Kaufentscheidungshilfe
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
@MoskitoBurrito
Warum "Nein"?
Guck dir doch Uncharted 2, Killzone 2 und God of War 3 an. Da kommt zurzeit im Konsolengebiet nun mal nix ran, und das sag ich nicht, weil ich laut Signatur "meine PS3 liebe"...
Noch dazu werden in der nächsten Zeit Spiele wie Killzone 3 nochmal einen draufsetzen - vielleicht minimal, vielleicht aber auch deutlich.
Warum "Nein"?
Guck dir doch Uncharted 2, Killzone 2 und God of War 3 an. Da kommt zurzeit im Konsolengebiet nun mal nix ran, und das sag ich nicht, weil ich laut Signatur "meine PS3 liebe"...
Noch dazu werden in der nächsten Zeit Spiele wie Killzone 3 nochmal einen draufsetzen - vielleicht minimal, vielleicht aber auch deutlich.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Uncharted 2 und God of War 3 sind super Spiele, das bestreite ich gar nicht.TheInfamousBoss hat geschrieben:@MoskitoBurrito
Warum "Nein"?
Aber zu sagen das die 360 nichts hat was annähernd so gut ist ist Quatsch.
Gears 3 hat die Klasse eines U2 und Bayonetta dürfte God of War meiner Meinung nach glatt übertrumpfen.
Ja Bayonetta ist kein Exklusivgame, aber nach der grottigen Version auf der ps3 kann man das schon akzeptiern
Killzone ignorier ich jetzt einfach mal, denn dieses Game hat für mich garnichts ansprechendes. Da würd mir Serious Sam mehr Spaß machen.
von dem spieleangebot her würd ich ja zur 360 gehen, nur god of war zieht mich zur ps3...
aber das potenzial liegt mir auch im auge, wie siehts mit der grafikzukunft aus der beiden konsolen...
wird die 360 bald das limit erreicht haben und die ps3 dann voll nach vorn durchstarten?
EDIT: montag werd ich mir ne konsole holen, bis dahin werd ich mich ja mit eurer hilfe entschieden haben, hoffentlich...
noch ne frage, bei meinem 50" welche konsole macht da das bessere bild, weil die ps3 hat ja full hd dürft deswegen doch besser aussehen oder?
wenns gleich ist nehm ich die 360...
aber das potenzial liegt mir auch im auge, wie siehts mit der grafikzukunft aus der beiden konsolen...
wird die 360 bald das limit erreicht haben und die ps3 dann voll nach vorn durchstarten?
EDIT: montag werd ich mir ne konsole holen, bis dahin werd ich mich ja mit eurer hilfe entschieden haben, hoffentlich...
noch ne frage, bei meinem 50" welche konsole macht da das bessere bild, weil die ps3 hat ja full hd dürft deswegen doch besser aussehen oder?
-
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube er bezieht sich nur auf die Grafik.MoskitoBurrito hat geschrieben:Uncharted 2 und God of War 3 sind super Spiele, das bestreite ich gar nicht.TheInfamousBoss hat geschrieben:@MoskitoBurrito
Warum "Nein"?
Gears 3 hat die Klasse eines U2 und Bayonetta dürfte God of War meiner Meinung nach glatt übertrumpfen.
Ja Bayonetta ist kein Exklusivgame, aber nach der grottigen Version auf der ps3 kann man das schon akzeptiern
Killzone ignorier ich jetzt einfach mal, denn dieses Game hat für mich garnichts ansprechendes. Da würd mir Serious Sam mehr Spaß machen.
PSN: nigelmaus
-
- Persönliche Nachricht:
@Hamoto
"Voll durchstarten" wird wohl keine der beiden Konsolen mehr. Das grafische Niveau nähert sich bei beiden langsam der Grenze, wo keine Sprünge mehr zu erwarten sind. Bei der PS3 wäre allerdings vom Spielumfang noch mehr Luft nach oben wegen der Speicherkapazität der BluRay. Da sind bei der Box Abstriche denkbar. Aber das ist alles noch Spekulation. Zudem scheint sich Microsoft aktuell in stärkerem Maße mit Kinect auf den Casual-Markt konzentrieren zu wollen als Sony. Da Du aber mit dem Spieleangebot der PS3 eh nicht so viel anfangen kannst, machst Du mit der Box zur Zeit sicher keinen Fehler.
