Destiny - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Destiny - Sammelthread
Waaaaaaaaas.... ein Skandal. Würde mich ja mal interessieren was.da eigentlich genau gemacht wird.Gabs doch schon oft und es laggt hier und da immer noch wie sonst was.
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
-
- Persönliche Nachricht:
Seufz :/ Ich hab das Gefängnis und den anderen Kram noch nie gespielt was genau macht man da eigentlich? Ist damit das Osiris zeug gemeint oder dieses PvE Event gegen Bossgegner? Ich fürchte ja einen total Fail wenn ich das das erste mal spiele. Deswegen trau ich mich auch nie mit.
Die Wartungsarbeiten sind natürlich für das Update und Datenbankupdate für the taken King! Deshalb muss alles heruntergefahren und angepasst werden damit keine Inkonsistenten auftreten
Ich ärgere mich aktuell noch das ich ein Collectors-CD haben wollte aber die waren vor dem 20 Juli schon ausverkauft. Jetzt werde ich wohl später mal zur Digitalen greifen (müssen). :/
Die Wartungsarbeiten sind natürlich für das Update und Datenbankupdate für the taken King! Deshalb muss alles heruntergefahren und angepasst werden damit keine Inkonsistenten auftreten
Ich ärgere mich aktuell noch das ich ein Collectors-CD haben wollte aber die waren vor dem 20 Juli schon ausverkauft. Jetzt werde ich wohl später mal zur Digitalen greifen (müssen). :/
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja, ist auch besser so, wir hassen alle Noobs, sterben selber ja nie und wir konnten es alle von Anfang an perfekt. Bleib da bloss weg :wink:
Du könntest natürlich einfach mal fragen per psn app o.ä. und dann macht man das mal. Ich spiels gerne, flex auch, shin auch, aber von nix kommg nagürlich nix.
Beim Gefängnis spielt man fünf Runden gegen unterschiedliche Gegner mit teils dynamischen Zielen in der Runde. Bin am ipad, keine Lust mir n Wolf zu tippen. Google oder selber machen für mehr Infos.
Und nicht so schüchtern, Mensch ... :wink:
Du könntest natürlich einfach mal fragen per psn app o.ä. und dann macht man das mal. Ich spiels gerne, flex auch, shin auch, aber von nix kommg nagürlich nix.
Beim Gefängnis spielt man fünf Runden gegen unterschiedliche Gegner mit teils dynamischen Zielen in der Runde. Bin am ipad, keine Lust mir n Wolf zu tippen. Google oder selber machen für mehr Infos.
Und nicht so schüchtern, Mensch ... :wink:
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
http://www.play3.de/2015/09/04/destiny- ... probieren/
Man kann ab dem 8. September bis zum 14. September schon ein PvP Preview spielen, das bedeutet Maps und Modi von TTK, hier der passende Trailer dazu:
https://www.youtube.com/watch?v=zTiCFIwW37Y
But wait there´s more...
http://www.play3.de/2015/09/04/destiny- ... pdate-2-0/
Changelog zum Update auf Destiny 2.0 welches am 8. September runtergeladen werden muss, ab dem 8. September sind die Changelogs schon aktiv noch vor Release von TTK!
Gruß
Man kann ab dem 8. September bis zum 14. September schon ein PvP Preview spielen, das bedeutet Maps und Modi von TTK, hier der passende Trailer dazu:
https://www.youtube.com/watch?v=zTiCFIwW37Y
But wait there´s more...
http://www.play3.de/2015/09/04/destiny- ... pdate-2-0/
Changelog zum Update auf Destiny 2.0 welches am 8. September runtergeladen werden muss, ab dem 8. September sind die Changelogs schon aktiv noch vor Release von TTK!
Gruß
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ChrisJumper hat geschrieben:Seufz :/ Ich hab das Gefängnis und den anderen Kram noch nie gespielt was genau macht man da eigentlich? Ist damit das Osiris zeug gemeint oder dieses PvE Event gegen Bossgegner? Ich fürchte ja einen total Fail wenn ich das das erste mal spiele. Deswegen trau ich mich auch nie mit.
Was mir grad noch eingefallen ist. Hast du dlc 2 nicht gespielt? Der führt dich doch automatisch ins Gefängnis, mit Spielersuche und nur lv 28 Gegnern. Perfekt um mal reinzuschnuppern.
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann kann ich ab dem 8. September auch meine beiden anderen Charaktere (im Moment 32) auf Level 34 bringen, in dem ich einfach XP sammeln unabhängig von der Rüstung oder?
Im Stream haben sie damals erklärt, dass das aktuelle Lichtlevel 1:1 umgerechnet wird, d.h. mein Titan Level 34 (hier hat sich das Level noch über die Rüstung ergeben) bleibt auch auf diesem Level, allerdings kann ich nach dieser Umwandlung meine Rüstung wechseln und das Level bleibt trotzdem. Die Angriff und Verteidigungswerte ändern sich jedoch dann, welche ja jetzt über das Lichtlevel berechnet werden.
Gruß
Im Stream haben sie damals erklärt, dass das aktuelle Lichtlevel 1:1 umgerechnet wird, d.h. mein Titan Level 34 (hier hat sich das Level noch über die Rüstung ergeben) bleibt auch auf diesem Level, allerdings kann ich nach dieser Umwandlung meine Rüstung wechseln und das Level bleibt trotzdem. Die Angriff und Verteidigungswerte ändern sich jedoch dann, welche ja jetzt über das Lichtlevel berechnet werden.
