Two Worlds 2 tests

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Als ich die ersten Tests gelesen habe dachte ich noch,naja,mal abwarten,wäre ja nicht das erste mal das die ersten Tests voll übertriebener Euphorie sind und am Ende ists dann doch nicht so der Hit ,aber bei TW 2 gehen die positiven Reviews weiter.
Das Spiel scheint wirklich großartig zu werden und was auffällt...in allen Tests werden sowohl die positiven Dinge,als auch die Kleinigkeiten,die noch verbesserungswürdig und die evtl.noch nachgepacht werden können, hervorgehoben.
Also bisher sehr ähnliche Aussagen.

http://gamers.at/articles/two_worlds_2-896/
Shenhulibu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shenhulibu »

Was für eine Qual.. jetzt wird das so ein gutes Spiel und hat dann auf PC einen der schlimmsten Kopierschutzsysteme die es gibt... Ich hoffe der wird irgendwann mal per Patch entfernt, denn für Xbox werd ichs mir nicht holen.
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Shenhulibu hat geschrieben:Was für eine Qual.. jetzt wird das so ein gutes Spiel und hat dann auf PC einen der schlimmsten Kopierschutzsysteme die es gibt... Ich hoffe der wird irgendwann mal per Patch entfernt, denn für Xbox werd ichs mir nicht holen.
Und welches soll das sein? Mir ist nur eine Internetaktivierung bekannt, die aber pillepalle ist.
Bild
24BitOldschoolGamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Wow, das Spiel sieht auch auf der 360 super aus! Schade, dass ich für solche Spiele nicht die nötige Zeit habe. Aber wann kommt eigentlich mal wieder ein klassisches westliches Rollenspiel mit einer Gruppe und rundenbasierten Kämpfen? Die Art von RPGs scheint völlig tot zu sein...

Two Worlds II wird aber sicher eines Tages mal gespielt.
johndoe724410
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe724410 »

so habs grad mal in die box gelegt und ein paar minuten am zocken.. fühlt sich gut an, grafik ist sehr gut..komisch das man bei DA oder risen nicht ein ähnliches niveau erreichen konnte..möglich ist es ja wohl so wie TW2 aussieht.. allerdings setzt der ton gerne mal aus. wird aber sicher noch gefixt.

Bild

wird sicher lang fesseln ;)
SK1WALKER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK1WALKER »

Joar sieht nicht schlecht aus :) bin mal gespannt wie es für die PS3 ausschaut ?!
Ich beschäftige mich nicht mit dem was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss.
johndoe724410
Persönliche Nachricht:

jetzt unabhängig von der plattform...nach den ersten paar stunden: das game is meeegaaa!
SK1WALKER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK1WALKER »

Appache hat geschrieben:jetzt unabhängig von der plattform...nach den ersten paar stunden: das game is meeegaaa!
Zockst doch erst 1 stunde :lol:

Aber ok.... ich wills auch endlich haben!
Ich beschäftige mich nicht mit dem was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss.
johndoe724410
Persönliche Nachricht:

na nää, scho a bisserl länger :) so mit alles angucken..man prescht ja nicht sofort los...sowas will ja "zelebriert" werden hähä

ich denke, jeder der auf RPG steht, wird mit diesem game seine freude haben, bin begeistert

am anfang etwas linear,man wird sehr geführt um alles kennen zu lernen. das kampfsystem und die ein oder andere annimation ist gewöhnungsbedürftig

bin auf dein urteil gespannt :D
SK1WALKER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK1WALKER »

Appache hat geschrieben:na nää, scho a bisserl länger :) so mit alles angucken..man prescht ja nicht sofort los...sowas will ja "zelebriert" werden hähä

ich denke, jeder der auf RPG steht, wird mit diesem game seine freude haben, bin begeistert

am anfang etwas linear,man wird sehr geführt um alles kennen zu lernen. das kampfsystem und die ein oder andere annimation ist gewöhnungsbedürftig

bin auf dein urteil gespannt :D
HAHA :) Ich arme Sau hab die PS3 Version bestellt und wie du weißt kann ich noch gefühlte Jahre warten :) son scheiß....

