in Erinnerung, an der man eine bestimmte Geste benötigt um sich transportieren zu lassen. Danach such ich jetzt erstmal, die Tänzerin ist einfach zu krass und ich hab dafür heute keine Nerven
Mir ist noch eine Stelle in Erinnerung, an der man eine bestimmte Geste benötigt um sich transportieren zu lassen. Danach such ich jetzt erstmal, die Tänzerin ist einfach zu krass und ich hab dafür heute keine Nerven
http://www.soundcloud.com/coo-music
Da weine ich nicht hinterher. Erstens spawnen eh alle Gegner wieder und wieder und zweitens gibt es gute Farmstellen. Meine ist der Drachengipfel, 1. Bonfire. Unten 4 Gegner, oben 2 = um 12k Seelen in 2 MinutenMr_v_der_Muehle hat geschrieben: Ich hab mich danach nur noch geärgert, hatte an dem tag schon einmal 40.000 Seelen verloren, die ich beim die und repeat gesammelt habe.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Archive kannst besser farmen.
Und Drachengipfel ist schwerer als Dancer. Boss 1 evtl nicht, aber Boss 2.
Dancer links herum laufen, dann trifft einen der Griff nicht. In P2 unter den Boss und draufhauen. Dabei treffen einen die meisten Angriffe nicht mehr. Dem AoE ausweichen oder per Estus danach heilen.
Und Drachengipfel ist schwerer als Dancer. Boss 1 evtl nicht, aber Boss 2.
Dancer links herum laufen, dann trifft einen der Griff nicht. In P2 unter den Boss und draufhauen. Dabei treffen einen die meisten Angriffe nicht mehr. Dem AoE ausweichen oder per Estus danach heilen.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
Was droppen da die Gegner? Am Erzdrachen Gipfel ist bei jedem die Chance auf eine große Titanitscherbe gegeben und bei dem einen größeren der Gegner 99% große Scherbe, 1% ein Brocken (will heissen, er droppt unter Garantie was). Scherben werden seit Heute schon ins Lager verschoben^^Stalkingwolf hat geschrieben:Archive kannst besser farmen.
Zuletzt geändert von Solon25 am 06.05.2016 13:26, insgesamt 1-mal geändert.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Seelen
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Da ich den Irythyl Dungeon zwar gefunden, aber erst woanders lang bin, hab ich mit Yhorm meine dritte Cinder eingesammelt. Und wenn du die Dritte sammelst, kommt der Kampf gegen den Tänzer. Der Kampf gegen den/die Tänzer/in kann wohl in unterschiedlichsten Momenten getriggert werden.Mr_v_der_Muehle hat geschrieben:Nach Yorm? Hatte gestern das selbe Vergnügen, allerdings nach Pfeilregenpenner Aldrich. :SDextersKomplize hat geschrieben:So, ich bin dann auch beim Dancer angekommen... nach 6 Versuchen und 6 Tode durch "Greifen und totlschlagen"-Angriff (sehr toll übrigens), hab ichs dann mal sein gelassen. Wirkt eigentlich gar nicht unbesiegbar, hat nur echt ne Menge Moves drauf.
Auch toll das alle meine Seelen in dem Bossraum liegen. Nach Yhorm(cooler Kampf ^^) kam direkt ne Cutscene, ich sehe jmd sterben der mich anfleht des Prinzens Seele zu retten. Sollte dann zu ner Statue gehen, schwupp, Dancerfight beginnt. Was solln das
Nach meinem Tod spawnt der mich ein Bonfire vor Yhorm und ich frag mich, wo war denn jetzt dieser Bosskampf???
Das man vor Äonen mal mit ner Trulla in ner Kirche geredet hat, im allerersten richtigen Level, weiß ich doch längst nimmer bze nicht, wie der Raum aussah. Dank Wiki hab ich dann den Weg zu weiteren "you died" - Bildschirmen gefunden :/
Und wg Emma. Die L2/R2 Tasten beim Pad sind einfach zu leicht reinzudrücken, wenn man das Pad mit bissl Nachdruck hinlegt oder wirft, hab ich auch schon x Mal ne Aktion ausgelöst, obwohl ich es nicht wollte. War bei mir aber dann meistens nur vor oder zurückspulen. Nervt aber auch Bei Souls behandle ich mein Pad eben genau darum immer wie ein neugeborenes Baby, gaaaanz vorsichtig anfassen, hinlegen, drücken...
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich schrieb schon in einem anderen Thread. EIn Grund warum ich mir wegen dem PS3 und 4 Pad nicht DK auf der Sony Konsole kaufe. Man muss dann halt seinen Charakter so stellen, das man nichts ausversehen trifft.
Bei Division habe ich in 9/10 Fällen immer geschossen wenn ich das Pad weg gelegt habe.
Bei Division habe ich in 9/10 Fällen immer geschossen wenn ich das Pad weg gelegt habe.
Och Dancer ist eigentlich richtig easy auch was danach kommt also die beiden Optionalen. Das einzige was beim Dancer vllt ein wenig seltsam ist das man es Anfangs schwer die Angriffe einschätzen kann wegen den Tüchern. Mache im Moment einen Sorc only durchgang und werde auch bei Yhorm auf den Stormruler verzichten (auch wenn ich da dann in den Nahkampf muss) . Es macht immer noch soviel Spaß wie am ersten Tag.
Also wenn ich da bin sind da meistens so um die 50 Zeichen auf dem Boden xDSolon25 hat geschrieben: Zum beschwören ist keiner da. Bin extra nochmal online gegangen, nüscht :/
Mal deine Routereinstellungen überprüft?
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
War auch gestern mal kurz online(PC) , da waren tatsächlich Millionen Zeichen auf dem Boden vorm Tänzer und vor Vordt. Und es war schon recht spät. Müsste auf Konsole also auch genügend los sein.
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Das war gestern um die Mittagszeit rum. Am Abend hatte ich freie Auswahl. Hab einen Sunbro genommen und auch 'ne Medaille für den Co-Op Sieg bekommen^^$tranger hat geschrieben:Also wenn ich da bin sind da meistens so um die 50 Zeichen auf dem Boden xDSolon25 hat geschrieben: Zum beschwören ist keiner da. Bin extra nochmal online gegangen, nüscht :/