Wieso, hamse dir alle in den Kopf geschossen? Übung macht den Meister ^^
Mich regt pvp zwar auf, aber Spaß machts trotzdem, sofern man auch mal was trifft :wink:
Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
wer gerne mehr über die Story und Lore in Destiny erfahren möchte aber keine Lust hat alle Grimoire Cards zu sammeln und oder zu lesen, findet in folgendem Link eine schöne Zusammenfassung die recht umfangreich ist.
Nachdem ich hier die Story und einiges über die Hintergründe nachgelesen habe, kann ich sagen, die Story in Destiny ist wirklich gut und interessant.
Leider kam das halt bisher kaum rüber, weil man sich die Story sozusagen selbst erarbeiten muss über Grimoire Cards etc., sowas ist halt natürlich einfach schlechtes Storytelling bzw. gar keins.
Wenn in TTK auch alte Missionen neu gespielt werden können und der Ghost einen auf dem Laufenden hält, könnte sich das natürlich ändern, abgesehen davon wird in TTK ja sowieso viel mehr Wert darauf gelegt und Cutscenes werden die Story vorantreiben.
Ich kann den Link nur empfehlen, einiges wusste ich bereits aber manche Dinge waren auch für mich komplett neu.
Ggf ist das echt weit hergeholt: Ggf wollten die Entwicker von Bungie wollten einen auf Dark Souls machen, da ist ja auch alles hinsichtlich der Story recht unklar und man muss sich einiges über die community erarbeiten.
Eisenbanner ist gestern gestartet, es gibt die Shotgun, Autorifle, Beine und Helme.
Ich versuche mich grad durchzuringen noch für jeden Char die Beine frei zu spielen, dann hätt ich mit jeder Klasse ein komplettes Set. Rein aus Sammlergründen, mir stinkt immernoch unendlich dass ich den ersten Eisenbanner Hunter Umhang zerlegt hatte aus Platzgründen mit der Sicherheit: wenn dann erspiel ich den einfach nochmal =( =( =(
Hier hört man zum ersten mal Nolan North (Nathan Drake) als Ghost in Destiny, außerdem sieht man etwas geteasert zum Strike auf der Dreadnought, also wer sich nicht spoilern lassen will sollte es sich nicht anschauen.
Mal ne Runde Eisenbanner von mir. Vor allem der Start und das Ende waren geil
(Habs nicht geschnitten, daher ist das Ende der vorherigen Runde auch noch drin). Alleingang
Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
DextersKomplize hat geschrieben:Mal ne Runde Eisenbanner von mir. Vor allem der Start und das Ende waren geil
(Habs nicht geschnitten, daher ist das Ende der vorherigen Runde auch noch drin). Alleingang
Doch überwiegend gute Kontrolle der Übersicht und Nutzung alternativer Laufrouten bei Feindkontakt. Gefällt mir.
So und nun die anderen 99% der Videos wo du extrem abkackst.
Bin auch gestern noch über Angry Joes Destiny Review gestolpert. Verdammt ulkig
Unbedingt angucken... der Activision Typ ist zum brüllen.
Und die Stelle mit Peter Dinklage erst recht
Bin auch gestern noch über Angry Joes Destiny Review gestolpert. Verdammt ulkig
Unbedingt angucken... der Activision Typ ist zum brüllen.
Und die Stelle mit Peter Dinklage erst recht
Ich mag seine Reviews total, könnte ich mich immer totlachen.
Datto zeigt den Strike aus den Perspektiven der neuen Klassen. Lohnt sich wirklich mal zu gucken. Falls ihrt die neue Schwere-Waffen Klasse (Schwert) sehen wollt, schaut den Stream an, denn gegen Ende wird es kurz benutzt.
.- Your dreams are always going to be the most important to you than they will be to anybody else. So keep dreaming, keep believing, keep pressing forward. So all those warriors out there ? be encouraged -.