edit:
Hast du schon ein ruckeln gespürt oder gemerkt das die framerate runter gegangen ist ??
johndoe724410
Persönliche Nachricht:

ja kenn ich :) ich habs bei amazon bestellt und es kam heute an. war aber gestern 3 mal im media markt, weil ich es nicht abwarten konnte. sie haben es aber nicht raus gerückt :)

ich habe keinen einbruch der framerate bemerkt, mir ist nichts aufgefallen. allerdings gings effektemäßig auch noch nicht wirklich krass ab. hab aber schon den eindruck das die xbox auf anschlag läuft.
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Technisch sehr sauber das ganze! Mal poppt etwas Gras ins Bild und so, aber die Framerate sinkte bei mir bis jetzt noch nicht.

Bin nach der ersten Stunde zocken auch begeistert. Vor allem die Vertonung ist super gelungen, bis jetzt passt alles.

Das einzige was nervt ist die Laufanimation, sieht in etwa so aus:

Bild
Deal with it!

KKonrad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KKonrad »

hallo

hab grad was interssantes aus einem anderen board bezüglich der schlechten Testergebnisse von Two Worlds 2 bei 4 players

Auf 4players.de wird das Spiel Phasenweise getestet und bisher gab es jedes mal nur ein "Befriedigend" wobei im Review selber zahlreiche Negativen Aspekte vom berühmten Herrn Jörg Luibl hervorgehoben werden.

Aber ob der doch noch ernstzunehmen ist bezweifle ich mal...

CEO Dirk Hassinger- ZuxxeZ Forum:
Zitat:
Jörg Luibl ist vermutlich stinkig, weil 4Players von uns erst am Montag die Testexemplare erhalten hat. Das hat allerdings auch gute Gründe.

Um Vorab-Testmuster zu bekommen bedarf es einem Gewissen Vertrauen in die Seriösität eines Redakteurs. Das hat Herr Jörg bei uns verspielt, weil er sein Two Worlds 1 Testmuster über eBay verscherbelt hat. Peinlicherweise hat sich der Käufer bei uns gemeldet.

Wenn ein Testmuster vor Release irgendwo auftauchen würde, dann entsteht uns ein riesiger Schaden durch Raubkopien. Und wir sind doch nicht verrückt riskieren so etwas. Wer seine Testmuster versilbert der kann froh sein, wenn er überhaupt noch welche bekommt.

Ansonsten kann er ja gerne eine Tiefst-Wertung vergeben. Genug Leute können Two Worlds II jetzt selber spielen und selber beurteilen - dann soll er sich halt lächerlich machen, wenn er will.

Chickenburgerfürneneuro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chickenburgerfürneneuro »

Das hat Herr Jörg bei uns verspielt, weil er sein Two Worlds 1 Testmuster über eBay verscherbelt hat. Peinlicherweise hat sich der Käufer bei uns gemeldet.
... Wenn das wirklich ein Fakt ist. Epic Fail 4Players Chef :!: :!: :!:
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Fakt ist doch das er Recht hat, 2W2 ist auch kein sehr gutes Rollenspiel, imho nicht mal gut, von daher....

Wenn Menschen anfangen sich zu rechtfertigen und auch noch andere anzugreifen ("lächerlich machen") zeugt das nicht gerade davon das dem CM da mehr zu glauben ist.

Is doch völlig irrelevant was er nachm testen mit den Spielen macht, als ob er das vor Release verkauft hat...lol...und selbst wenn, die Kopien waren doch sicher eh schon im Netz :P
Das dann als Grund ranzuziehen das man deswegen 4P das Muster nun später schickt und zu denken das Jörg deswegen ganz traurig ist und nur 75 oder was auch immer hier gegeben wurde, DAS ist lächerlich...

Der Test geht voll in Ordnung, keiner dieser 90% Tests dagegen geht in Ordnung...
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Antworten