PS3 ich bin dabei ;)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wofür?
Alan Wake, Halo 3/ODST/Reach, Dead Or Alive 4, Banjo Kazooie, Lost Odyssey, Tales Of Vesperia, Gears 2/3, Fable 2, Kameo, Naruto BB, deadly premonition usw.
Mal nur ein paar RETAIL aufgezählt die es nicht aufem pc gibt.
Was soll ich mit der halonachmache KZ wenn ich das viel bessere Halo habe?
Nicht nur den besten Egoshooter, auch den besten Thirdperson, sowie das beste RPG gibts nur auf der 360.
Und wer die Raretitel selber spielt, anstatt sich von anderen Idioten vorschreiben zu lassen was gut ist, wird damit einen riesen Spaß haben, denn das ist nicht weniger innovativ.
Seit Heavy Rain verstaubt meine Ps3. GoW ist gut aber bei weitem nicht das mega must have wovon alle sprechen..
was bleibt? uncharted der tombraider klon? nett aber nichts was mich umgehauen hat.
demon souls war ebenso scheißlangweilig, hatte es sogar aus den USA importiert. Wenn ihr eure "skills" testen wollt macht volle bei Trials oder Ninja Gaiden 2.
Billigere und BESSERE bluray player gibt es auch für weniger geld.
Aber wenn man natürlich keinerlei Ansprüche hat und sich auf sowas wie Killzone oder GT freut, weil man anscheinend nichts anderes auf der Konsole hat...
Ganz zu schweigen von solch beschissenen Multis wie Bayonetta, RDR, usw.
Was ich aber am geilsten fand in diesem Thread war als doch wirklich der Internetbrowser der Ps3 erwähnt wurde..
Sowas langsames, instabiles und schlecht zu steuerndes.. Da kann ich besser und angenehmer mit meinem Iphone durchs inet surfen und yt vids schauen.
Auf den ebenso völlig instabilen, von firmwareupdates überhäuften und langsam Onlineservice der ps3 geht ich jetzt garnicht ein; jeder der eine 360 hat und nicht mit Gurken anstatt Augen auf die Welt kam weiß was besser ist.
also wofür noch ne ps3?
Alan Wake, Halo 3/ODST/Reach, Dead Or Alive 4, Banjo Kazooie, Lost Odyssey, Tales Of Vesperia, Gears 2/3, Fable 2, Kameo, Naruto BB, deadly premonition usw.
Mal nur ein paar RETAIL aufgezählt die es nicht aufem pc gibt.
Was soll ich mit der halonachmache KZ wenn ich das viel bessere Halo habe?
Nicht nur den besten Egoshooter, auch den besten Thirdperson, sowie das beste RPG gibts nur auf der 360.
Und wer die Raretitel selber spielt, anstatt sich von anderen Idioten vorschreiben zu lassen was gut ist, wird damit einen riesen Spaß haben, denn das ist nicht weniger innovativ.
Seit Heavy Rain verstaubt meine Ps3. GoW ist gut aber bei weitem nicht das mega must have wovon alle sprechen..
was bleibt? uncharted der tombraider klon? nett aber nichts was mich umgehauen hat.
demon souls war ebenso scheißlangweilig, hatte es sogar aus den USA importiert. Wenn ihr eure "skills" testen wollt macht volle bei Trials oder Ninja Gaiden 2.
Billigere und BESSERE bluray player gibt es auch für weniger geld.
Aber wenn man natürlich keinerlei Ansprüche hat und sich auf sowas wie Killzone oder GT freut, weil man anscheinend nichts anderes auf der Konsole hat...
Ganz zu schweigen von solch beschissenen Multis wie Bayonetta, RDR, usw.
Was ich aber am geilsten fand in diesem Thread war als doch wirklich der Internetbrowser der Ps3 erwähnt wurde..
Sowas langsames, instabiles und schlecht zu steuerndes.. Da kann ich besser und angenehmer mit meinem Iphone durchs inet surfen und yt vids schauen.
Auf den ebenso völlig instabilen, von firmwareupdates überhäuften und langsam Onlineservice der ps3 geht ich jetzt garnicht ein; jeder der eine 360 hat und nicht mit Gurken anstatt Augen auf die Welt kam weiß was besser ist.
also wofür noch ne ps3?
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
^^Also die "paar" Retail Spiele die du da aufzählst sind doch schon ziemlich alle oder...
Egal, ich hab ne Wii und die ist im Dauereinsatz (ja Agitari für viele Top-Games; in manchen Genres ist die Wii der konkurrenz weit vorraus - kommt eben auf den eigenen Geschmack an). Dazu einen PC der zumindest Crysis sehr gut stemmt und daher für das meiste momentan noch geeignet ist.
Und ich werd mir auf jeden Fall noch die PS3 kaufen.
