Xchris hat geschrieben:Das ist eine dreiste Lüge!
Ich könnte dir etliche Unterschiede aufzählen, aber das hab ich schon des öfteren gemacht. Einfach mal im Forum danach suchen, es gibt genug Threads, die genau das widerlegen, Sportsfreund!
Ändert alles nichts daran das du für
nichts bezahlst, "Sportsfreund"! Bitte nene mir doch mal nur
ein sogenantes "Feature" das M$ liefert welches monatliche Gebühren rechtfertigt!?
online zocken, geschlossenes Netzwerk, längere Lebensdauer der Server, bessere Verbindung, weniger Stress. Ich zahl für
Bequemlichkeit, für Übersichtlichkeit und im Endeffekt zahl ich auch dafür, dass nicht jeder Nerd einfach so ins Spiel einsteigt und aussteigt, wie es ihm beliebt. Jemand, der den Service bezahlt, zockt nicht nur einmal oder zweimal, der zockt regelmäßig. Fehlender Crosschat ist in meinen Augen sogar ein massives Problem. Wer trifft sich schon zu viert im XMB? Oder soetwas wie Indie Games gibt es beim PSN garnicht. Meist sind die auch kostenlos und ein netter Zeitvertreib. Mehr Videos, mehr Arcade, oder Dinge wie Halo Waypoint. Die Masse an Möglichkeiten ist kein Vergleich zum PSN.
Aber ich würde mittlerweile auch Geld bezahlen, damit ich diese Frage nicht mehr beantworten muss. Das ist fast lächerlich, jemand der das nicht kennt, würde das auch nicht fragen. Außerdem bist du überhaupt nicht in der Lage, dich überzeugen zu lassen. Das ergibt in meinen Augen einfach keinen Sinn, probier es selber aus, leg deine Entscheidung selber fest, oder lass es. Diese Diskussion ist sowas von ergebnislos und überflüssig. Und deine Meinung steht wahrscheinlich eh schon, von daher muss diese Antwort auf deine Fangfrage reichen. Sorry, aber in der Hinsicht bin ich eine Bombe ohne Lunte. Die Analysten von Sony sind auch nicht von gestern, der nächste Service wird kostpflichtig, garantiert.