GTA V |OT| Experience GTA V at 60 frames per second...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Re: Grand Theft Auto V - SAMMELTHREAD
Oh man die Previews klingen so geil. Nein ... muss aufhören ... böser Hype ... geh weg
Komm schon Beda, so ein GTA passiert nur alle viele Jahre, bei dem darf man mal gehypt sein! Das ist momentan auch das einzige Game momentan, dass ich unbedingt haben will. Abgesehen davon werde ich mir dieses Jahr wohl nichts neu kaufen.
Beda, du musst es auch kaufen! D:
Strippers are back!
Beda, du musst es auch kaufen! D:
Strippers are back!
MichaelOynox Slider hat geschrieben:Ah schön, jetzt gibt's auch einen einer für alle Trailer
http://www.youtube.com/watch?v=Bf38HiYPMiI
Trevor
Wegen dieser zwei Gründe bestelle ich mir GTA vor. Ich hätte nie gedacht dass ich das mache, aber die beiden sind ja mal der OBERKNALLER! Die Sprüche, dieser Background... Au man, also da kommt man wohl einfach nicht Drumherum.
Mist!
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
-
- Persönliche Nachricht:
wow, die scheinen sich ja diesmal auch mehr mühe mit dem missionsdesign zu geben. bitte macht es nicht wie in gta IV. geh dahin, leg alle um, schüttel die cops ab. die trailer stimmen mich aber äußerst positiv und mit franklin wird sicherlich auch wieder ein gutes san andreas feeling aufkommen.
erst hatte ich kein interesse, jetzt bin ich kurz vorm vorbestellen
erst hatte ich kein interesse, jetzt bin ich kurz vorm vorbestellen
grüß euch leute! bin neu hier und hab mir mal alle drei neuen trailer vorgenommen und auf herz und nieren analysiert...mein erster konstruktiver post hier sozusagen
analyse zum michael trailer
http://www.youtube.com/watch?v=NeCs6wD9168
analyse zum franklin trailer
http://www.youtube.com/watch?v=N-xuu9MOkrs
analyse zum trevor trailer
http://www.youtube.com/watch?v=kPDouqBvia0
analyse zum michael trailer
http://www.youtube.com/watch?v=NeCs6wD9168
analyse zum franklin trailer
http://www.youtube.com/watch?v=N-xuu9MOkrs
analyse zum trevor trailer
http://www.youtube.com/watch?v=kPDouqBvia0
Ich frage mich ob das der Verschiebung zu Schulden ist, ebenso das ganze Customizing und die RPG-Elemente. R* will wohl nichts geringeres als das Spiel des Milleniums abliefer.Oynox Slider hat geschrieben:Erstaunlich finde ich ja, dass es im November noch hieß "Nein, es wird keine Möglichkeit geben Häuser zu kaufen" und diese Aussage nun wieder nichtig ist. Ich find's gut
...hört du Beda?! ^^
Edit:
Nach pcgames' wissenschaftlicher Analyse der Dinge, käme GTAV gegen Juni '14 für den PC raus - falls es einige interessieren sollte.
Woah hört sich das alles überwältigend an!
Ich für meinen Teil sehe übrigens auch GTA4 als sehr gutes Spiel an, auch wenn es natürlich deutlich abgespeckter als San Andreas ist.
Für mich ist die Entwicklung GTA2->GTA3 gleich der San Andreas->GTA4 . Von daher alles legitim und gut so.
Wenn das alles stimmt, wirds echt der Hammer!
Ich für meinen Teil sehe übrigens auch GTA4 als sehr gutes Spiel an, auch wenn es natürlich deutlich abgespeckter als San Andreas ist.
Für mich ist die Entwicklung GTA2->GTA3 gleich der San Andreas->GTA4 . Von daher alles legitim und gut so.
Wenn das alles stimmt, wirds echt der Hammer!
Wieso wollen Sie einen kleinen Bruder?
- Sag nicht "aus Rache"! Sag nicht "aus Rache"!
- Aus Rache!
- So, das wars. Ich bin weg!
- Sag nicht "aus Rache"! Sag nicht "aus Rache"!
- Aus Rache!
- So, das wars. Ich bin weg!
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Für mich war GTA4 eher eine Rückentwicklung.