Wegen Uncharted, Heavy Rain, MGS 4;
wegen God of War 3, der Team Ico Collection und The Last Guardian
wegen Ratchet und Clank, Little Big Planet sowie Valkyria Chronicles
und wegen einigen Multiplattformern.
In meiner Situation stellt sich viel eher die Frage warum die XBox. Mein PC ermöglicht mir viele der Konsolen-Exclusives der Box. Die PS3 dann die PS360 Only Spiele.
Ich mag Shooter aber sie sind selten der ausschlaggebende Kaufreiz. Gute Shooter gibt es überall und ich steuere die immer noch am liebsten mit Mouse oder Wiipointer. Ans Pad werd ich mich da nie gewöhnen.
Ich würde ganz gern Alan Wake (das aber eh nicht geworden ist, wie ich erhofft habe), Lost Odyssey und Tales of Vesperia sowie ein paar XBLA Titel (Limbo) zocken, aber was solls. Dafür ne Konsole kaufen?
Egal, ich hab ne Wii und die ist im Dauereinsatz (ja Agitari für viele Top-Games; in manchen Genres ist die Wii der konkurrenz weit vorraus - kommt eben auf den eigenen Geschmack an). Dazu einen PC der zumindest Crysis sehr gut stemmt und daher für das meiste momentan noch geeignet ist.
Und ich werd mir auf jeden Fall noch die PS3 kaufen.
Wegen Uncharted, Heavy Rain, MGS 4;
wegen God of War 3, der Team Ico Collection und The Last Guardian
wegen Ratchet und Clank, Little Big Planet sowie Valkyria Chronicles
und wegen einigen Multiplattformern.
In meiner Situation stellt sich viel eher die Frage warum die XBox. Mein PC ermöglicht mir viele der Konsolen-Exclusives der Box. Die PS3 dann die PS360 Only Spiele.
Ich mag Shooter aber sie sind selten der ausschlaggebende Kaufreiz. Gute Shooter gibt es überall und ich steuere die immer noch am liebsten mit Mouse oder Wiipointer. Ans Pad werd ich mich da nie gewöhnen.
Ich würde ganz gern Alan Wake (das aber eh nicht geworden ist, wie ich erhofft habe), Lost Odyssey und Tales of Vesperia sowie ein paar XBLA Titel (Limbo) zocken, aber was solls. Dafür ne Konsole kaufen?
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Als ich das letzte Mal nachgeschaut habe war Alkohol auch noch eine DrogeEdit: Rofl um mal mehreren PM´s vorzubeugen , nein wir nehmen keine Drogen Razz Sind im Schnitt 25-27 und trinken nur Bier Rolling Eyes und ja mein xbl Avatar is Woody von Toy Story , ich habn kleinen Sohn, er fands cool Wink
Oh Mann...alle mit 25-27 schon Papa...viel Glück
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Bier ist keine Droge!DextersKomplize hat geschrieben:Als ich das letzte Mal nachgeschaut habe war Alkohol auch noch eine DrogeEdit: Rofl um mal mehreren PM´s vorzubeugen , nein wir nehmen keine Drogen Razz Sind im Schnitt 25-27 und trinken nur Bier Rolling Eyes und ja mein xbl Avatar is Woody von Toy Story , ich habn kleinen Sohn, er fands cool Wink
Bier ist wie Fleisch , nur schmeckts besser :wink:
Optimismus ist: Aus einem Weizenkorn wird irgendwann ein Fass Bier!
- 24BitOldschoolGamer
- Persönliche Nachricht:
Bei mir dreht sich nicht alles nur um Shooter und Actionspiele (im Gegenteil). Mit Top Games auf der Wii meine ich:Agitari hat geschrieben:Welche Top Games meinst du auf der Wii? GoldenEye, MetroidPrime...öhhh...24BitOldschoolGamer hat geschrieben: Standard Zocken: XBOX 360
Online Zocken: XBOX 360
Top Games Zocken: Wii
Offline Multiplayer: wii
Multimedia: PS3
- Metroid Prime Corruption bzw. noch viel besser Metroid Prime Trilogy
- Supere Mario Galaxy
- New Super Mario Brothers
- A Boy And His Blob
- Super Paper Mario
- Super Mario Kart Wii
- Donkey Kong Country Returns (noch zu bestätigen)
- Epic Mickey (noch zu bestätigen)
- Kirby's Epic Yarn (noch zu bestätigen)
Von den letzten drei Spielen erwarte ich sehr viel und die Chancen auf eine Enttäuschung stehen glaube ich schelcht. Zelda zähle ich nicht zu den Top Games, es gefällt mir einfach nicht.
Solche Spiele gefallen mir deutlich besser als die übliche Action- und Ballerkost, der ich natürlich nicht grundsätzlich abgeneigt bin. Meiner Meinung nach hat Nintendo immer noch klar die besten Exklusivtitel (wenn auch sonst nicht viel an anderen guten Spielen).