Gruß
-
- Persönliche Nachricht:
Tja also... Ich kam noch nicht wirklich dazu war zwar schon auf der Base hab das ein oder andere Quest gesammelt, dann aber wurde mir zwischendrin beim alleinigen Killen der Gegner immer sooooo langweilig, das ich abgebrochen hab und mich wieder in den Schmelztiegel oder (zufällig war da immer Eisenbann!) im Eisenbanner vergnügt habe.DextersKomplize hat geschrieben: Was mir grad noch eingefallen ist. Hast du dlc 2 nicht gespielt? Der führt dich doch automatisch ins Gefängnis, mit Spielersuche und nur lv 28 Gegnern. Perfekt um mal reinzuschnuppern.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die paar Missionen sind dir schon zuviel!? Dann spiel es mit. jmd, dann geht es viel schneller. Gestern mal deine Chars angeguckt, ist zwar jetzt auch wumpe vorm TTK, aber mit Gefängnis Equip würdest du ohne Probleme 34 werden und nicht bei 31 rumgurken.ChrisJumper hat geschrieben:Tja also... Ich kam noch nicht wirklich dazu war zwar schon auf der Base hab das ein oder andere Quest gesammelt, dann aber wurde mir zwischendrin beim alleinigen Killen der Gegner immer sooooo langweilig, das ich abgebrochen hab und mich wieder in den Schmelztiegel oder (zufällig war da immer Eisenbann!) im Eisenbanner vergnügt habe.DextersKomplize hat geschrieben: Was mir grad noch eingefallen ist. Hast du dlc 2 nicht gespielt? Der führt dich doch automatisch ins Gefängnis, mit Spielersuche und nur lv 28 Gegnern. Perfekt um mal reinzuschnuppern.
Und so schlimm sind die Missionen auch nicht in dlc 2, auf jeden Fall weniger nervig als beim ersten dlc. Mit Unterstützung bist du da in ner guten Stunde durch. Also wenn du willst, meld dich halt. Aber dann auch in ner Party :wink:
Auch mal den 4p Clan angeguckt.... den könnte man ja auch in den Club der Toten umbenennen
Es gibt einen 4p Clan... gib mal Link oder Namen?DextersKomplize hat geschrieben:Auch mal den 4p Clan angeguckt.... den könnte man ja auch in den Club der Toten umbenennen
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ey gib ma...simma hier bei den Flodders oder was :
http://www.destinytracker.com, Nick eingeben und n Haufen Infos bekommen. Items, Pve und pvp k/d/stats u.v.m. Aber da ich ja nicht so bin: 4P Guardians
Da ist Chris aber auch tatsächlich der Einzige der da noch aktiv ist, daher mein Toten Spruch. Davon ab, du hast doch meinen Clan verschmäht um nen eigenen zu gründen, und nun willst du in nen Leichenclan? Du alter Leichenfledderer Ist ja wie hier im Forum auf jahrelalte Threads zu antworten :wink:
http://www.destinytracker.com, Nick eingeben und n Haufen Infos bekommen. Items, Pve und pvp k/d/stats u.v.m. Aber da ich ja nicht so bin: 4P Guardians
Da ist Chris aber auch tatsächlich der Einzige der da noch aktiv ist, daher mein Toten Spruch. Davon ab, du hast doch meinen Clan verschmäht um nen eigenen zu gründen, und nun willst du in nen Leichenclan? Du alter Leichenfledderer Ist ja wie hier im Forum auf jahrelalte Threads zu antworten :wink:
Nein, rein aus Interesse wollte ich mal schauen.
Zudem verschmäht würde ich es nicht nennen, eher Konkurrenz belebt das Geschäft. Zudem gibt es meinen Clan schon über einen jahr, habe ihn nur wiederbelebt. Außerdem nehme ich die Zügel gerne selber in die Hand.
Zudem verschmäht würde ich es nicht nennen, eher Konkurrenz belebt das Geschäft. Zudem gibt es meinen Clan schon über einen jahr, habe ihn nur wiederbelebt. Außerdem nehme ich die Zügel gerne selber in die Hand.
Zuletzt geändert von Sui7 am 05.09.2015 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wie heisst er denn, we love indies? ^^
Oh ganz knapp daneben.DextersKomplize hat geschrieben:Wie heisst er denn, we love indies? ^^
exiRe ... vor fast drei Jahren von mir ins Leben gerufen und daher auch das Kürzel xR vor meinen PSN Nick. :wink:
Deshalb beschränkt es sich nicht nur auf Destiny, aber dort zu finden ist es unter "exiRe Germany" und gerade im Wiederaufbau. Spätestens zu TTK müsste es stehen und alle Mitspieler angemeldet.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Viel Erfolg ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Ich bin da auch nur hinein gestolpert über die Bungie-Seite... da konnte man mal einem Clan beitreten. Fragt mich jetzt nicht wie ich das gemacht hatte. Ich erinnere mich das es einen für Xbox und einen für die PS gab.
Ach mit einem normalen Chat würde ich Destiny viel lieber spielen, da nuschelnde Amerikaner wirklich wirklich schlimm sein können und wenn die so schnell sprechen geht bei mir alles verloren.
Spielt ihr eigentlich über PSN-Party, oder gibts mittlerweile einen guten Destiny Ingame Voice-Chat? Den Kanal betritt man im PvP ja via Links und Rechts Knopf...