Destiny - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
Re: Destiny - Sammelthread
Den Strike habe ich mir gestern im Livestream angeschaut, ich persönlich fande ihn ziemlich gelungen, das Gezeigte hat mir sehr gefallen.
Wären die Spieler nicht Level 40 gewesen und der Strike nicht 36, dann wäre er auch sicherlich um einiges schwieriger gewesen.
http://www.play3.de/2015/08/27/destiny- ... playvideo/
Hier kann man sich die erste Mission anschauen, ich glaube aber hier passe ich, ein wenig will ich auch noch selbst herausfinden.
Bungie scheint auf jeden Fall keine Angst zu haben zu zeigen was sie haben, sonst würden sie nicht so viel Material vor Release rausballern.
Gruß
Wären die Spieler nicht Level 40 gewesen und der Strike nicht 36, dann wäre er auch sicherlich um einiges schwieriger gewesen.
http://www.play3.de/2015/08/27/destiny- ... playvideo/
Hier kann man sich die erste Mission anschauen, ich glaube aber hier passe ich, ein wenig will ich auch noch selbst herausfinden.
Bungie scheint auf jeden Fall keine Angst zu haben zu zeigen was sie haben, sonst würden sie nicht so viel Material vor Release rausballern.
Gruß
-
- Persönliche Nachricht:
Day One LV40 is doch das angestrebte (ggf nicht unrealisische) Ziel
Kann mich anschließen, der Strike scheint echt gut zu sein. Auch dass die "alten" wohl mit random Gegnern (es können wohl sogar z.B. Vex statt Fallen auftauchen) variieren können klingt gut.
Mich juckts schon auch in den Fingern die Mission anzusehn, werds mir aber auch verkneifen müssen
Kann mich anschließen, der Strike scheint echt gut zu sein. Auch dass die "alten" wohl mit random Gegnern (es können wohl sogar z.B. Vex statt Fallen auftauchen) variieren können klingt gut.
Mich juckts schon auch in den Fingern die Mission anzusehn, werds mir aber auch verkneifen müssen
The Taken King ist die September Cover Story von Gaminformer.
Es gibt das ein sehr langes gutes Videointerview mit Bungie und ihre ehrlichen Einsichten zu den Fehlern mit Vanilla Destiny und was sich mit TTK und danach ändern wird. Klick mich.
Ansonsten gibt es auch neues Videomaterial auf ihren YouTube Channel: https://www.youtube.com/user/gameinformer
Viel Spaß!
Es gibt das ein sehr langes gutes Videointerview mit Bungie und ihre ehrlichen Einsichten zu den Fehlern mit Vanilla Destiny und was sich mit TTK und danach ändern wird. Klick mich.
Ansonsten gibt es auch neues Videomaterial auf ihren YouTube Channel: https://www.youtube.com/user/gameinformer
Viel Spaß!
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
http://www.gameinformer.com/b/podcasts/ ... -king.aspx
Hier ein langes Q&A von der Community und den Spiele Designern, einige Interessante Punkte werden angesprochen.
Wer mit dem Aussehen seines Guardians nicht zufrieden ist und oder vielleicht sogar eine andere Rasse spielen möchte, muss wohl bald nicht mehr einen neuen Character beginnen und den ganzen Ruf verlieren.
Ab Minute 36: 39 geht´s los und endet bei 39:17, es wird keine Möglichkeit zu Beginn von TTK geben aber die Entwickler sind sich dem Problem bzw. dem Wunsch der Community bewusst (erzählen auch selbst von ihren Charakteren und wie sie sie gerne verändern würden) und sagen zum Schluss:
Interviewer: "But as long you guys acknowledge that fans would like to alter that (das Aussehen des Characters) at some point."
Luke Smith: "They are not the only ones who would like to alter it."
Interviewer: "Okay perfect."
Gruß
Hier ein langes Q&A von der Community und den Spiele Designern, einige Interessante Punkte werden angesprochen.
