hmmm...? stimmt,wer ist eigentlich der Feind,echt gute Frage ,aber ich glaube darüber ist noch nichts bekannt gegeben worden.stefanendresebensfeld hat geschrieben:aber was hat diese spionin nur für nen anzug an ?
sieht nicht so 60ger-mäßig aus.
und wer ist der eigentliche feind ? ist das schon bekannt ?
Metal Gear Solid 3: Snake is back!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
gerüchte besagen, dass es sich bei dem feind um revolver ocelot handeln soll. ob er der hauPtgegner ist ist nicht abzuschätzen. rein geschichtlich würde ocelot vom alter her in die 60er passen.
snake (aus teil 1 und der ersten hälfte des 2. teils) gab es damals noch gar nicht glaub ich. spekulationen zufolge steuert man big boss und nicht snake (was sich ja aber nicht viel nimmt).
snake (aus teil 1 und der ersten hälfte des 2. teils) gab es damals noch gar nicht glaub ich. spekulationen zufolge steuert man big boss und nicht snake (was sich ja aber nicht viel nimmt).
"tschuldigung wenn´s weh tut."
john smith
(bruce willis in "last man standing")
john smith
(bruce willis in "last man standing")
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Naughty Dog
- Persönliche Nachricht:
Der Feind is n russischer Oberst, der seinen Arm elektrisch aufladen kann (gibt außerdem den ersten metal gear, der russische Entwickler soll überlaufen und von Snake befreit werden.Der teil spielt vor allen 4 anderen Teilen (Sansibar, Outer Heaven) ), der Typ aus sons of liberty hieß Raiden, außerdem wird Ocelot sich wahrscheinlich Naked Snake, so lautet Big Boss' Codename anschließen, schaut euch mal den Streaming Trailer auf der konami site an.
mfg
mfg
- Naughty Dog
- Persönliche Nachricht:
ah ja der link für den streaming trailer von der e3
http://www.konamijpn.com/products/mgs3/ ... video.html
http://www.konamijpn.com/products/mgs3/ ... video.html
-
- Persönliche Nachricht:
MGS 3
Danke für den Link Den Trailer kannte ich nämlich noch gar nicht .Das geile,finde ich,ist die Hintergrundmusik aus Metal Gear Solid 2,die im E3 2004 Trailer von Metal Gear Solid 3 ab ca.10:50 Minuten beginnt .Hoffentlich wird diese in Metal Gear Solid 3 auch wieder verwendet.
- Desert_Storm81
- Persönliche Nachricht:
Jup diese Musik gehört zu den Besten der Viedeospielgeschichte.
Und wenn die Musik in dem Trailer so ab der 11. Minute anfängt dann krieg ich Gänsehaut
Zieh mir den Trailer ab dieser Stelle ca. 2 mal die Woche rein. Einfach geil. Kanns kaum erwarten bis das Game rauskommt.
Und ich sag nur: Kuwabara, Kuwabara ... ^^ was auch immer das heissen mag
(das ist auch Wahrscheinlich der Obermotz)
Und wenn die Musik in dem Trailer so ab der 11. Minute anfängt dann krieg ich Gänsehaut
Zieh mir den Trailer ab dieser Stelle ca. 2 mal die Woche rein. Einfach geil. Kanns kaum erwarten bis das Game rauskommt.
Und ich sag nur: Kuwabara, Kuwabara ... ^^ was auch immer das heissen mag
(das ist auch Wahrscheinlich der Obermotz)
-
- Persönliche Nachricht:
- Naughty Dog
- Persönliche Nachricht:
gerne...
ich finde die musik aus dem 2 teil auch beeindruckend.. yep vor allem das intro...echt stark...ich hab irgendwo gelesen, dass der komponist der selbe wie in teil 2 (also den für die ps2 ) ist, was heißt er hat musik für the rock (sean connery , nicolas cage) und con air...und weitere entwickelt....und ich glaub auch, dass das angesprochene stück in der original form,oder leicht abgewandelt wieder auftaucht... m g s ..die zusammenführung fordert das ja fast
ich finde die musik aus dem 2 teil auch beeindruckend.. yep vor allem das intro...echt stark...ich hab irgendwo gelesen, dass der komponist der selbe wie in teil 2 (also den für die ps2 ) ist, was heißt er hat musik für the rock (sean connery , nicolas cage) und con air...und weitere entwickelt....und ich glaub auch, dass das angesprochene stück in der original form,oder leicht abgewandelt wieder auftaucht... m g s ..die zusammenführung fordert das ja fast
- Naughty Dog
- Persönliche Nachricht:
hmmm...kennt ihr die features schon...
