Dark Souls 2 |OT| Scholar of the First Sin am 3. April

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2 |OT| Grafische Veränderung der Lichteffekte

Beitrag von The Flower Maiden »

Ich installier grad, bin echt mal auf die grafik gespannt, obwohl sie mir eigentlich auch egal ist. ^^

@henriette: wenn nicht noch viel länger, danach dreh ich mich dann an ort und stelle 20 mal xD
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Ihr zwei sprecht mir aus der Seele :D
Wie oft habe ich meine Charaktere in Videospielen wieder nach den ersten 2-3 Minuten gelöscht, weil sie mir nicht gefielen?! Guild Wars 2 war GANZ schlimm :P Ich schätze mal so an die 5-6 Versuche ...
Henriette
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Henriette »

The Flower Maiden hat geschrieben:Ich installier grad, bin echt mal auf die grafik gespannt, obwohl sie mir eigentlich auch egal ist. ^^

@henriette: wenn nicht noch viel länger, danach dreh ich mich dann an ort und stelle 20 mal xD
haha
ich hab bis jetzt nur die männlichen frisuren gesehen. bin auf die frauen gespannt. das mit den haarfarben und augenfarben ist jetzt total cool.
ach so, und was ich auch cool finden würde: bei fallout konnte man noch im spiel frisur und haarfarbe ändern. nach jedem einsatz hatte ich eine neue frisur.

c :RR: :RR: l
We are all broken, thats how the light gets in.

Ernest Hemingway

Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Wenn man sich so das Video-Fazit von 4players oder generell 1-2 Reviews anguckt merkt man irgendwie, dass DKSII nicht mal ansatzweise dieselbe Stimmung erzeugt wie I. Versteht mich nicht falsch hier: Mit "anders" meine ich nicht schlechter, ich meine wirklich "nicht dieselbe". Das ist sehr gut - so habe ich zwei völlig verschiedene games, die da übereinstimmen, wo es mir am wichtigsten ist: Beim Gameplay :)
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Bleh, ich komm nicht auf die eu-Server.
Sieht nach Offlinemodus aus...
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Ich war mal in den englischen Forums von GT ... ich hätte das lassen sollen - da nimmt man derzeit son bisschen die Grafik auseinander und omg -_- FromSoftware, ich will dich würgen man!

Showcase
Wirklichkeit

Showcase
Wirklichkeit

Das ist - um mal ganz ehrlich zu sein - VERDAMMT ernüchternd.

Ihr könnt mir unterstellen ne Grafikhure zu sein (was ich echt nicht bin) aber das ist doch wohl echt mal Betrug ... da sah ja Dark Souls besser aus! Egal ob ihr das erwartet habt oder nicht - seid ihr kein bisschen sauer?!

Edit: Anscheinend wurde wohl irgendwo unterschwellig erwähnt, dass das gezeigte Showcase footage aus der PC Version ist. Ich bin trotzdem leicht gebasht .... da ist ja Dark Souls 1 näher dran ....
Zuletzt geändert von Thommy741 am 12.03.2014 16:59, insgesamt 2-mal geändert.
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

ich hab mir vorher eh nicht wirklich was angeguckt, also kann ich auch nur schwer enttäuscht werden.
Bild

ProjectCARS Clean Racing PS4 (UK/EU) Community
Visit : http://www.kcsimracing.com/
Henriette
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Henriette »

und was nimmt man denn als geschenk? sicherlich werde ich -egal was ich nehme- es bereuen. brauchts kein generalschlüssel mehr? zeug ins leuchtfeuer schmeissen, damit feinde rundrum stärker werden - wozu? stirbt man nicht schon genug?
naja, hauptsache die frisur sitzt.
We are all broken, thats how the light gets in.

Ernest Hemingway

Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

@Henriette
Es wurde gesagt, dass die Geschenke besser gebalanct sind. Sprich: Nimm wirklich was du willst.

@Xelyna
Server müssten noch down sein, die kommen erst zum Release am Fr. für Europa.

Zu deinen Toden
Spoiler
Show
Obilisk in Majula zeigt dir wohl offline deine Tode an und Online die Tode ALLER Spieler zusammen.
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Xelyna hat geschrieben: Naja aber selbst wenn die EU server Offline sind frag ich mich warum ich nie Invdaed werde...selbst in Demon Souls pasierte das ständig :/ vermisse etwas das PVP im moment
Hmmm alle spielen grad noch/ sie müssen ja ungefähr dein Level haben/Viele haben Angst wegen der vielen Hilfestellungen/Je mehr du hollow bist desto sicherer bist du/Wahrscheinlichkeit, dass es dich erwischt ist gering (wieviele Invader derzeit auf wieviele Spieler kommen.

Mein Tipp: Fang doch selbst mit invaden an :P
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Hi! Bekomm das Spiel leider auch erst am Freitag von Amazon ( :| ), kann ich mir den 4players durchlesen ohne groß gespoilert zu werden?
Roebb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roebb »

Spoiler
Show
Thommy741 hat geschrieben:Ich war mal in den englischen Forums von GT ... ich hätte das lassen sollen - da nimmt man derzeit son bisschen die Grafik auseinander und omg -_- FromSoftware, ich will dich würgen man!

Showcase
Wirklichkeit

Showcase
Wirklichkeit

Ihr könnt mir unterstellen ne Grafikhure zu sein (was ich echt nicht bin) aber das ist doch wohl echt mal Betrug ... da sah ja Dark Souls besser aus! Egal ob ihr das erwartet habt oder nicht - seid ihr kein bisschen sauer?!

Edit: Anscheinend wurde wohl irgendwo unterschwellig erwähnt, dass das gezeigte Showcase footage aus der PC Version ist. Ich bin trotzdem leicht gebasht .... da ist ja Dark Souls 1 näher dran ....
Woah, das ist echt hart.. Die Retailversion sieht da ja fast wie ne Alphaversion aus..
Ich spiele derzeit:
AI: The Somnium Files (Switch)
Death Stranding (PS4)
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Roebb hat geschrieben: Woah, das ist echt hart.. Die Retailversion sieht da ja fast wie ne Alphaversion aus..
Ich finde auch, dass es selbst mit der PS3 Hardware deutlich besser gegangen wäre - ich glaube nur, dass das a) Zuviel Zeit gekostet hätte und b) Das Spiel dann deeeeutlich kleiner geworden wäre. DKSII ist ja wirklich massiv umfangreich.

MoskitoBurrito hat geschrieben:Hi! Bekomm das Spiel leider auch erst am Freitag von Amazon ( :| ), kann ich mir den 4players durchlesen ohne groß gespoilert zu werden?
Nicht wirklich, es wird schon verdammt viel erwähnt - storytechnisch nichts aber es geht schon etwas in die Tiefe.

Wenn ich dir eine Review empfehlen kann: Die Eurogamer ist RELATIV spoilerfrei und dabei sehr sehr schön und persönlich geschrieben.
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

Amazon ist doch doof..sonst bekomm ich vorbestellte Spiele immer 1 Tag vor Erscheinungsdatum und bei Darks Souls muss ich jetzt bis Freitag warten :(
Bild
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Thommy741 hat geschrieben:Ich war mal in den englischen Forums von GT ... ich hätte das lassen sollen - da nimmt man derzeit son bisschen die Grafik auseinander und omg -_- FromSoftware, ich will dich würgen man!

Showcase
Wirklichkeit

Showcase
Wirklichkeit

Jetzt will ich dich mal beruhigen,
denn nichts davon wird dich beim ersten zocken noch interessieren. :wink:

Antworten