Ich sehe die Entwicklung von GTA4 -> GTA5 eher so wie die von GTA3 -> GTA:VC also eher positiv. Wenn man die Fehler aus GTA4 ausmerzt könnte es richtig genial werden
Ich sehe die Entwicklung von GTA4 -> GTA5 eher so wie die von GTA3 -> GTA:VC also eher positiv. Wenn man die Fehler aus GTA4 ausmerzt könnte es richtig genial werden
Wieso von GTA 3 zu GTA VC? GTA 5 bringt derart viel Neuerungen, dass wenn überhaupt eine Entwicklung von VC zu SA also Vergleich angeführt werden könnte.
-
- Persönliche Nachricht:
naja....eher bringen sie dinge aus SA und VC zurück in V und teilen das auf 3 charaktere auf ........und als sahnehäubchen packen das game mit all den "mist" voll, den heutzutage jedes spiel hat...bullet time, waffenanpassung usw.
finde ich zwar auch nicht schlecht und wenn das komplettpacket passt und mehr spaß macht als GTA4, dann sehe ich gerne darüber hinweg. ein best-of halt. mehr aber auch nicht, wie ich finde. dementsprechend lassen mich die ganzen neuen infos, trailer und die "experten-analysen" relativ kalt. dabei drehte ich bei VC und SA noch regelrecht durch...was ist bloß los mit mir?
finde ich zwar auch nicht schlecht und wenn das komplettpacket passt und mehr spaß macht als GTA4, dann sehe ich gerne darüber hinweg. ein best-of halt. mehr aber auch nicht, wie ich finde. dementsprechend lassen mich die ganzen neuen infos, trailer und die "experten-analysen" relativ kalt. dabei drehte ich bei VC und SA noch regelrecht durch...was ist bloß los mit mir?
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Man wusste bisher das es erscheint und irgendwann auf September verschoben wurde und das man wenn es erscheint auch höchstwahrscheinlich zocken wird und höchstwahrscheinlich auch sehr gerne zocken wird,aber so ein hey,ich kanns kaum noch erwarten Gefühl,nee,da gibts nur EIN Spiel,bei dem das so ist...und dennoch,nach all den neuen Screenshots und Trailern,ist die Vorfreude doch nun recht groß und ich freue mich sehr darauf und erwarte nichts geringeres als das mit Abstand beste GTA.
Hab sogar,wenn auch nur vorrübergehend,den Screenshot mit dem Helikopter vor dem FIB Gebäude gegen einen DKS2 Screenshot für mein Desktop getauscht. :wink:
Hab sogar,wenn auch nur vorrübergehend,den Screenshot mit dem Helikopter vor dem FIB Gebäude gegen einen DKS2 Screenshot für mein Desktop getauscht. :wink:
- A Vile Saint
- Persönliche Nachricht:
Sehe ich ähnlich. San Andreas war mein Einstig in die Reihe. Irgendwann hab ich dann mal Vice City in die Finger gekriegt und hab es nach 10 Minuten mit einem in den Bart gebrummten "Das ist ja unspielbar" wieder aus dem Laufwerk der PS2 entfernt.Oynox Slider hat geschrieben:Wieso von GTA 3 zu GTA VC? GTA 5 bringt derart viel Neuerungen, dass wenn überhaupt eine Entwicklung von VC zu SA also Vergleich angeführt werden könnte.
Gaming Experience since 1989
Obey Wheaton's Law - Don't Be A Dick!
Obey Wheaton's Law - Don't Be A Dick!
Bei Gamesonly wurde kurzzeitig eine PC und Special Version gesichtet. In der 90€ teuren Special Version waren enthalten:
- SteelBook mit exklusiven Artwork
- Landkarte
- Stunt-Flugzeug challenges
- Online-Store vergünstigungen
- Bonus outfits
- Bonus Tattoos
- Spezialfähigkeiten Booster
- Exklusive Waffen
Der Support von Gamesonly bestätigte dies einem User.
Quelle
Halte ich ehrlich gesagt noch nicht für unbedingt so glaubwürdig. Die "Mail" ließe sich auch leicht fälschen.
- SteelBook mit exklusiven Artwork
- Landkarte
- Stunt-Flugzeug challenges
- Online-Store vergünstigungen
- Bonus outfits
- Bonus Tattoos
- Spezialfähigkeiten Booster
- Exklusive Waffen
Der Support von Gamesonly bestätigte dies einem User.
Quelle
Halte ich ehrlich gesagt noch nicht für unbedingt so glaubwürdig. Die "Mail" ließe sich auch leicht fälschen.
Sollte das stimmen, fände ich das ziemlich mager für 90€. Aber ich bin sowieso skeptisch was das angeht.
Fände ich auch extrem mager. Man siehe sich mal die GTA IV CE an....