Wer mit dem Aussehen seines Guardians nicht zufrieden ist und oder vielleicht sogar eine andere Rasse spielen möchte, muss wohl bald nicht mehr einen neuen Character beginnen und den ganzen Ruf verlieren.
Ab Minute 36: 39 geht´s los und endet bei 39:17, es wird keine Möglichkeit zu Beginn von TTK geben aber die Entwickler sind sich dem Problem bzw. dem Wunsch der Community bewusst (erzählen auch selbst von ihren Charakteren und wie sie sie gerne verändern würden) und sagen zum Schluss:
Interviewer: "But as long you guys acknowledge that fans would like to alter that (das Aussehen des Characters) at some point."
Luke Smith: "They are not the only ones who would like to alter it."
Interviewer: "Okay perfect."
Gruß
Ja das komplette Interview empfand ich grandios, wie die letzten auch. Sehr offen und ehrlich, auch sprechen sie direkt Fehler an, welche sie gamacht hatten. Solche Kommunikation lobe ich ihnen. Ich denke es ist halt spürbar, dass sie selber von den Kritiken von Vanilla Destiny und somit auch von sich enttäuscht waren und nun alles versuchen, das Spiel in die Richtung entwickeln, wie es ursprünglich sein sollte und von der Community positiv aufgenommen werden.
Durchaus verspüre ich eine positivere Stimmung überall zum kommenden TTK.
Durchaus verspüre ich eine positivere Stimmung überall zum kommenden TTK.
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
https://www.youtube.com/watch?v=jTvf2cAIUtk
Der Launch Trailer zu Destiny - The Taken King ist da!
Die gezeigten Szenen finde ich klasse, allerdings fande ich die Musik jetzt irgendwie weniger passend, hatte eher mit so typisch epischer Musikuntermalung gerechnet.
Gruß
Der Launch Trailer zu Destiny - The Taken King ist da!
Die gezeigten Szenen finde ich klasse, allerdings fande ich die Musik jetzt irgendwie weniger passend, hatte eher mit so typisch epischer Musikuntermalung gerechnet.
Gruß
Led Zeppelin!? Fand' ich grad' unpasssend zu diesem Video.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
Das empfand ich eben auch so, Geschmäcker sind natürlich verschieden aber durch den Trailer und Cayde-6 bekommt das ganze eher einen witzigen Touch.
The Taken King wurde als die düsterste Erweiterung angekündigt, in dem man es mit einem wütenden Alien-Gott zu tun hat, der alles in unserem Sonnensystem auslöschen will.
Die ganze Zeit wird von dieser massiven Bedrohung gesprochen und das es zu einem Kampf kommt, der entscheidet ob wir ausgerottet werden oder nicht und dafür ist die Musik im Trailer nun mal einfach nicht passend.
Im Vergleich dazu mal der Launch Trailer von Mass Effect 3
https://www.youtube.com/watch?v=AluTOOCVXVQ
So sieht ein epischer Trailer aus!
Gruß
The Taken King wurde als die düsterste Erweiterung angekündigt, in dem man es mit einem wütenden Alien-Gott zu tun hat, der alles in unserem Sonnensystem auslöschen will.
Die ganze Zeit wird von dieser massiven Bedrohung gesprochen und das es zu einem Kampf kommt, der entscheidet ob wir ausgerottet werden oder nicht und dafür ist die Musik im Trailer nun mal einfach nicht passend.
Im Vergleich dazu mal der Launch Trailer von Mass Effect 3
https://www.youtube.com/watch?v=AluTOOCVXVQ
So sieht ein epischer Trailer aus!
Gruß
Mehr in der Richtung und Art wie beim BSG-Theme wäre denke ich geeigneter gewesen. So ein rockiger Track wie beim Trailer könnte man eher bei Borderlands nehmen.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Na die Musik ist wirklich nicht passend beim Launch-Trailer, Bock auf das Game habe ich trotzdem!
- PickleRick
- Persönliche Nachricht:
Zum ersten Destiny-Launchtrailer kam auch schon... AC/DC?
Irgendjemand, der da was zu sagen hat, steht auf Hardrock.
