GTA V |OT| Experience GTA V at 60 frames per second...

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bedameister
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto V - SAMMELTHREAD

Beitrag von Bedameister »

Oh man die Previews klingen so geil. Nein ... muss aufhören ... böser Hype ... geh weg :evil:
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Komm schon Beda, so ein GTA passiert nur alle viele Jahre, bei dem darf man mal gehypt sein! Das ist momentan auch das einzige Game momentan, dass ich unbedingt haben will. Abgesehen davon werde ich mir dieses Jahr wohl nichts neu kaufen.

Beda, du musst es auch kaufen! D:

Strippers are back!
Bild
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Oynox Slider hat geschrieben:Ah schön, jetzt gibt's auch einen einer für alle Trailer :)

http://www.youtube.com/watch?v=Bf38HiYPMiI
Michael
Trevor

Wegen dieser zwei Gründe bestelle ich mir GTA vor. Ich hätte nie gedacht dass ich das mache, aber die beiden sind ja mal der OBERKNALLER! Die Sprüche, dieser Background... Au man, also da kommt man wohl einfach nicht Drumherum.

Mist!
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

wow, die scheinen sich ja diesmal auch mehr mühe mit dem missionsdesign zu geben. bitte macht es nicht wie in gta IV. geh dahin, leg alle um, schüttel die cops ab. die trailer stimmen mich aber äußerst positiv und mit franklin wird sicherlich auch wieder ein gutes san andreas feeling aufkommen.
erst hatte ich kein interesse, jetzt bin ich kurz vorm vorbestellen :D
Bild
MaxHolz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaxHolz »

grüß euch leute! bin neu hier und hab mir mal alle drei neuen trailer vorgenommen und auf herz und nieren analysiert...mein erster konstruktiver post hier sozusagen :D

analyse zum michael trailer
http://www.youtube.com/watch?v=NeCs6wD9168

analyse zum franklin trailer
http://www.youtube.com/watch?v=N-xuu9MOkrs

analyse zum trevor trailer
http://www.youtube.com/watch?v=kPDouqBvia0
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Oynox Slider hat geschrieben:Erstaunlich finde ich ja, dass es im November noch hieß "Nein, es wird keine Möglichkeit geben Häuser zu kaufen" und diese Aussage nun wieder nichtig ist. Ich find's gut :)
Ich frage mich ob das der Verschiebung zu Schulden ist, ebenso das ganze Customizing und die RPG-Elemente. R* will wohl nichts geringeres als das Spiel des Milleniums abliefer. :Applaus:
...hört du Beda?! ^^

Edit:
Nach pcgames' wissenschaftlicher Analyse der Dinge, käme GTAV gegen Juni '14 für den PC raus - falls es einige interessieren sollte.
Klemmer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klemmer »

Woah hört sich das alles überwältigend an!

Ich für meinen Teil sehe übrigens auch GTA4 als sehr gutes Spiel an, auch wenn es natürlich deutlich abgespeckter als San Andreas ist.
Für mich ist die Entwicklung GTA2->GTA3 gleich der San Andreas->GTA4 . Von daher alles legitim und gut so.

Wenn das alles stimmt, wirds echt der Hammer!
Wieso wollen Sie einen kleinen Bruder?
- Sag nicht "aus Rache"! Sag nicht "aus Rache"!
- Aus Rache!
- So, das wars. Ich bin weg!
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Für mich war GTA4 eher eine Rückentwicklung.
Ich sehe die Entwicklung von GTA4 -> GTA5 eher so wie die von GTA3 -> GTA:VC also eher positiv. Wenn man die Fehler aus GTA4 ausmerzt könnte es richtig genial werden
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Wieso von GTA 3 zu GTA VC? GTA 5 bringt derart viel Neuerungen, dass wenn überhaupt eine Entwicklung von VC zu SA also Vergleich angeführt werden könnte.
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

naja....eher bringen sie dinge aus SA und VC zurück in V und teilen das auf 3 charaktere auf ........und als sahnehäubchen packen das game mit all den "mist" voll, den heutzutage jedes spiel hat...bullet time, waffenanpassung usw.
finde ich zwar auch nicht schlecht und wenn das komplettpacket passt und mehr spaß macht als GTA4, dann sehe ich gerne darüber hinweg. ein best-of halt. mehr aber auch nicht, wie ich finde. dementsprechend lassen mich die ganzen neuen infos, trailer und die "experten-analysen" relativ kalt. dabei drehte ich bei VC und SA noch regelrecht durch...was ist bloß los mit mir? :lol:
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Man wusste bisher das es erscheint und irgendwann auf September verschoben wurde und das man wenn es erscheint auch höchstwahrscheinlich zocken wird und höchstwahrscheinlich auch sehr gerne zocken wird,aber so ein hey,ich kanns kaum noch erwarten Gefühl,nee,da gibts nur EIN Spiel,bei dem das so ist...und dennoch,nach all den neuen Screenshots und Trailern,ist die Vorfreude doch nun recht groß und ich freue mich sehr darauf und erwarte nichts geringeres als das mit Abstand beste GTA.
Hab sogar,wenn auch nur vorrübergehend,den Screenshot mit dem Helikopter vor dem FIB Gebäude gegen einen DKS2 Screenshot für mein Desktop getauscht. 8) :wink:

A Vile Saint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A Vile Saint »

Oynox Slider hat geschrieben:Wieso von GTA 3 zu GTA VC? GTA 5 bringt derart viel Neuerungen, dass wenn überhaupt eine Entwicklung von VC zu SA also Vergleich angeführt werden könnte.
Sehe ich ähnlich. San Andreas war mein Einstig in die Reihe. Irgendwann hab ich dann mal Vice City in die Finger gekriegt und hab es nach 10 Minuten mit einem in den Bart gebrummten "Das ist ja unspielbar" wieder aus dem Laufwerk der PS2 entfernt.
Gaming Experience since 1989

Obey Wheaton's Law - Don't Be A Dick!

Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Bei Gamesonly wurde kurzzeitig eine PC und Special Version gesichtet. In der 90€ teuren Special Version waren enthalten:
- SteelBook mit exklusiven Artwork
- Landkarte
- Stunt-Flugzeug challenges
- Online-Store vergünstigungen
- Bonus outfits
- Bonus Tattoos
- Spezialfähigkeiten Booster
- Exklusive Waffen

Der Support von Gamesonly bestätigte dies einem User.

Quelle

Halte ich ehrlich gesagt noch nicht für unbedingt so glaubwürdig. Die "Mail" ließe sich auch leicht fälschen.
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Sollte das stimmen, fände ich das ziemlich mager für 90€. Aber ich bin sowieso skeptisch was das angeht.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Fände ich auch extrem mager. Man siehe sich mal die GTA IV CE an....
Antworten