"Voll durchstarten" wird wohl keine der beiden Konsolen mehr. Das grafische Niveau nähert sich bei beiden langsam der Grenze, wo keine Sprünge mehr zu erwarten sind. Bei der PS3 wäre allerdings vom Spielumfang noch mehr Luft nach oben wegen der Speicherkapazität der BluRay. Da sind bei der Box Abstriche denkbar. Aber das ist alles noch Spekulation. Zudem scheint sich Microsoft aktuell in stärkerem Maße mit Kinect auf den Casual-Markt konzentrieren zu wollen als Sony. Da Du aber mit dem Spieleangebot der PS3 eh nicht so viel anfangen kannst, machst Du mit der Box zur Zeit sicher keinen Fehler.
Wenns wirklich nur das eine Spiel ist, dann nimm die 360.Hamato hat geschrieben:von dem spieleangebot her würd ich ja zur 360 gehen, nur god of war zieht mich zur ps3...
Naja ich glaube sogar das es mehr 360 Spiele gibt die Full HD unterstützen.Hamato hat geschrieben: noch ne frage, bei meinem 50" welche konsole macht da das bessere bild, weil die ps3 hat ja full hd dürft deswegen doch besser aussehen oder?
_____
Ich persöhnlich finde die PS3 besser, weil sie mMn bessere exclusive Titel hat, und ein großes + ist für mich der Blu Ray Player.
Sowas wie Uncharted 2 z.B. gibt es ja garnicht auf der 360.
Oder Ratchet&Clank &so.
Adler
Lahm Mertesacker Hummels Boateng
Khedira Schweinsteiger
Müller Marin
Özil
Gomez
Lahm Mertesacker Hummels Boateng
Khedira Schweinsteiger
Müller Marin
Özil
Gomez
Das nun nicht. Aber bei der 360 funktioniert die FullHD Skalierung deutlich besser. Bzw. jedes Spiel kann auf 1080p hochskaliert werden. Die PS3 kann das nicht immer.Flaaave hat geschrieben:Wenns wirklich nur das eine Spiel ist, dann nimm die 360.Hamato hat geschrieben:von dem spieleangebot her würd ich ja zur 360 gehen, nur god of war zieht mich zur ps3...
Naja ich glaube sogar das es mehr 360 Spiele gibt die Full HD unterstützen.Hamato hat geschrieben: noch ne frage, bei meinem 50" welche konsole macht da das bessere bild, weil die ps3 hat ja full hd dürft deswegen doch besser aussehen oder?
Und hochskaliertes FullHD sieht besser aus auf einem FullHD Fernseher als wenn das ganze nur in 720p läuft.
Zuletzt geändert von Erynhir am 05.09.2010 12:05, insgesamt 1-mal geändert.
Ich glaub es ging ihm nur um die GrafikMoskitoBurrito hat geschrieben:Uncharted 2 und God of War 3 sind super Spiele, das bestreite ich gar nicht.TheInfamousBoss hat geschrieben:@MoskitoBurrito
Warum "Nein"?
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Gow 3 eins der grafisch besten Games auf Konsolen? o_0Duschkopf hat geschrieben:Ist kein Quatsch. Die Spiele, die er aufzählt gelten aktuell als die grafisch besten auf Konsolen.MoskitoBurrito hat geschrieben:Naja dann wärs trotzdem Quatsch.
Uncharted 2 dürfte grafisch über jedem 360 Game liegen, aber Rage erscheint ja bald....
Da sieht ja Bayonetta besser aus.
Killzone lass ich mal ganz beiseite, da dass in etwa so gut ausschaut wie Gears 2 und abartig hässliche Blureffekte hat.
Multiplatts sehen sowieso so gut aus wie Exklusivspiele....(U2 is da "noch" etwas schöner)
-
- Persönliche Nachricht:
Das darfst Du alles persönlich so empfinden. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass die besagten PS3-Spiele als die grafisch besten Konsolenspiele gelten.MoskitoBurrito hat geschrieben:Gow 3 eins der grafisch besten Games auf Konsolen? o_0Duschkopf hat geschrieben:Ist kein Quatsch. Die Spiele, die er aufzählt gelten aktuell als die grafisch besten auf Konsolen.MoskitoBurrito hat geschrieben:Naja dann wärs trotzdem Quatsch.
Uncharted 2 dürfte grafisch über jedem 360 Game liegen, aber Rage erscheint ja bald....
Da sieht ja Bayonetta besser aus.
Killzone lass ich mal ganz beiseite, da dass in etwa so gut ausschaut wie Gears 2 und abartig hässliche Blureffekte hat.
Multiplatts sehen sowieso so gut aus wie Exklusivspiele....(U2 is da "noch" etwas schöner)