Irgendjemand, der da was zu sagen hat, steht auf Hardrock.
...but you do as you wish.
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
http://www.twitch.tv/bungie
Heute Abend um 20 Uhr gibt es wieder einen Twitch Stream zu Destiny, meines Wissens der letzte vor dem Release von TTK.
Es geht heute um die Dreadnought und Public Events, so wie ein paar andere Dinge.
Bei alle den tollen Neuerungen und Verbesserungen (vor allem auch Rückwirkend!) die uns mit TTK erwarten, muss ich jetzt doch nochmal einen Punkt ansprechen der Unbedingt verbessert werden muss.
Die PvP Server sind echt das Letzte! Während der Woche ist es ja in Ordnung aber sobald Trials of Osiris losgeht, gehen die Server in die Knie und wenn dann noch Iron Banner ist kann man es eigentlich vergessen vernünftig zu Kernzeiten zu spielen (ca. 18-22 Uhr).
Kleines Beispiel nachdem ich dann am Wochenende komplett die Lust verloren hatte:
Die 10er Killserie ist fast abgeschlossen (7 von 10), dann rutscht ein Gegner durch ein Tor und rutsch und rutsch bis er in einer Ecke angekommen ist, natürlich hat er bis dahin schon 5-6 Salven aus dem Red Death abbekommen, nichts passiert und plötzlich bin ich tot und er lebt natürlich noch...
Sowas darf einfach nicht passieren und leider passiert das IMMER wenn IB und Trials ist, da kann man die Uhr nach stellen, es ist ja leider keine Ausnahme sondern Gewissheit, dass sowas passiert.
Hier muss unbedingt nachgebessert werden!
Gruß
Heute Abend um 20 Uhr gibt es wieder einen Twitch Stream zu Destiny, meines Wissens der letzte vor dem Release von TTK.
Es geht heute um die Dreadnought und Public Events, so wie ein paar andere Dinge.
Bei alle den tollen Neuerungen und Verbesserungen (vor allem auch Rückwirkend!) die uns mit TTK erwarten, muss ich jetzt doch nochmal einen Punkt ansprechen der Unbedingt verbessert werden muss.
Die PvP Server sind echt das Letzte! Während der Woche ist es ja in Ordnung aber sobald Trials of Osiris losgeht, gehen die Server in die Knie und wenn dann noch Iron Banner ist kann man es eigentlich vergessen vernünftig zu Kernzeiten zu spielen (ca. 18-22 Uhr).
Kleines Beispiel nachdem ich dann am Wochenende komplett die Lust verloren hatte:
Die 10er Killserie ist fast abgeschlossen (7 von 10), dann rutscht ein Gegner durch ein Tor und rutsch und rutsch bis er in einer Ecke angekommen ist, natürlich hat er bis dahin schon 5-6 Salven aus dem Red Death abbekommen, nichts passiert und plötzlich bin ich tot und er lebt natürlich noch...
Sowas darf einfach nicht passieren und leider passiert das IMMER wenn IB und Trials ist, da kann man die Uhr nach stellen, es ist ja leider keine Ausnahme sondern Gewissheit, dass sowas passiert.
Hier muss unbedingt nachgebessert werden!
Gruß
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
https://www.youtube.com/watch?v=BZuYetleN5M
Hier der komplette Stream von gestern, ich habe mich schon seit Ewigkeiten nicht mehr so euphorisch auf ein Spiel gefreut!
Gruß
Hier der komplette Stream von gestern, ich habe mich schon seit Ewigkeiten nicht mehr so euphorisch auf ein Spiel gefreut!
Gruß
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn sich heut mal n Dritter fürs Gefängnis finden würde, wäre ich auch euphorisch
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
Heute sind die Terror Wartungsarbeiten des Zorns von 17 bis 23 Uhr, falls alles gut läuft ansonsten noch länger :/DextersKomplize hat geschrieben:Wenn sich heut mal n Dritter fürs Gefängnis finden würde, wäre ich auch euphorisch
Gruß