...tiere können lebendig gefangen werden und in "käfigen transportiert und später wie rationen verzehrt werden, unterschiedliche tiere/pflanzen haben verschiedene nährwerte (wird in tabellen nach konsum aufgeführt), und können durchaus auch zu übergeben führen.
mangelnde ernährung führt zu abnehmender "kondition" (?), bestimmte aktionen können dann nicht mehr oder nicht mehr so lange ausgeführt werden, beim zielen wackelt "naked snakes" hand und eventuell knurrt der magen, was zur erhöhten Aufmerksamkeit von Wachen führt.
Blut reduziert den Prozentwert der Camouflage-Anzeige und kann in Flüssen abgewaschen werden, Verletzungen verbleiben sichtbar auf Snakes Körper, wenn er zu lange in Morast bleibt kanns passieren, dass er versinkt.
mfg
...tiere können lebendig gefangen werden und in "käfigen transportiert und später wie rationen verzehrt werden, unterschiedliche tiere/pflanzen haben verschiedene nährwerte (wird in tabellen nach konsum aufgeführt), und können durchaus auch zu übergeben führen.
mangelnde ernährung führt zu abnehmender "kondition" (?), bestimmte aktionen können dann nicht mehr oder nicht mehr so lange ausgeführt werden, beim zielen wackelt "naked snakes" hand und eventuell knurrt der magen, was zur erhöhten Aufmerksamkeit von Wachen führt.
Blut reduziert den Prozentwert der Camouflage-Anzeige und kann in Flüssen abgewaschen werden, Verletzungen verbleiben sichtbar auf Snakes Körper, wenn er zu lange in Morast bleibt kanns passieren, dass er versinkt.
mfg
-
- Persönliche Nachricht:
- Naughty Dog
- Persönliche Nachricht:
update
hmmm der vollständigkeit halber :
- der autor des Intros ist auch diesesmal wie bei sons of liberty : Drehbuchautor Kyle Cooper ("sieben/Seven")
-Komponist ebenfalls wie aus teil 2: Harry Gregson-Williams
- + diverse Profi-Synchron-Sprecher
- Snake hat limitierte Tragekapazität, nur best. Anzahl an Waffen, schwerere bzw. zahlreichere ausrüstung schränkt snakes fähigkeiten ein
- Fallen können benutzt werden um tiere zu fangen
-witterung hat einfluss auf tarnungswert (Regen, Tag-Nacht)
-Snake kann wachen (Splinter Cell- like ) verhören/bedrohen
-wachen haben jetzt ein größeres blickfeld
-pappkartons gibts auch wieder (nur in gebäuden ^^)
- Soliton > Sonar
-Codec > Funkgerät
PS.:
Snake rät Ocelot übrigens dazu Revolver zu benutzen anstatt der Militärpistolen, die er im e3 trailer nutzt.
PPS: hmmm, hey falls die updates stören oder so, sagt bescheid (feedback - posts weg)
mfg
- der autor des Intros ist auch diesesmal wie bei sons of liberty : Drehbuchautor Kyle Cooper ("sieben/Seven")
-Komponist ebenfalls wie aus teil 2: Harry Gregson-Williams
- + diverse Profi-Synchron-Sprecher
- Snake hat limitierte Tragekapazität, nur best. Anzahl an Waffen, schwerere bzw. zahlreichere ausrüstung schränkt snakes fähigkeiten ein
- Fallen können benutzt werden um tiere zu fangen
-witterung hat einfluss auf tarnungswert (Regen, Tag-Nacht)
-Snake kann wachen (Splinter Cell- like ) verhören/bedrohen
-wachen haben jetzt ein größeres blickfeld
-pappkartons gibts auch wieder (nur in gebäuden ^^)
- Soliton > Sonar
-Codec > Funkgerät
PS.:
Snake rät Ocelot übrigens dazu Revolver zu benutzen anstatt der Militärpistolen, die er im e3 trailer nutzt.
PPS: hmmm, hey falls die updates stören oder so, sagt bescheid (feedback - posts weg)
mfg