Bei der XBOX 360 sehe ich da eigentlich nur Fable 2 +3, Halo Wars und äh...eine Menge XBLA Games. Naja und bei der PS3 sind es Little Big Planet, Trine und Flower, der Rest interessiert mich (noch) nicht.
mmh... eigentlich wollt ich ja keinen troll füttern/aufmerksamkeit geben.. ABER...
knackig bunter sal.. is ja mal wirklich lustig
@knackig:
da, du lustiger, gaaanz viel xbox 360 vs ps3, reagier dich dort ab!
http://www.youtube.com/watch?v=5-ezdt8d ... 22&index=8
schau mal, ob du verstehst, was der Typ bei ME2 beim vid sagt
viel spaß :wink:
schau dir des alles in ruhe an und seh ein, dass beide konsolen geil sind...
pers. präferenzen und so..
@knackig:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab mir das Video und ein paar weitere angesehen und irgendwie is das doch nur Metacritic-Score-Onanieren. Dazu eine Menge an persönlicher Meinung (die stark cineastische Spiele bevorzugt).!Tino! hat geschrieben:mmh... eigentlich wollt ich ja keinen troll füttern/aufmerksamkeit geben.. ABER...
@knackig:
Bei der XBox hat er noch die 2 Auch-PC Spiele L4D und ME2 dabei. Ich finde das einfach fragwürdig, aber egal.
Ich sehe nach wie vor mehr Abwechslung in den PS3 Exklusives und die Zukunft klingt auf der PS3 in der Hinsicht auch etwas vielversprechender, imho.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Xamor hat geschrieben:Bier ist keine Droge!DextersKomplize hat geschrieben:Als ich das letzte Mal nachgeschaut habe war Alkohol auch noch eine DrogeEdit: Rofl um mal mehreren PM´s vorzubeugen , nein wir nehmen keine Drogen Razz Sind im Schnitt 25-27 und trinken nur Bier Rolling Eyes und ja mein xbl Avatar is Woody von Toy Story , ich habn kleinen Sohn, er fands cool Wink
Bier ist wie Fleisch , nur schmeckts besser :wink:
Optimismus ist: Aus einem Weizenkorn wird irgendwann ein Fass Bier!
Waaas? Also Erstes schmeckt Bier einfach nur beschissen und dann auch noch das gute Fleisch zu verunglimpfen...als ob Bier besser schmeckt als ein geiles Steak, Condon Bleu oder leckeres Hack...mmmmhhh...
Banause!
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
@paranoia
klar.
hab auch mit "pers. präferenzen und so..." in meinem beitrag gemeint, dass man sich selber eine meinung bilden muss
das meinte ich vorallem auch im Bezug auf dieses exclusives-vid, was ja im endeffeckt nurn comment ist
dass man sich eben nicht nur von solch nem clip leiten lassen soll :wink:
klar.
hab auch mit "pers. präferenzen und so..." in meinem beitrag gemeint, dass man sich selber eine meinung bilden muss
das meinte ich vorallem auch im Bezug auf dieses exclusives-vid, was ja im endeffeckt nurn comment ist
dass man sich eben nicht nur von solch nem clip leiten lassen soll :wink:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
na wegen des super tollen, innovativen und besten ego shooters aller zeiten Gears of war...*hust*Agitari hat geschrieben: Welche Top Games meinst du auf der Wii? GoldenEye, MetroidPrime...öhhh...
Ich bin PS3-Besitzer und habe einen leistungsfähigen PC (mit Xbox360-Pad ), mehr braucht man nicht: Spiele wie Black Ops, MoH oder Bad Company 2 sind auf dem PC ideal. Die PS3 hat die genialen Exklusiv-Titel (God of War, Uncharted, GT etc.)...
Wofür braucht man dann noch eine XBox?
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Das war doch offensichtlich Ironie, DextersKomplize. Bei "ego shooter" hättest es auch du merken müssen.
Dass Mass Effect 2 eines der besten RPGs ist?!Tino! hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=5-ezdt8d ... 22&index=8
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das hörte sich eher so an als würde er die Qualität von GoW leicht in Frage stellen...mir war der sarkastische Unterton schon bewusst...gut..kann auch sein das er das anders meint wg Shooter...ist ja eigentlich third person...keine Ahnung.
Aber jmd mit nem PS3 Profil inner Sig trau ich nicht(gleiches gilt für 360er ^^)...
Wird wohl nur der Mensch mit dem husten aufklären können ^^
Aber jmd mit nem PS3 Profil inner Sig trau ich nicht(gleiches gilt für 360er ^^)...
Wird wohl nur der Mensch mit dem husten aufklären können ^^