Destiny - Sammelthread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny - Sammelthread

Beitrag von DextersKomplize »

Flextastic hat geschrieben:0
0!!!!!
Alter Falter ... da hast du dann aber was zu tun. Hast du noch nie pvp gespielt? ^^
und zu deinem seitenhieb: ich weiß nicht was du meinst, ist ja nicht so, als hätte bei euch alles auf anhieb geklappt :P
Doch ^^ *lüg*
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

püh :P

---

doch, einmal mit shin und eigentlich finde ich seitdem pvp shiete, also so richtig :D
naja, wegen diesem "bonus" werde ich mir jetzt kein bein ausreißen.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Wieso, hamse dir alle in den Kopf geschossen? Übung macht den Meister ^^
Mich regt pvp zwar auf, aber Spaß machts trotzdem, sofern man auch mal was trifft :wink:
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

vielleicht sollten wir mal alle gemeinsam als trupp los, ich war shin eh keine hilfe und es waren auch nur 2 runden oder so....
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Machen wa :wink:
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

Hi,

wer gerne mehr über die Story und Lore in Destiny erfahren möchte aber keine Lust hat alle Grimoire Cards zu sammeln und oder zu lesen, findet in folgendem Link eine schöne Zusammenfassung die recht umfangreich ist.

http://www.gameinformer.com/b/features/ ... nyway.aspx

Ich bin sowieso mal gespannt, ob es mit TTK eine art Story Zusammenfassung für die vielen Neueinsteiger in Destiny geben wird.

Gruß
Zuletzt geändert von ShinmenTakezo am 25.08.2015 15:44, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

ich rechne fest mit einer art kompendium, irgendwo im inventar.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Nachdem ich hier die Story und einiges über die Hintergründe nachgelesen habe, kann ich sagen, die Story in Destiny ist wirklich gut und interessant.

Leider kam das halt bisher kaum rüber, weil man sich die Story sozusagen selbst erarbeiten muss über Grimoire Cards etc., sowas ist halt natürlich einfach schlechtes Storytelling bzw. gar keins.

Wenn in TTK auch alte Missionen neu gespielt werden können und der Ghost einen auf dem Laufenden hält, könnte sich das natürlich ändern, abgesehen davon wird in TTK ja sowieso viel mehr Wert darauf gelegt und Cutscenes werden die Story vorantreiben.

Ich kann den Link nur empfehlen, einiges wusste ich bereits aber manche Dinge waren auch für mich komplett neu.

Gruß
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Ggf ist das echt weit hergeholt: Ggf wollten die Entwicker von Bungie wollten einen auf Dark Souls machen, da ist ja auch alles hinsichtlich der Story recht unklar und man muss sich einiges über die community erarbeiten.

Eisenbanner ist gestern gestartet, es gibt die Shotgun, Autorifle, Beine und Helme.

Ich versuche mich grad durchzuringen noch für jeden Char die Beine frei zu spielen, dann hätt ich mit jeder Klasse ein komplettes Set. Rein aus Sammlergründen, mir stinkt immernoch unendlich dass ich den ersten Eisenbanner Hunter Umhang zerlegt hatte aus Platzgründen mit der Sicherheit: wenn dann erspiel ich den einfach nochmal =( =( =(
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

http://de.ign.com/destiny-ps4/107360/tr ... -als-ghost

Hier hört man zum ersten mal Nolan North (Nathan Drake) als Ghost in Destiny, außerdem sieht man etwas geteasert zum Strike auf der Dreadnought, also wer sich nicht spoilern lassen will sollte es sich nicht anschauen.

Gruß
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Mal ne Runde Eisenbanner von mir. Vor allem der Start und das Ende waren geil :mrgreen:
(Habs nicht geschnitten, daher ist das Ende der vorherigen Runde auch noch drin).
Alleingang
Sui7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sui7 »

DextersKomplize hat geschrieben:Mal ne Runde Eisenbanner von mir. Vor allem der Start und das Ende waren geil :mrgreen:
(Habs nicht geschnitten, daher ist das Ende der vorherigen Runde auch noch drin).
Alleingang
Doch überwiegend gute Kontrolle der Übersicht und Nutzung alternativer Laufrouten bei Feindkontakt. Gefällt mir. :Daumenlinks:

So und nun die anderen 99% der Videos wo du extrem abkackst. :mrgreen: :P
Bild
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Gibt keine *hust* :lol:

Bin auch gestern noch über Angry Joes Destiny Review gestolpert. Verdammt ulkig
Unbedingt angucken... der Activision Typ ist zum brüllen.
Und die Stelle mit Peter Dinklage erst recht :lach:
Sui7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sui7 »

DextersKomplize hat geschrieben:Gibt keine *hust* :lol:

Bin auch gestern noch über Angry Joes Destiny Review gestolpert. Verdammt ulkig
Unbedingt angucken... der Activision Typ ist zum brüllen.
Und die Stelle mit Peter Dinklage erst recht :lach:
Ich mag seine Reviews total, könnte ich mich immer totlachen. :mrgreen:
Bild
HT-Ibrahimovic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HT-Ibrahimovic »

Hey Leute hier könnt ihr den neuen Strike sehen, falls ihr den Stream verpasst habt.

https://www.youtube.com/watch?v=oPOoTaWXoq0

Datto zeigt den Strike aus den Perspektiven der neuen Klassen. Lohnt sich wirklich mal zu gucken. Falls ihrt die neue Schwere-Waffen Klasse (Schwert) sehen wollt, schaut den Stream an, denn gegen Ende wird es kurz benutzt.
.- Your dreams are always going to be the most important to you than they will be to anybody else. So keep dreaming, keep believing, keep pressing forward. So all those warriors out there ? be encouraged -.
Antworten