Bioshock Infinite - 10 Minuten Gameplay *YEAH

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Das sieht so abgefahren genial aus. Die Szenerie ist gigantisch!

Leider ging es mir bei Bioshock 1 ähnlich zu Beginn und nach ca. 2-3 großartigen Stunden wurde es imho ziemlich monoton.

Hoffentlich kann das hier durchgehend motivieren. Bin schon gespannt, wie dynamisch sich diese Szenen hier spielen oder ob sie quasi selbstablaufend sind und man sich nur minimal bewegen kann.
Alexis7341
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alexis7341 »

echt geil. Fand die beiden Bioshok Teile schon ziemlich gut. Bin gespannt drauf. Leider kommt es erst 2012...
...in der Ewigkeit, wird man sich Eurer Taten erinnern !!!
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Zum Glück erst 2012. Ich muss mich echt zwingen, den zweiten Teil zu spielen. Sooo abgedroschen.....
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

GoreFutzy hat geschrieben:Zum Glück erst 2012. Ich muss mich echt zwingen, den zweiten Teil zu spielen. Sooo abgedroschen.....
Den habe ich nach zwei Stunden wieder in den Schrank gestellt und da setzt er seither Staub an. Ich zwinge mich doch nicht zum Zocken.
Infinite sieht aber wieder etwas frischer aus.
derAppelstrudel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derAppelstrudel »

HanFred hat geschrieben:
GoreFutzy hat geschrieben:Zum Glück erst 2012. Ich muss mich echt zwingen, den zweiten Teil zu spielen. Sooo abgedroschen.....
Den habe ich nach zwei Stunden wieder in den Schrank gestellt und da setzt er seither Staub an. Ich zwinge mich doch nicht zum Zocken.
Tze Gotteslästerer ihr beiden :lol:
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

derAppelstrudel hat geschrieben:
HanFred hat geschrieben:
Tze Gotteslästerer ihr beiden :lol:
Also wirklich. Wer muss sich den zum zocken von Bioshock zwingen :lol:
Klar der 2. Teil kann sich nicht mit dem ersten messen, den meisten anderen Games ist er dennoch haushoch überlegen und ist es auf jedenfall Wert gespielt zu werden.

Man noch 2 Jahre, wenn ich nur daran denke :cry:
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

HanFred hat geschrieben: Den habe ich nach zwei Stunden wieder in den Schrank gestellt und da setzt er seither Staub an. Ich zwinge mich doch nicht zum Zocken.

Erste Frage: Hast du Bioshock 1 gemocht? Wenn ja, dann Zweite Frage: Warum genau ist der zweite Teil so viel schlechter?
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Bioshock hat mir ja gar nicht gefallen. Aber dieser Trailer ist ein Meisterwerk.
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.

[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
Antworten